Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Lucky Luke (fm:Ehebruch, 2312 Wörter) [6/9] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Apr 06 2023 Gesehen / Gelesen: 4719 / 3055 [65%] Bewertung Teil: 9.10 (20 Stimmen)
Freue mich wieder über Feedback und versuche dieses zu beantworten - vorausgesetzt es ist eine E-Mail-Adresse angegeben :)

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Lisaaa Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

legte. Mit ihm kann man sich gut unterhalten, da haben wir fast die Zeit übersehen. Ich fragte ihn dann mal, ob wir dann hochgehen und er stimmte zu. Beim Liftfahren sagte er, dass er jetzt wieder sehr nervös sei, aber dass er mich unfassbar scharf findet und ich eine Granate sei. Das ehrte mich natürlich sehr und ich gab ihm das Kompliment zurück und sagte, dass ich mich gefreut habe, wie er mir geschrieben hat und ich jetzt gespannt bin, wie der Sex mit ihm sein wird.

Beim Zimmer angekommen hab ich geklopft und kurz gewartet. So weiß mein Freund, dass wir jetzt da sind und er ist auf der Toilette verschwunden. Wir sind dann eingetreten und dann sagte Luki, dass er sich noch duschen will. Ich stimmte zu und er verschwand im Badezimmer. Was das jetzt bloß soll? Evtl. ist er schon so scharf, dass er sich vorab einen runterholt, um nicht zu früh zu kommen? Naja, ich wartete derweil. Luki hat längere blonde Haare, ist sehr schlank, freundlich und immer gut gekleidet, Bart hat er kei-nen. Ich kann vorwegnehmen wie er sonst noch aussieht: Er hat leichte Bauchmuskeln und ist auch nicht schlecht bestückt - Ca. 16 cm würde ich sagen mit leicht gekrümmten Penis.

Jetzt kam er aus der Dusche heraus mit noch leicht nassen Haaren, untenrum hat er ein Handtuch. Er kam gleich zu mir und wir begannen zu schmusen, wo sein Handtuch zu Boden gefallen ist und er nun nackt vor mir stand. Sein Penis war noch nicht steif. Wir hörten kurz auf und ich zog mich bis auf meinen Tanga aus. Wir lachten und scherzten kurz, dass wir jetzt hier nicht gleichmäßig agiert haben und dann ging es weiter, er legte sich auf das Bett. Anscheinend ist er es so gewohnt, dass seine Freundin dann kommt und ihm einen bläst. Es machte nämlich so den Anschein weil er die Hände so nach hinten verschränkte und auf seinen Penis schaute. Ich kam zu ihm und erfüllte ihm diesen "Wunsch. Es war gar nicht so leicht, dass sein Penis steif wurde. Wahrscheinlich hat er sich echt in der Dusche noch selber befriedigt. Ich hab viel mit der Zunge probiert und dann wieder mit der Hand. So lange hab ich noch selten einen Blowjob gegeben, doch er wurde dann schon steif, steinhart eigentlich.

Ich krabbelte dann zu ihm hinauf und mit ihm zu schmusen. Seine frisch gewaschenen Haare rochen gut vom Hotelshampoo. Dann drehte er mich auf den Rücken und "bewunderte" meinen Po im Tanga. Da sagte er mir ein paar Mal, dass dieser so geil sei. Er strich drüber, leckte drüber, kniff hinein und spankte ihn ganz ganz vorsichtig. Dann zog er den Tang aus und richtete mich auf. Er bestand darauf, dass er mit Kondom das Ganze macht (auch komisch, weil beim Gangbang hatte er keines drauf) und zog das über seinen Penis drüber, dann fing er an, dass er mich gleich Doggy nahm. Sein Penis füllte mich schon aus muss ich sagen und ich fand es in dem Moment richtig geil. Er fand gleich den richtigen Rhythmus und wurde bald schneller und härter.

Ich dachte, dass es in dieser Tonart weitergeht, doch dann zog er den Penis wieder heraus, drehte mich um und schmuste wieder mit mir, dabei griff er mir nach unten und begann mich zu fingern. Ich bin das eher nicht so gewohnt und ich vereinbare meistens, was ich mit Luki aber nicht gemacht habe, vorher ungefähr den Ablauf. Da ist es meisten so, dass vor dem eigentlichen Geschlechtsverkehr immer davor geblasen oder gefingert und geleckt wird. Aber gut, dieses Mal ist es etwas anders und es stört mich nicht. Es stört mich deshalb nicht, weil er das gerade richtig gut macht und ich lasse mich richtig fallen. Er ging nach unten und Leckte mich fast bist zum Höhepunkt, dann kam er seitlich wieder herauf und fingerte mich eigentlich schon sehr hart. Wieder kurz vor dem Höhepunkt leckte er mich wieder, dieses Mal aber wirklich so lange, bis ich gekommen bin. Da merkte man, dass er das mit seiner Julia auch oft so gemacht hat, das kann er richtig gut.

So richtig viel Zeit zum Durchschnaufen gab er mir nicht und steckte seinen immer noch harten Penis in mich hinein und machte es nun in der Missionar mit mir, was eigentlich auch sehr gut war. Ich war echt überrascht, wie gut er das trotz Kondom macht und er findet hier ein super Tempo bzw. eine gute Härte beim Sex. Oft fand er dann eine gute Position und rammelte mich echt richtig, was sehr gut war. Nach einer Zeit zog er ihn heraus und legte sich seitlich in. Ich machte das auch und er hob einen Fuß nach oben, damit er mich in der Löffelchenstellung nehmen kann. Das klatte zwar, aber nicht so gut. Naja, dann probierten wir es gleich in der nächsten Stellung, mein Spezialgebiet :D

Er drehte sich auf den Rücken und ich klettere nun über ihn. Bevor wir starteten schmusten wir noch kurz und dabei griff er nach unten zu meiner Möse. Dann wollte ich mich auf ihn setzen und da fragte er, ob ich mich nicht umdrehen könnte. Also nicht mit dem Gesicht zu ihm sondern mit dem Rücken zu ihm. Diese Stellung kannte ich natürlich, mach ich aber eher selten und dann begann ich zu reiten. Durch die Krümmung von seinem Penis war das unfassbar geil für mich, was ich vorher nicht dachte. Ich gab wie gewohnt immer mehr Gas und schon relativ bald hatte ich hier einen Orgasmus. Auch er sagte mir immer wieder, wie geil das von hinten aussieht. Nach einer Weile drehte ich mich um und ritt ihn "normal", auch wieder mit steigendem Tempo. Er war wie die anderen Männer beeindruckt und ich gab immer mehr Gas, bis zum Maximum. Er ging unten voll ab und sagte, dass wir hier stoppen sollen.

Nach dieser Aussage sah ich ihn fragend an und er sagte, dass er nicht den gesamten Sex stoppen will sondern nur diese Stellung. Er schwärmte wie geil das gewesen ist aber er mich noch einmal Doggy nehmen will, mein Arsch gefällt ihm so. Nun wusste ich was er meinte und dann drehte ich mich um und wir begannen noch einmal die gewünschte Stellung. Dieses Mal steckte er seinen Penis schon zielstrebiger in mich hinein, schließlich bin ich auch feuchter und gedehnter jetzt. Er füllt mich nach wie vor voll aus und es tut mir gut, ohne Kondom wäre es aber trotzdem noch besser gewesen. Dann begann er mich gleich in guten Tempo doggy zu nehmen. Dies war hart und intensiv von seiner Seite, er fickte mich jetzt richtig. Ich war laut, er war laut, das Klatschen war laut und das Bett war laut, wir kamen schön langsam zum Höhepunkt. Eigentlich haben wir gesagt, dass wir es noch im Stehen von hinten machen, aber ich hatte das Gefühl, dass Luki es jetzt durchzieht und das tat er auch. Ich spürte richtig das Bemühen, dass er jetzt abspritzen will und das merkte ich auch. Ich schrie es einfach heraus, von so einem hübschen und sympathischen Mann so gut gefickt zu werden. Seine gute körperliche Verfassung kam ihm hier zu Gute, er muss nicht zurückstecken sondern gab einfach immer weiter Gas. Irgendwann spürte und hörte ich es, dass er gekommen war, trotz Kondom.

Ich legte mich nach vorne hin und auch er setzte sich hin, wir beide schnauften durch. Es war ein langer, intensiver und doch auch harter Sex von zwei sportlichen Personen und das merkte man. Er sagte, dass er jetzt wieder ein schlechtes Gewissen hat und ich beruhigte ihn, dass er das nicht haben muss, das Treffen bleibt diskret. Dann sagte er aber, dass er das so geil gefunden hat. Ich gab ihm das zurück und fragte ihn, was denn leicht so anders sei als bei Julia. Julia sei extrem dünn und auch sehr sportlich, aber bei ihr sieht man die Muskeln nicht so wie bei mir, das gefällt ihm beim Doggy und Reiten extrem hat er gesagt, Julia bläst dafür sehr gut und ist sehr eng, daher ist sie auch irre laut beim Sex. Naja während wir plauderten machten wir uns fertig und frisch, er ging wieder ins Bad. Nach ihm ging ich schnell ins Bad und machte mich auch frisch.

Wir waren halbwegs fertig und ohne was zu meinem Freund zu sagen verließ er das Zimmer, davor bedanke er sich noch mit einem Kuss auf die Wangen. Das gefällt mir, das hat dann nicht so einen intimen Beigeschmack sondern wir stellen gleich wieder etwas Distanz her, trotz des Sex davor. Chris kam aus der Toilette heraus und sagte, dass es echt lange gedauert hat und er annimmt, dass das ein top Sex war, was ich ihm dann bestätigt habe. Auch danach war das Treffen top. Luki verhielt sich super diskret und es stand nur der Sex im Vordergrund, keiner hat anscheinend was mitbekommen. Zusammenfassend: Es war echt ein Hammer mit so einem hübschen, trainierten und sympathischen Mann Sex zu haben der auch noch weiß, was Frauen im Bett wollen und brauchen und wirklich gut ficken kann. JA, es gab weitere Treffen mit Luki. Ob ich darüber schreibe? Weiß ich noch nicht.



Teil 6 von 9 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Lisaaa hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Lisaaa, inkl. aller Geschichten
email icon Email: bei.nic@gmx.at
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Lisaaa:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "Lisaaa"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english