Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Der Sexvertrag (fm:Schwarz und Weiss, 1559 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: May 03 2023 Gesehen / Gelesen: 11923 / 8437 [71%] Bewertung Geschichte: 8.38 (40 Stimmen)
Die Kategoriewahl bezieht sich auf Tinte auf Papier und nicht auf Hautfarbe und gibt Hinweise über einen gangbaren Weg zu einem erfüllten Sexleben

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Lover.Rubens Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

b. Alle hier getroffenen Vereinbarungen sind freiwillig und beruhen auf Gegenseitigkeit

§ 1. Verfügbarkeit

a. Beide Vertragspartner sichern dem jeweils anderen Partner zu, jederzeit und uneingeschränkt ihm / ihr für sexuelle Bedürfnisse zur Verfügung zu stehen

b. Diese Verfügbarkeit ist weder zeitlich noch anderweitig begrenzt

c. Ein Widerspruch ist nicht zulässig und führt automatisch zur fristlosen Auflösung dieses Vertrages

§ 2. Kleiderordnung

a. Beide Vertragspartner dürfen uneingeschränkt Wünsche hinsichtlich der Kleiderordnung äußern. Dies beinhaltet sowohl sämtlich Oberkleidung, als auch die komplette Bandbreite der Unterwäsche (Dessous) und natürlich auch die Auswahl der Schuhe

b. Inkludiert hierin ist auch der Wunsch nach dem Weglassen von Kleidung. Als Beispiel sei hier genannt: Freizügiges fast durchsichtiges Kleid ohne BH und Slip für einen Besuch in einem Sternerestaurant.

c. Der Kleidungswunsch / - entfall darf nicht gegen bestehende Gesetze verstoßen.

§ 3. Orte

a. Die in §1 gewünschte Verfügbarkeit gilt grundsätzlich für alle privaten Orte (Bett, Dusche, Couch, Flur, Küche, etc.)

b. Ferner ist auch jeder öffentliche Ort (Auto, Restauranttoilette, Fahrstuhl, Kino, Strand, etc.) uneingeschränkt zulässig, es sei denn, die Auswahl dieses Ortes verstieße gegen bestehende Gesetze

§ 4. Dritte Personen

a. Jeder Vertragspartner darf, ohne Widerspruch des jeweils anderen, bis zu drei weiteren Personen zu jedem Akt hinzuziehen. Eine vorherige Ankündigung ist nicht notwendig, aber wünschenswert.

b. Eine Einschränkung dieser hinzugezogenen Personen besteht nicht. Dies könnten u.a. sein:

i. Gleichgeschlechtliche Personen in Bezug auf den Initiator

ii. Andersgeschlechtliche Personen in Bezug auf den Initiator

iii. Transsexuelle Personen

iv. Bisexuelle Personen

v. Anders orientierte Personen jeglicher Art

vi. Kombinationen aus den vorgenannten Unterpunkten i. bis v.

c. Die hinzugezogenen weiteren Personen haben ab dem Zeitpunkt der offiziellen Hinzuziehung ausnahmslos die identischen Rechte, wie die Vertragspartner.

d. Alle dritten Personen müssen von dem jeweiligen Partner vor Beginn der Handlung über die Verhaltensregeln informiert werden.

e. Der empfangende Vertragspartner muss sich so verhalten, als wenn sein Vertragspartner die sexuellen Handlungen vornehmen würde.

f. Dies gilt auch dann, wenn Handlungen vorgenommen werden, welche der Vertragspartner allein nicht vornehmen kann. Beispiel Doppelpenetration oder Drei-Loch-Stute.

g. Bei extremen Handlungen, wie z.B. Doppelpenetration in eine Körperöffnung, ist uneingeschränkte Vorsicht geboten und Schmerzen sind zu vermeiden

§ 5. Flüssigkeiten

a. Jeder Vertragspartner darf den jeweils anderen mit seinen Körperflüssigkeiten benetzen. Namentlich handelt es sich dabei um folgende Flüssigkeiten:

i. Spucke

ii. Weibliches Ejakulat

iii. Männliches Ejakulat

iv. Natursekt

b. Die Netzungsorte sind durch den Verteiler frei wählbar und können neben sämtlichen Hautpartien auch alle Körperöffnungen sein.

c. Der Empfänger wird alle ihm zugedachten Flüssigkeiten wohlwollend in Empfang nehmen.

§ 6. Gegenstände zum Einführen

a. Jeder Vertragspartner hat dauerhaft das Recht, während des Geschlechtsaktes oder jeder anderen sexuellen Handlung jede Art von Gegenständen einzusetzen.

b. Hier sind neben Einzel- und Doppeldildos, Analplugs auch jegliche Art von Vibratoren zulässig.

c. Dabei ist uneingeschränkt darauf zu achten, dass alles was Schmerzen verursacht nicht zulässig ist.

§ 7. Sexspielzeug

a. Alle anderen Arten von Sexspielzeug, welche nicht unter der §5 fallen, sind ebenfalls und uneingeschränkt zulässig.

b. Jedem Vertragspartner hat darauf zu achten, dass dem jeweils anderen dabei keine Schmerzen zugefügt werden.

c. Handlungen, die gegen § 6 Abs. b verstoßen dürfen aber auch dann durchgeführt werden, wenn dies vom Empfänger gewünscht worden ist.

d. Bei allen Handlungen gemäß §6 Abs. c. ist ein gemeinsames Stopp-Wort zu vereinbaren.

§ 8. Gewalt

a. Gewalt jedweder Art ist nicht erlaubt und führt zur sofortigen Auflösung dieses Vertrages

b. Schadenersatz kann nicht gefordert werden

§ 9. Salvatorische Klausel

Auf die Zitierung dieser üblichen Vertragsklausel habe ich jetzt der Einfachheit halber verzichtet.

Ich kann Euch aktuell nur die allerbesten Erfahrungen mit diesem Vertrag kundtun. Meine beiden aktuellen Fickpartnerinnen haben zwar beide etwas "komisch" geschaut, als ich ihnen diesen Vertrag nach drei bzw. knapp vier Wochen vorlegte, waren aber sowohl über die Vorgehensweise, als auch natürlich über den Inhalt sehr beglückt. Katrin bestätigte, dass sie sich niemals getraut hätte, das Thema Natursekt anzusprechen, obwohl es ihr allergrößter Wunsch ist und sie es mit ihrem Ehemann niemals durchführen kann und es vergeht fast kein Tag mit ihr, wo wir uns nicht gegenseitig anpinkeln und uns gegenseitig unseren Urin in die Münder spritzen.

Und auch Jennifer, eine alleinerziehende Frau mit üppiger Oberweise und einem Hang zum Exhibitionismus, hätte sich wohl ohne diesen Vertrag niemals getraut das Thema Gruppensex anzusprechen. Mit einem Leuchten in den Augen las sie diesen Vertrag und noch vor der Unterzeichnung rief sie drei weiteren männliche Fickpartner an, und lud diese zu einem gemeinsamen Fickevent zu mir nach Hause ein. Dies Orgie mit diesen drei jungen und potenten Kerlen, war echt der Hammer und endete nach mehr als vier Stunden Dauerficken mit einer Quadro Penetration, wobei ich mir mit einem der Kerle ihre Fotze teilte, während Kerl Nummer Zwei ihr seinen Monstercook bis zum Zäpfchen in den Hals rammte und Kerl Nummer Drei seinen Fickprügel so weit in ihr Arschloch hämmerte, das sein Sack bei jeder Bewegung ihre Pobacken berührte. Zum krönenden Abschluss entluden wir vier alle unsere Ficksahne im Mund und ihm Gesicht von Jennifer, welche diese Spermadusche sichtlich genoss und fast die gesamte Flüssigkeit runtergeschluckt hatte.

Ich bin mir sicher, dass diese Freizügigkeit niemals Wirklichkeit geworden wäre, wenn ich es diesen beiden geilen Fickfotzen nicht schwarz auf weiß vorgelegt hätte. Auf der anderen Seite weiß jetzt jeder von uns, was der andere von ihm zu erwarten hat bzw. was er fordern kann. Am kommenden Wochenende habe ich sowohl Katrin, als auch Jennifer zu einem gemeinsamen langen Wochenende in ein Ferienhaus am Meer eingeladen. Hoffentlich schaffe diese beiden unersättlichen Schwanzlutscherinnen, ansonsten sollte ich mir vielleicht fürs nächste Mal noch den einen oder anderen Freund zusätzlich einladen.

Wie ihr seht, hat die Nutzung dieses Vertrages nur seine absoluten Vorteile und ich kann nur jedem, der, egal ob ungebunden oder in einer festen Beziehung ist, anraten, sich mit diesem Vertrag zu bewaffnen und damit für klare Verhältnisse mit seiner Fickpartnerin schaffen.

An dieser Stelle sei ausdrücklich gewähnt, dass ich kein Copyright auf diesen Vertrag lege und jede / jeder sich diese Zeilen gern herunterladen kann. Würde mich freuen von Euren Erfahrungen zu hören.



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Lover.Rubens hat 13 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Lover.Rubens, inkl. aller Geschichten
email icon Email: lover.rubens@web.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Lover.Rubens:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Schwarz und Weiss"   |   alle Geschichten von "Lover.Rubens"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english