Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Junges Girl wird zum Callgirl (fm:Verführung, 1977 Wörter) [7/11] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: May 07 2023 Gesehen / Gelesen: 4234 / 2822 [67%] Bewertung Teil: 8.80 (15 Stimmen)
Das heiße Girl treibt es immer geiler

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

seinen Schwanz wunderbar und geil sauber lutschen konnte. Anschließend zog ich meine Hose wieder an, schnappte mir meine Klamotten und meinte nur: "Ich hoffe wir treffen uns hier noch einige Male, denn du fickst wirklich gut!!!!" Langsam tropfte sein Sperma nun aus meiner Fotze heraus und so machte ich mich schnell auf den Weg nach Hause, wo ich duschte, die Reste von seinem Sperma von den Fingern lutschte und mich dann nackt aufs Sofa legte. Als ich meine Sachen aufgeräumt hatte, fiel mir eine Visitenkarte in die Hände, die er wohl in meine Sporttasche geschmuggelt hatte. Ich überlegte lange ob ich mich melden sollte oder nicht, allein der Gedanke an seinen Schwanz, ließ mich schon wieder feucht und geil werden. Nach etwa 20 Minuten überlegen, schrieb ich ihm eine Nachricht und seine Antwort kam prompt. Nach einigen geilen Nachrichten wuchs in mir die Sehnsucht nach seinem Schwanz, mit anderen Worten ich war einfach nur geil. Als er schrieb: "Was machst du gerade???" schrieb ich zurück: "Ich liege nackt auf dem Sofa und denke an dich!!!!" 20 Sekunden später rief er mich an, mit einem Videocall, ich nahm ihn an und hielt das Telefon, so das er nichts sehen konnte außer meinem Gesicht. Natürlich ging es schnell ums Thema Ficken und wie geil es gewesen wäre mich zu ficken. Das Kompliment konnte ich natürlich zurückgeben, denn ich hatte es auch mehr als nur genossen, vor allem das er zweimal innerhalb so kurzer Zeit gekommen war.

"Wie wäre es eigentlich, wenn du mir mal deine geilen Titten zeigst die habe ich eben ja nur immer halb abgedeckt sehen können?!" Ich überlegte einen kleinen Moment, und dann hielt ich das Handy so das er meine dicken Titten gut sehen konnte. "Was für ein Paar geile Hupen!!!" meinte er "Ich träume gerade davon dich zwischen deine Titten zu ficken, um dir dann ins Gesicht zu spritzen!!!!" "Mhmm, ich könnte mir nichts schöneres / besseres vorstellen!!!" säuselte ich geil zurück. Wenig später wollte er nun auch meine geile und dicke Fotze sehen, ein Wunsch den ich ihm gerne erfüllte. Ich spreizte meine Beine weit und führte die Kamera vom Handy langsam herunter, bis meine leicht offenstehende und feuchte Fotze perfekt im Bild war. Was für eine geile Fotze hörte ich ihn nun fast schon stöhnen und gleichzeitig hörte ich plötzlich aus dem Hintergrund fremde Stimmen. Schnell zog ich die Kamera weg und fragte: "Was ist denn da bei dir los????" "Ach das sind nur ein paar Kumpels von mir, die sonst immer mit trainieren und denen ich eben von dir geilen Miststück erzählt habe!!!! "Bist du bescheuert, du kannst mich doch nicht einfach, nackt und geil, wie ich bin anderen Leuten zeigen!!!!" meinte ich aufgebracht. "Daraufhin wollen sie am liebsten immer dann trainieren, wenn du auch da bist, wir haben schon überlegt, ob wir nicht mal einen Gruppenfick in unserer Ecke machen sollten?!?! Und meine Kumpels, finden dich alle richtig geil!!!" antwortete er breit grinsend. Dann drehte er die Kamera ein wenig weiter und da standen alle sechs, die Hosen runter und ein geiler Schwanz neben dem anderen. Alle knallhart und weit vorstehend, mir lief das Wasser im Mund zusammen und ich konnte nur noch stottern: "Ihr seit total bescheuert!!!! Sehe ich so aus, als wenn ich mit euch 6 Mann ein Rudelbumsen veranstalte?!?!" Dann meldete sich einer seiner Kumpels: "Ganz ehrlich???? Ja!!!!" Es kam, wie es kommen musste, er gab mir seine Adresse, ich zog mir schnell eine Leggins, ein Shirt und ein Paar meiner "Hausschlappen" an und war schon unterwegs. Die Leggins legte sich wie eine zweite Haut über meine geile Fotze, sodass jeder der mich nun sah die Konturen meiner Fotze sehen / ahnen konnte.

Ich brauchte keine 20 Minuten dann stand ich vor seinem Haus, ich suchte seinen Namen, klingelte und wurde sofort reingelassen. Langsam ging ich die zwei Etagen hinauf, wo eine Türe offenstand, ich ging hinein, schloss die Türe und dann hörte ich sie schon: "Los zieh dich aus und komm rein!!!" Also zog ich mich schnell aus, und ging barfuß und nackt in das nächste Zimmer, wo sie wo sie, ebenfalls nackt, auf mich warteten. Jeder nahm mich nun in den Arm, rieb dabei mit seinem Schwanz an meiner Fotze und küsste mich geil dazu. Was soll ich sagen, die kleine Nymphomanin in mir war geweckt und so ließ ich innerhalb kürzester Zeit alles geschehen. Ihre Finger und Hände waren überall, ich wurde immer geiler, spürte ihre Finger an und in meiner Fotze und meinem Arsch. Sie kannten keine Hemmung, oder Zurückhaltung, sondern befriedigten mich immer weiter, bis ich das erste Mal kam.

Es war ein Traum, sechs geile Kerle, mit großen und langen Schwänzen und ich geile "Nymphomanin" dazwischen, was sollte es Schöneres geben. Ich hatte die nächste 3 Tage keine Aufträge, von daher konnte ich es in vollen Zügen genießen und das tat ich dann auch. Ganz langsam ging ich nun auf die Knie, um ihren geilen Schwänzen näher zu sein. Ich griff sie mir, wichste sie und einen nach dem anderen zu blasen, obwohl sie schon verdammt gutstanden. Aber ich leibe das Gefühl einen Schwanz im Mund zu haben und ihn dabei zu lutschen und an ihm zu saugen, dadurch werde und wurde ich gleichzeitig immer geiler. Langsam kam ich dann wieder herauf und man führte mich nun ins Schlafzimmer, wo ich ganz langsam Richtung Bett geschoben wurde.

Dort lag dann schnell einer von ihnen neben mir und überlegte nicht lange, sondern kniete mich über ihn und ließ seinen geilen Schwanz in meine heiße Fotze hineingleiten. Was für ein geiler Schwanz, ich stöhnte geil auf, wie er langsam immer tiefer in meine Fotze eindrang und sie so immer weiter dehnte. Am Ende traf er sofort meinen Muttermund, wodurch ein geiles Zucken meinen Körper durchzuckte und ich geil aufstöhnte. Ich begann mich nun sanft auf ihm bewegen, gewöhnte mich an den Schwanz in meiner Fotze, als ein zweiter Schwanz in meinen Arsch drängte. Ja was war geil, dass wollte ich, auch der zweite Schwanz hatte in etwa die Abmaße von dem anderen Schwanz in meiner Fotze. So stöhnte ich immer geiler als er nun auch meinen Arsch langsam dehnte, ich liebe das Gefühl, wenn meine Ficköffnungen langsam, aber stetig gedehnt und dann gefickt werden.

Sie nahmen mich nun wunderbar zusammen, wobei ich schnell zweimal kam, kurz nach dem zweiten Orgasmus, zog er seinen Schwanz aus meinem Arsch, wobei sofort ein anderer meinen Arsch beglückte und der andere fickte mich nun kurz in meinen Mund, um dann gewaltig abzuspritzen. Gierig und geil schluckte ich alles, um dann seinen Schwanz sauber zu lutschen. So ging es nun die ganze Zeit, ich wurde durchgängig immer von drei Mann bedient, wobei einige von ihnen auch zweimal dran waren. Der Kerl unter mir wurde irgendwann ausgetauscht aber die ganze Runde dauerte etwa 2-2,5 Stunden, dann lag ich auch fertig und breitbeinig auf dem Bett. Nach einer Pause unterhielten wir uns noch etwas, verabredeten uns dann fürs Fitnessstudio, wo ich dann nackt meine Übungen machen sollte. Anschließend würde ich dann als dank für die Show, von ihnen durchgefickt, was Schöneres konnte ich mir im Moment nicht vorstellen. So fuhr ich etwas später total befriedigt und mit weit offenen Ficköffnungen wieder nach Hause, duschte mich und schlief dann 10 Stunden durch.



Teil 7 von 11 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 71 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english