Meine (heiße) beste Freundin (fm:Grosse Titten, 2230 Wörter) | ||
Autor: garibaldi01 | ||
Veröffentlicht: May 07 2023 | Gesehen / Gelesen: 15969 / 9110 [57%] | Bewertung Geschichte: 8.94 (35 Stimmen) |
Meine beste Freundin landet in meinem Bett |
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Meine geile Ex-Geliebte und ihre Gier nach gutem Sex Teil:1
Wir kennen uns etwa 30 Jahre erst als "harmlose Freunde" doch etwas später dann immer wieder auch als heißes Fickpaar. Sie ist etwa 1,65m groß und hat eine ausgesprochen weibliche Figur. Dazu gehören ein richtig schöner, dicker und großer Hintern, normal lange, aber stämmige Beine und richtig große und dicke, schön nach unten und zur Seite hängende Brüste. Ihre Nippel sind etwa 8mm dick und unglaublich leicht zu reizen, die dann schnell 2-3cm lang sind. ihre dicke Fotze ist ein Traum, immer schön glatt rasiert breit (etwa 6-7cm je Seite), dick (etwa 3cm), mit einer breiten Spalte, zwischen denen ihre fleischigen Schamlippen leicht hervorquellen.
Ihre Fotze ist herrlich weich, tief und unglaublich aufnahmefähig, genau wie ihr geiler Arsch und eben auch ihr Mund. Sie lässt sich mit Genuss und Wollust in jede ihrer geilen Öffnungen ficken, dabei schluckt sie gierig auch Sperma in jeder Menge, die man ihr spendiert. Dabei ist es ihr auch egal, ob frisch abgespritzt (am liebsten) oder auch gesammelt und dann kalt. Sie liebt es auch mit ihrem geilen Körper, aber vor allen ihren dicken Titten zu kokettieren. Gleichzeitig liebt sie es beim Ficken Ordinäre Sachen zu hören und zu vermitteln. Mit den richtigen Leuten und der passenden Veranstaltung, lässt sie sich auch gerne überall an ihrem Körper berühren und anfassen.
Unseren ersten gemeinsamen Abend / Nacht hatten wir als wir beide Singles waren. Wir trafen uns bei mir um gemütlich etwas zu Essen. Ich hatte für uns gekocht und sie kam schick angezogen zu mir. Eine weiße Bluse, darunter einen schwarzen BH, der ihre dicken Titten hervorragend präsentierte und leicht durch die Bluse hindurch schien. Ihre dicken Nippel drückten schon leicht durch den festen Stoff. Dazu trug sie einen kurzen Rock eine Strumpfhose / Nylons?? Und relativ hohe Schuhe.
Wir begrüßten uns sehr freundlich und auch etwas intensiver als sonst, wobei sie ihre dicken Titten feste an meinen Oberkörper drückte und rieb. Bevor wir zum Essen gingen, tranken wir im Wohnzimmer noch ein Glas Champagner, wobei sie sich schon ziemlich entspannt hinsetzt. Dabei erkannte ich, dass sie wirklich Strümpfe und keine Strumpfhose trug, wie geil ist das denn, dachte ich mir. Dann schaute sie mich nun an und meinte: "Sag mal, kann ich heute bei dir übernachten, dann können wir noch ein bisschen mehr von dem wunderbaren Champagner und Wein trinken!?!?" "Natürlich können wir das, wenn du das möchtest!!!!!"
Da stand sie langsam auf, kam zu mir herüber und nahm mich fest in den Arm, um mich nun ganz intensiv und heiß zu küssen, dabei rieb sie mit ihren dicken Titten an meinem Körper. Das ist genau das, was ich heute Abend brauche, raunte sie mir geil zu. Anschließend gingen wir dann in mein Esszimmer, wo ich den Tisch gedeckt hatten, mein Essen zu genießen. Nach der Vorspeise und einen weiteren Glas Champagner schaute sie zu mir herüber und meint dann geil: "Schatz, wenn du mir versprichst mich heute Abend und möglichst lange in der Nacht und auch morgenfrüh zu befriedigen und zu ficken, dann ziehe ich nach jedem Gang ein Teil meiner Klamotten aus!!!!" Ich schaute sie verwundert an und meinte dann: "Schatz, für dich immer nur das Beste!!!!"
Da schaut sie glücklich zu mir herüber und zog ganz langsam und ohne jegliche Hemmung, ihre Bluse aus. Darunter kam nun ihr schwarzer Spitzen BH zum Vorschein, hinter dem Spitzenmuster konnte ich ihre großen dunklen Warzenhöfe und ihre dicken Nippel zu erkennen, die sehr deutlich durch den Stoff drücken. Vollkommen entspannt sitzt du nun am Tisch und wir essen die Hauptspeise, ich konnte natürlich meinen Blick von ihren dicken Titten und dem geilen Dekolleté lassen. sie sah es natürlich genau und rückte mehrfach ihre geilen Titten in Position und den Gang zu Ende gegessen hatten kam sie zu meinem Platz. "Na du Genießer, würdest du mir bitte mal meinen Rock öffnen?!?!" Sie ließ ihn an Ort und Stelle einfach zu Boden gleiten und zwischen ihren dicken Arschbacken, konnte ich so grade ein dünnes schwarzes Band erkennen, was wohl zu ihrem schwarzen String gehört.
Was für ein geiler dicker Arsch, den ich so in voller Pracht noch nie gesehen hatte, zumindest nicht nackt, gerade als ich zugreifen wollte, ging sei einen Schritt nach vorne. "Nana, noch nicht mein Schatz!!!!" säuselt sie geil, sie bleibt nun leicht breitbeinig vor mir stehen, sodass ich mir ihren geilen dicken Hintern noch etwas anschauen kann. Dann drehte sie sich ganz langsam herum und stand dann immer noch
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 140 Zeilen)
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
garibaldi01 hat 81 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten Email: garibaldi01@yahoo.com | |
Ihre Name: |