Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Junges Girl wird zum Callgirl (fm:Verführung, 2367 Wörter) [6/11] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Apr 24 2023 Gesehen / Gelesen: 4898 / 3219 [66%] Bewertung Teil: 9.18 (11 Stimmen)
Meine junge und heiße Bekannte treibt es immer wilder

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Schamlippen tragen würde. Nach einem kleinen Imbiss, verabschiedete sich eine der Freundinnen, nur die mit den etwas kleineren Titten blieb. Ich habe keinerlei Erinnerung mehr daran, wie es geschah, aber etwas später saßen wir drei auf dem Sofa und knutschten herum. Dabei saß ich in der Mitte und nach max. 10 Minuten war ich nackt und knutschte mit Samira, so hieß die dritte im Bunde, während meine Freundin Carina, mich an meinen Titten befriedigte. Ich konnte mich nicht wehren und wollte es irgendwie auch nicht, als ich plötzlich eine Hand erst an und wenig später auch in meiner feuchten Fotze spürte. Ganz langsam entspannte ich mich und fing an die Behandlungen zu genießen.

Langsam begannen meine Hände und Finger an, die Körper der beiden neben mir zu erforschen, bei Carina erreichte ich schnell ihre feuchte und offen stehende Fotze. Bei Carina, hatte ich als erstes ihre richtig großen und langen Schamlippen in den Fingern, dass sie große Schamlappen hat, war mir eben gar nicht aufgefallen. Ihre waren, locker doppelt so lang wie meine und meine waren im Gegensatz zu vielen meiner Bekannten schon ziemlich groß und dick. Ich spürte deutlich, wie sie mich nun immer intensiver küsste, vor allem als ich anfing ihre Schamlippen zu massieren und in die Länge zu ziehen, stöhnte sie schon in meinen Mund hinein. Gleichzeitig lutschte und saugte Carina nun an meinen harten Nippeln herum, wobei sie mir auch immer wieder lustvoll hinein biss. Währenddessen fickte ich sie nun in ihre geile Fotze, als sie sich plötzlich aufbäumte und deutlich hörbar und für mich auch spürbar kam.

Ganz langsam bewegt sich Samira nun ein wenig, sie richtet sich auf, steht dann vor mir und hält mir ihre feuchte und geil riechende Fotze vors Gesicht und meint: "Los besorg es mir jetzt!!!!" Wie in Trance, nehme ich ihre Schamlippen in den Mund und beginne sie zu lutschten und an ihnen zu saugen, sodass sie schon deutlich lauter stöhnt. Auch meine Freundin hat sich wieder beruhigt und kniet nun plötzlich zwischen meinen Beinen, spreizt diese deutlich weiter und meint dann zu der deutlich stöhnenden Samira: "Hey Süße, hast du schonmal so eine geile Fotze gesehen!!!!" Während sie meine, nun weit aufgerissen hält. "Wow, ist das eine geile Fotze!!!! Da will ich gleich unbedingt ran!!!!" Ich lutsche gerade ihren dicken Kitzler, als Carina, meinen Kitzler ebenfalls lutscht und ich laut stöhnend komme, als Samira kommt stöhnt auch sie laut und geil auf.

Nun tauscht Samira die Position mit Carina, sie schaut sich meine Fotze an, raunt dann zu mir herauf: "Los reiß dir deine geile Fotze jetzt weit auf!!!!" Ohne zu zögern, befolge ich ihren Befehl, wundere mich dabei ein wenig selbst über mich, dass ich so einfach ihren Befehlen folge. Es ist geiles Gefühl, mich nun zum ersten Mal einer Frau derart offen zu präsentieren, eigentlich machte ich das bisher nur bei Männern. Sie fährt mit ihren Fingern um meine Fotze und den Schamlippen herum und dann schnippt sie zum ersten Mal, mit dem Finger gegen meinen dick geschwollenen Kitzler. Ich bebe und stöhne geil auf. "Willst du mehr davon und noch ganz andere Dinge!?!?!?!" "Oh ja!!!!" stöhne ich geil. Dann schnippt sie erneut fest gegen meinen Kitzler und meint zu Carina: "Los hole mal alles was du an Sexspielzeug hast!!!! Wir werden es deiner geilen Freundin jetzt mal so richtig lang und geil besorgen!!!!" Wenig später kam sie zurück, mit insgesamt 5 Dildos, wobei ich staunte, das waren mehr als ich zur Zeit besaß. Samira schaute sich die Sammlung an und meinte dann: "Was denn sonst nichts, keine Klemmen oder ähnliches????" "Nein!!!" "Okay, dann müssen wir uns dringend mal bei mir treffen!!!!!" Dann nimmt sie sich zwei der Dildos, schiebt mir einen in den Arsch und den zweiten in meine Fotze. Ich stöhne geil auf und sie befriedigt mich nun wunderbar mit beiden Dildos, bis ich komme, dann schiebt sie mir einen zweiten in meine Fotze und grinst mich geil an. "Soll ich dich als erstes verarzten, oder willst du bei deiner Freundin sehen, was ich gleich mit dir anstellen werde?!?!?!" Ich sah den geilen Blick in Carinas Augen, da sie anscheinend weiß was nun kommt und raune ihr geil zu: "Lass mich erst einmal zuschauen!!!!" Sie positioniert mich nun so, dass ich den perfekten Blick aufs Sofa hatte und gleichzeitig mit weit gespreizten Beinen sitzen konnte.

Dann kniete sie sich zwischen die weit gespreizten Beine von Carina, massierte ihr die schmale Fotze, träufelte etwas Öl darauf, dass sie richtig geil glänzte. Sanft schob sie ihr nun erst 3, dann 4 Finger in die Fotze hinein und fickte sie so, wobei Carina schon geil stöhnte. Dann, ich traute meinen Augen nicht, schob sie ihr ganz langsam die ganze Hand in die Fotze hinein. Der Aufschrei von Carina, war fast schon animalisch zu nennen, doch gleichzeitig riss sie sich ihre Fotze weit auf und kam Sekunden später unglaublich laut und intensiv. "Oh ja, dass ich so geil, komm weiter immer tiefer rein!!!!" stöhnte sie geil. Ich traute meinen Augen nicht, wurde aber gleichzeitig unglaublich geil dabei, als Samira ihre Hand immer weiter und tiefer in sie hineinschob und Carina immer geiler stöhnte.

Ich konnte gar nicht anders, als mich mit den Dildos in meiner Fotze selbst zu befriedigen, sodass ich auch immer lauter stöhnte. Da hörte ich Carina plötzlich: "Komm Schatz, befriedige mich an meinen Titten!!!!" Langsam bewegte ich mich zu ihr herüber, als sie plötzlich meinen Kopf heranzog und mich geil und intensiv küsste. Gleichzeitig knetete und massierte ich ihre geilen und ziemlich festen Titten, während sie weiter geil stöhnte. Irgendwann löste sie sich von meinen Lippen, kam erneut, wobei sie erneut Töne von sich gab, die ich noch nie im Leben gehört hatte. Kurz darauf, zog Samira die Hand aus Carinas Fotze heraus, sie leckte sich genussvoll den Fotzenschleim von der Hand herunter und dann schaute sie mich an. "So du geile Fotze und jetzt werde ich deine geile Fotze erkunden!!!!"

Ich lag wie paralysiert auf dem Sofa, mit weit gespreizten Beinen, ich sah wie meine Freundin Carina, noch immer von Orgasmuswellen durchzuckt wurde, als Samira zwischen meinen Beinen kniete. Sie schaute lustvoll und geil zu mir herauf, drehte mich so herum, dass ich nun mit meinen weit gespreizten Beinen vor ihr saß. Sie lutschte mir dann meinen dick geschwollenen Kitzler, fickte mich mit den beiden Dildos in meiner Fotze, bevor sie dann alle drei herauszog. Ich saß / lag nun gespannt wie noch nie, was nun passieren würde, wobei ich es ja eigentlich wusste. Samira massierte mir nun meine dicke und extremfeuchte Fotze, schob mir dann 3 Finger hinein, um mich so zu ficken, als ich nun laut stöhnte schob sie mir auch den vierten hinterher. So fickte sie mich und dehnte gleichzeitig meine Fotze dabei, was mich immer geiler machte und dafür sorgte das ich kurz darauf erneut kam. Inzwischen hatte sich meine Freundin einigermaßen beruhigt und sie kniete nun neben mir und küsste mich geil und intensiv.

Kurz darauf massierte sie mir meine geilen Titten, als ich ihre dicken Titten herunterhängend erkannte, griff ich ebenfalls zu. Wir stöhnten nun beide geil und genau in dem Moment, schob Samira mir ihre ganze Hand in meine Fotze hinein. Ich stöhnte laut und geil auf, kam dabei unglaublich intensiv. Ich biss Carina, fast auf die Zunge, die tief in meinem Mund steckte und konnte mich gar nicht mehr beruhigen. Samira fickte mich nun erst sanft und langsam und dann immer intensiver und auch tiefer, sodass ich noch zweimal kam. Dann stand Carina auf, kniff mir zum Abschied noch einmal feste in meine harten Nippel und kniete kurz darauf hinter Samira. Ich sah als erstes wie sie ihr Arschloch leckte und lutschte und dann langsam ihre Hand in Samiras Arsch schob. "Du alte geile Sau!!!" stöhnte Samira laut und geil und kurz darauf kam auch sie laut und intensiv. Carina genoss es Samira den Arsch zu fisten, genau wie es Samira genoss in den Arsch gefistet zu werden. Doch dann schob Carina, ihre zweite Hand in Samiras Fotze, dabei brüllte sie laut auf kam unglaublich intensiv dabei. Sie fistete mich nun weiter und ließ Carina sich in ihren Löchern austoben, die es augenscheinlich genoss, wie Samira sich in ihrer Ekstase wand. Ich kam weitere 4mal, war total erledigt, aber hatte auch noch nie derart geile und intensive Orgasmen erlebt. Wie oft Samira gekommen war, konnte ich nicht nachvollziehen, aber auch sie sah glücklich und geschafft aus. Kurz darauf lagen wir alle erschöpft aber unglaublich glücklich auf dem Bett, mit weit gespreizten Beinen und langen und harten Nippeln. Da meinte Carina: "Ich rufe jetzt einen Kumpel an, der so schnell wie möglich mit so vielen Kerlen wie möglich hierherkommen soll!!!! Ich brauche jetzt echte Schwänze und vor allem den Geschmack von Sperma!!!!!"

Wir schauten uns an hatten aber alle keinen Einwand und so telefonierte sie mit ihrem Kumpel und etwa 30-40 Minuten später standen 12 gut gebaute Kerle vor der Türe. Da wir schon nackt waren, zogen sie sich nun ebenfalls schnell aus und dann gab es eine unglaubliche Orgie über etwa 3-4 Stunden. Es dauerte nur wenige Minuten, in denen wir ihnen die Schwänze anbliesen, bis wir dann alle jeweils § Mann am Start hatten. Ich liebe es so intensiv gefickt zu werden, auch wenn ich nach unserer Lesbenrunde noch etwas geschafft war, so genoss ich nun die Fülle der Schwänze, die wir zur Verfügung hatten. Am Ende des Abends / der Nacht, war ich komplett durchgefickt, mein Körper klebte vom Sperma, welches auf ihm gelandet war. Natürlich hatte ich reichlich Sperma geschluckt, sodass ich immer noch den intensiven Geschmack von Sperma im Mund hatte, als ich zu Hause ankam. Ich duschte mich schnell noch und dann legte ich mich hin und schlief 12 Stunden durch.



Teil 6 von 11 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 71 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english