Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Die Radiosendung (fm:Exhibitionismus, 3465 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Apr 09 2023 Gesehen / Gelesen: 6110 / 4726 [77%] Bewertung Geschichte: 8.95 (42 Stimmen)
Aus einer frivolen Radiosendung wird eine Orgie

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Anonymous Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Die Radiosendung

Aus einer frivolen Radiosendung wird eine kleine Orgie.

Endlich Wochenende. Wir liegen Samstagmorgen im Bett und kuscheln noch etwas bevor wir ins Wochenende starten. Ich frage Anna was wir so anstellen wollen. Anna meint, morgen bin ich Vormittag nicht da, ich gehe zum Radio. Ich konnte mit dieser Aussage erstmal nix anfangen. Das musst du mir jetzt näher erklären. Erstmal stehen wir auf und machen Frühstück. Dann erkläre ich dir alles. Anna gab mir einen fetten Schmatzer und strich dabei über meinen Pint. Nachdem wir unsere Morgentoilette hinter uns hatten und am Frühstückstisch saßen forderte ich sie auf, mir zu erzählen was es mit dem Radio auf sich hat.

Anna meinte, dazu muss ich etwas weiter ausholen. Du weißt doch, dass bei mir auf Arbeit einige Kollegen scharf auf mich sind. - Ja, das wusste ich. Dort gab es einige Kandidaten die echt scharf auf Anna waren und die meisten Kerle machten da noch nicht mal ein Geheimnis draus. Grundsätzlich war Anna sehr freizügig und wir als Paar auch. Auf Arbeit sollte das aber nicht hin gehören. Somit ließ Anna ihre Kollegen zappeln, auch wenn sie mit dem Einen oder Anderen gern mal was gehabt hätte. -

Als vor einiger Zeit unser Kraftfahrer Paul da war, du weißt, der Gelegenheitsjobber, und er mal wieder ordentlich geflirtet hat, hab ich ihm sehr deutlich klar gemacht, dass ich mit Kollegen nix am Hut habe. Der freche Kerl meinte mit seinen 21 Jahren glatt, ihm würde schon reichen wenn er wüsste wie ich nackt aussehen würde um sich dann einen abrubbeln zu können. Ich meinte nur, dann denk dir doch die Klamotten weg und wollte gehen. Er meinte warte Anna, du bist doch nur zu frigide. Ich sagte ihm, dass mich sicher schon mehr Männer nackt gesehen und angefasst haben als er nackte Frauen im Magazin und Internet gleichzeitig gesehen hat. Das Gespräch ging noch eine Weile so bis er plötzlich sagte. Wenn du so zeigefreudig bist, dann geh doch zum Radio in die Körpershow. Ich musste erstmal nachfragen was das eigentlich ist. Er meinte, es ist ein Radiosende, den nicht jeder kennt. Dort kann man sich anmelden und wird dann vom Moderator den Zuhörern vorgestellt. Also man muss sich ausziehen und der Moderator erklärt den Zuhörern deinen Körper. Schatz, du weißt ja, dass ich mich gern zeige und das ist doch mal eine Gelegenheit ohne dass die mich dabei sehen. Und vielleicht habe ich dadurch ein bissel Ruhe vor den geilen Kollegen. Ich fand die Sache spannend und meinte, sie soll mir mehr erzählen.

Naja, nachdem Paul mir ein paar Einzelheiten verraten hat, habe ich bissel recherchiert und mich dann schließlich dort angemeldet. Eigentlich wollte ich dich überraschen, dir den Sender nennen damit du das hörst. Habe mich aber entschieden, vorher mit dir darüber zu reden falls du doch was dagegen haben solltest oder was schief geht. Also, man meldet sich dort an, muss seinen vollständigen Namen angeben und dann dort Fragen beantworten. Der Moderator stellt dir die Fragen und du musst dich nach seinen Anweisungen ausziehen. Je nachdem, wie du dem Moderator gefällst und wie du mit machst, entscheidet der Moderator wie intensiv er dich beschreibt. Es ist wohl so, dass die Moderatoren einerseits unterschiedlich in ihrem Tun sind und andererseits vorher nicht wissen, wie ihre Gäste aussehen. Wenn das eine hässliche oder fette Frau ankommt wird es wohl nicht so lange gehen als wenn eine attraktive Frau kommt. Übrigens können da auch Männer hin, dann ist es eine Moderatorin. Also Schatz, wenn es dir gefällt kannst du dich auch mal anmelden.

Was meinst du nun, darf ich? Natürlich darfst du dort hin. Dich haben schon so viele Männer gesehen und angefasst, da ist das doch kein Problem. Morgen ist wohl aber der schärfste von den Moderatoren da. Na dann wird er dich wohl hoffentlich auch scharf vorstellen. Und was wenn er mehr will? Du kennst meine Meinung, auch Sex ist kein Problem solange keine Liebe im Spiel ist aber danach klingt es ja erstmal nicht. Obwohl, wenn du erstmal geil bist und da gehört ja nicht viel dazu, bist du ja zu allem bereit. Ich bin mal gespannt.

Am Sonntag hatte Anna nach dem Frühstück viel zu tun. Wie immer wenn wir in einen Club gingen oder uns mit jemandem getroffen haben machte Anna eine ausgiebige Körperpflege. Dann zog sie sich an. Ein dunkelgrünes Spitzenbustier und den dazu gehörigen Tanga drunter. Drüber zog sie sich einen knielangen Rock und eine legere Bluse an. Ich bekam noch

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 246 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Anonymous hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Anonymous, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Anonymous:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Exhibitionismus"   |   alle Geschichten von "Anonymous"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english