Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Junges Girl wird zum Callgirl (fm:Verführung, 1999 Wörter) [5/11] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Apr 16 2023 Gesehen / Gelesen: 6754 / 4599 [68%] Bewertung Teil: 8.54 (24 Stimmen)
Die junge und heiße Braut treibt es immer geiler

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Kunde (Peter) dazu kam. Er stellte sich hinter mich und griff mir sofort an meine feuchte Fotze, um diese zu massieren und mich mit 3 Fingern in der Fotze zu ficken. Es war einfach nur geil, ich küsste Kai intensiv und geil, massierte ihm dabei seinen geilen Schwanz und wurde gleichzeitig von hinten befriedigt. Kurz darauf kniete ich auf dem Sofa über Kai, während sein Schwanz tief in meiner Fotze steckte, und Peter fickte mich nun von hinten in meinen Arsch. Es war einfach ein Traum, vor allem da Peter mir durchgängig meine dicken Titten massierte. Ich kam schon dreimal, bevor die beiden die Positionen wechselten, nun steckte Peters dicker und großer Schwanz in meiner Fotze, während Kai sich in meinem Arsch austobte. Nach weiteren 3 Orgasmen, kamen sie endlich zum Abschluss, indem sie nacheinander in meinem Mund kamen und ich ihre großen Portionen schlucken durfte.

Nun brauchten wir alle erst einmal eine kleine Pause, in der wir auch wenig Champagne tranken, dabei ließen die beiden abwechselnd auch etwas über / durch meine heiße Fotze laufen. Es bildet sich ein leicht brennender Schmerz, der aber dadurch gelindert wurde, dass die beiden immer wieder meine Fotze sauber lutschten. So blieb ich weiter richtig geil, ich kam etwas später auch erneut und genoss so den Lustschmerz und ihre Befriedigung an und in meiner Fotze. Ich genoss es nackt zwischen ihnen zu sitzen und zu liegen, sie genossen es meinen heißen und willigen Körper zu befriedigen. So hatten wir alle etwas davon, als sie mich etwas später erneut im Doppelpack befriedigten und fickten, kam ich noch 4mal. Anschließend durfte ich mich dann duschen und frisch machen, bevor sie mit mir in die Stadt fuhren, um mit Essen zu gehen und mich zu präsentieren. Diesmal trug ich 12cm hohe Schuhe und ein kurzes Kleid, welches ein Rückendekolleté hatte, bis hinunter zum meiner Ansatz meiner Pospalte. Somit saß ich nackt und geil zwischen ihnen, natürlich mit schön harten und langen Nippeln, die jeder sehen konnte und breitbeinig, mit einer nassen Fotze. Das konnte zum Glück nicht jeder sehen, aber ich spürte es deutlich und meine beiden Liebhaber ahnten es. Nach dem Essen gingen die beiden wieder zum Auto zurück, was sie so weit entfernt stehen hatten, dass sie mit mir und meinen wippenden Titten noch etwa 15-20 Minuten laufen mussten. Im Auto saß ich mit Kai hinten, so konnte ich ihm schon Mal einen blasen, was er sehr genoss und am Ende wunderbar in meinem Mund kam. Kurz darauf hielten wir an, nun kam Peter nach hinten und Kai fuhr weiter, sodass ich nun Peter einen blasen konnte, mit dem selben Erfolg und Ergebnis.

So kamen die beiden bestens befriedigt zu Hause an, wo ich mich nun auszog und dann auf einer Art Rudermaschine Platz nahm. Es war aber eine sehr moderne Fickmaschine, die sie nun so einstellten, dass ich die nächsten 20-25 Minuten ausgiebig gefickt wurde und dabei noch dreimal kam. Die beiden schauten mir dabei interessiert und mit ständig wachsenden Schwänzen zu, bis sie mich herunter nahmen. Anschließend fickten sie mich abwechselnd in Arsch und Mund, sodass ich noch 3mal kam. Es gab zum Abschluss noch 2 wunderbare Portionen Sperma, die ich gierig und genussvoll schluckte. So beendeten wir den Abend gemütlich auf der Couch und mit einem guten Wein.

Auch in dieser Nacht schlief ich wieder bei meinem Auftraggeber, was den Vorteil hatte, dass ich ihm am Morgen direkt einen blasen konnte, um dann auf ihm zu reiten, bis wir beide gleichzeitig kamen. Nach unserem gemeinsamen Frühstück verabschiedete ich mich intensiv und geil von ihm, dabei gab er mir noch einen kleinen Bonus, das sein Kumpel super überzeugt von mir war. Als ich wieder zu Hause ankam, duschte ich mich erst ausgiebig und dann legte ich mich in einem flauschigen Bademantel auf mein Sofa und döste ein wenig vor mich hin. Ich war sehr zufrieden mit mir und meinem neuen Job, da ich dank meines "Freundes" bisher nur sehr gute Kunden hatte und so den Sex mit ihnen mehr als nur genießen konnte. Nach den wenigen Einsätzen spürte ich deutlich das ich fürs Ficken geboren war und immer mehr herauskam, wie geil ich es fand mich und meinen geilen Körper zu präsentieren. Egal ob in heißen Klamotten - Dessous oder auch nackt bei meinen Kunden oder meinen Freunden mit denen ich mich zum Ficken traf.

Natürlich kam nun meine, bisher verborgene und unterdrückte nymphomane und exhibitionistische Seite voll zum Tragen. Ich genoss es, auch wenn ich innerhalb meiner Familie, die von all dem nichts ahnte oder auch wissen durfte, weiter die unnahbare und zurückhaltende Person war. Erst einige Zeit später offenbarte ich mich meinem Stiefvater, der ein cooler Typ war und zu dem ich volles Vertrauen hatte. Er war in meiner Wohnung, um irgendeine Kleinreparatur auszuführen, als ich vergaß das ich nur ein Shirt und sonst nichts anhatte. So konnte er deutlich meine harten Nippel erkennen, was nicht so schlimm war, die hatte ich ihm schon häufiger präsentiert, aber diesmal rutschte mein kurzes Shirt so weit herauf, dass ich ihm in voller Pracht meine Fotze zeigte. Er zwinkerte mir zu und meinte sanft grinsend: "Dass ich einen ziemlich geilen Körper hätte!!!" "Danke für das Kompliment!!!" meinte ich sanft zurück, dabei wurde ich noch nicht einmal mehr rot. Nach getaner Arbeit, tranken wir noch einen Tee zusammen, wo ich nun ganz ungeniert, im Schneidersitz ihm gegenüber saß, sodass er meine geile Fotze in voller Ausdehnung sehen konnte. Als er dann ging, nahm ich ihn feste in den Arm, rieb sanft meinen Körper, aber vor allem meine Titten an ihm und flüsterte ihm dann ins Ohr: "Wenn du mal Zeit hast, komm mal an einem Vormittag rauf, wenn Ruhe im Haus ist, dann zeig ich dir noch ein bisschen mehr!!!!!"

Was ich bisher noch nie erlebt hatte, aber was irgendwie seit Monaten in meinem Kopf herumkreiste, war echter Lesbensex. Also ganz ohne Männer, nur mit einer oder zwei Frauen, mit allen Spielzeugen die man nutzen konnte und eben viel Gefühl. Wie schnell sich das ändern sollte, konnte ich an jenem Nachmittag noch nicht ahnen, aber etwa 14 Tage später sollte es passieren, bei und mit 2 Freundinnen, die mich zu einer Dessous Party eingeladen hatten. Später am frühen Abend traf ich mich dann noch mit meinem "Freund" zum Ficken. Er nahm mich wieder wunderbar hart und tief, in alle Löcher. Ich kam 4mal und am Ende schluckte ich gierig und mit Genuss, sein Sperma. Anschließend tranken wir noch etwas Wein, wobei wir auch meine weiteren Einsätze absprachen. Wir kamen überein, dass ich maximal 3 Einsätze in der Woche und einen am Wochenende machen werde. Wenn einmal not am "Mann" sei, könnte ich auch mehr, aber mit diesen Einsätzen konnte ich meinen Lebensunterhalt sehr gut verdienen. So hätte ich auch ausreichend Sex und Befriedigung und auch immer noch Zeit für meine Freunde und gelegentliche Liebhaber. Später überlegte ich mir noch ob ich nicht versuchen sollte meinen Stiefvater zu verführen, sodass ich noch einen Liebhaber, dazu in unmittelbarer Nähe, mehr hätte.



Teil 5 von 11 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 80 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english