Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Ehepaar sucht Gast (fm:Gruppensex, 12404 Wörter) [3/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Mar 20 2023 Gesehen / Gelesen: 14030 / 10450 [74%] Bewertung Teil: 9.17 (76 Stimmen)
Michael möchte das erotische Spiel beenden, aber Sylvia kann ihre neu entdeckte Neigung nicht einfach wieder ablegen.

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Sylvia30 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Ehepaar / Wifesharing / Cuckold / Ehehure Sylvia gerät in Schwierigkeiten, als sie ohne Michaels Wissen und Absprache einen Kunden empfängt, welcher sich als weiterer Arbeitskollege ihres Mannes entpuppt. Durch eine ungünstige Entwicklung lässt sie sich als Nutte für eine Party buchen.

Teil III

Am Montagmorgen hatten beide noch einmal Sex und starteten mit einem ausgiebigen Frühstück in den Tag. Sylvia wollte anschließend gerne mit Michael in die Stadt gehen, etwas shoppen und sich vielleicht in ein Kaffee setzen. Michael war von der Idee überhaupt nicht begeistert.

Michael: "Wir sollten erstmal nicht gemeinsam gesehen werden."

Sylvia: "WAS? Warum?"

Michael: "Wenn wir zufällig diesen Marvin treffen und der sieht, dass ich mit dir zusammen unterwegs bin, dann wird das peinlich für mich!"

Sylvia war erstaunt und wurde wütend: "Peinlich? Dir ist das dann peinlich?"

Michael: "Ich bin der Dienstgruppenleiter bei der Polizei! Was meinst du, wie die sich das Maul zerreißen, dass ein Praktikant, den ich beurteile, meine Frau zusammen mit einem Freund gefickt hat? Und das bleibt dann auch nicht in dem Personenkreis! Das erfährt dann jeder im ganzen Präsidium und den anderen Wachen!"

Sylvia: "Ok! Das ich als Hure angesehen und von anderen Kerlen benutzt werde für Geld, das ist dir egal. Da hat der feine Herr auch seinen Spaß dran. Das ich in der Öffentlichkeit vielleicht auch gedemütigt werde und man sich über mich das Maul zerreißt, das ist egal. Aber wenn der feine Herr damit hereingezogen wird, dann ist das etwas ganz anderes. Das ist dann ein Problem!" Sylvia war wütend.

Natürlich hatten beide nicht Unrecht, aber es waren so viele Emotionen im Spiel, dass sich beide in Rage redeten und es zu einem handfesten Streit ausuferte. Michael schrie, dass sie jetzt mit den Spielchen sofort aufhören würden und er so lange nicht mehr mit ihr in die Stadt ginge, wie dieser Marvin auf seiner Dienstgruppe das Praktikum absolvierte.

Sylvia schrie: "Du musst überhaupt nicht mit mir rausgehen, das kann ich auch sehr gut ohne dich. Du kannst gerne zuhause bleiben, wenn du dich für mich schämst. Kein Problem. Und wie ich mein Sexleben gestalte, dass entscheide ich immer noch selbst!"

Die beiden sprachen bis zum Abend nicht mehr miteinander und Michael war sogar froh, dass er der Situation entfliehen konnte, indem er zur Nachtschicht fuhr. Eine Nacht gemeinsam mit diesem Marvin und Bubi. Ein wenig Sorge hatte Michael schon, aber er war auch ziemlich neugierig.

Der Abend verlief für Michael zunächst sehr ruhig, die Einsatzlage war gering und er konnte sich erstmal um seine administrativen Aufgaben kümmern, während Bubi und Marvin es sich im Aufenthaltsraum gemütlich machten. Bubi schenkte Marvin gerade Kaffee ein und fragte, wie sein Wochenende gewesen sei. Marvin lehnte sich breit grinsend zurück und legte seine Hände hinter den Kopf.

Marvin: "Sehr geil!"

Bubi grinste: "Einen weggesteckt?"

Marvin: "Klar! Mehrfach sogar!"

Bubi setzte sich interessiert lächelnd an den Tisch und schaute Marvin neugierig an. Marvin hatte ihm am Freitag erzählt, warum er früher gehen wollte, nachdem ihm Bubi zunächst den früheren Feierabend verwehrt hatte.

Bubi: "Und? War es wie erhofft?"

Marvin: "Viel besser! Viel besser! Mein Kumpel hat da echt nicht übertrieben. Ein richtig hübsches Mäuschen, wirklich heißes Gerät und

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 1590 Zeilen)



Teil 3 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Sylvia30 hat 18 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Sylvia30, inkl. aller Geschichten
email icon Email: annicoe@aol.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Sylvia30:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Gruppensex"   |   alle Geschichten von "Sylvia30"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english