Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Kollegin Hannah (fm:Ehebruch, 3214 Wörter) [7/9] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Apr 07 2023 Gesehen / Gelesen: 6494 / 4475 [69%] Bewertung Teil: 8.73 (30 Stimmen)
Danke für das Feedback - bitte weiter so. Ich werde allen in den nächsten Tagen antworten. Das ist jetzt eine von drei Geschichten, die noch fehlen. Viel Spaß :)

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Lisaaa Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Heute darf wieder ich, Chris, von einem Erlebnis schreiben. Ich arbeite in einem größeren Büro und wie alle paar Jahre hat es eine Umstrukturierung gegeben, welche eine andere Sitzordnung mit sich gezogen hat. Ein Team kam aus unserem Büro weg und ein anderes Team ist in unser Büro "eingezogen" wo auch Hannah dabei ist. Seit dem Zeitpunkt hab ich Hannah näher kennengelernt und da gibt es viel zu erzählen:

Hannah ist klein, blond, obwohl sie eigentlich braune Haare hat aber bei ihr merkt man echt das gefärbte grelle Blond und sie ist sehr sportlich, was man an ihrem Körper sieht. Sie hat einen knackigen Po und stramme Waden. Sie ist tatsächlich mit meiner Lisa vergleichbar was die Waden betrifft. Der Po kann mit Lisa nicht mithalten. Generell ist sie auch immer gut gekleidet und riecht gut. Sie hat auch noch ein süßes Gesicht mit lieben Backen, welche oft rot sind. Sie ist viel jünger als ich, erst Anfang 20.

Generell ist Hannah sicher nicht die hellste Kerze auf der Torte. Bei Gesprächen von ihr merkt man, dass sie oft in Fettnäpfchen tritt und ja, schwer zu beschrieben, einfach nicht die Schlaueste. Sie ist auch mega oberflächlich. Sie sagte unzählige Male, dass sie nur auf Fußballer steht, berühmte Fuß-baller. Sie fährt hin und wieder zu denen und wenn diese sie nicht anhimmeln, dann gibt sie ihnen wieder einen Korb. Sie sagt auch ganz klar was ihr bei Männern wichtig ist, Aussehen, Geld und Autos. Trinken tut sie so und so nur Prosecco und beim Fortgehen muss sie eingeladen werden.

Kurz zusammengefasst ist es einfach eine dumme, oberflächliche Person mit einem wahnsinnig hohen Sexappeal. Viele in der Arbeit sehen ihr hinterher, viele Männer würden sie sicher gerne ficken aber längerfristig will sicher keiner was mit ihr zu tun haben. So, das ist jetzt die lange Beschreibung von Hannah.

Seitdem sie im Büro ist haben wir am Morgen immer wieder geplaudert und sie erzählte mir von ihren Treffen, jedoch nicht über die letzten Details. Am Anfang war ich mir nicht sicher, ob sie mit mir "spielt", mich einfach persönlich mag oder tatsächlich mehr will von mir. Wie komme ich auf das? Da muss ich einige Details sagen.

Ich hab sie mal gefragt, ob sie nur auf Profifußballer steht oder ob sie da mit anderen auch schreibt. Sie sagte, dass sie normal nur mit Profifußballern schreibt aber sich gerne mal mit einem Amateur-fußballer auch treffen will. Und wie sie das "gerne" gesagt hat, eindeutig zweideutig.

Als sie umgezogen ist hat sie immer gesagt, dass sie wen brauchen würde zum Helfen. Ich hatte hier nie Zeit und sagte, sie soll doch ihre Fußballer fragen. Da antwortete sie, naja, dass sie hier dann schon echte Fußballer braucht, die auch anpacken können. Ich hatte das Gefühl, sie meint mich ...

Als sie eingezogen ist fragte ich sie, ob sie dann schon Fußballerbesuch hatte. Auch da sagte sie, dass sie sich den ersten Besuch nur für ganz besondere Fußballer aufheben würde.

Immer wenn sie solche Sachen gesagt hat, sah sie mir tief in die Augen und veränderte ihre Stimme in eine Art und Weise, die sowas von zweideutig war. Auch wenn sie das Büro betrat sah sie mir oft in die Augen.

Übertrieben hat sie es auf einen Firmenausflug. Wir waren in einem Hotel und jeder hatte ein Einzelzimmer. Wir feierten lange und tranken viel und irgendwann ging ich ins Bett. Sie tanzte nicht besonders viel mit mir und suchte nicht besonders den Kontakt, doch als ich ins Zimmer ging, ging sie "zufällig" auch. Beim Weg dorthin sagte sie mir, dass sie schon müde sei und jetzt alleine einschlafen muss und wie schlimm das nicht sei. Sie wollte quasi haben, dass ich mit ihr mit ins Zimmer gehe und ab da war mir klar, dass sie mit mir ficken will. An diesem Abend wäre es echt mega einfach gewesen. Ich war sehr ablehnend, blieb sehr neutral und verabschiedete mich schnell und ging in mein Zimmer.

Natürlich habe ich Lisa davon erzählt und sie sagte, dass dies natürlich eine einfache Möglichkeit sei, wenn ich sexuell auch wieder Mal was erleben will. Von ihr hatte ich sozusagen den Freibrief und ich musste ihr auch davor nicht Bescheid geben, ich durfte Hannah einfach so ficken. Doch ich wollte nicht.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 268 Zeilen)



Teil 7 von 9 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Lisaaa hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Lisaaa, inkl. aller Geschichten
email icon Email: bei.nic@gmx.at
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Lisaaa:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "Lisaaa"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english