Unglaubwürdige aber wahre Begebenheit (fm:Romantisch, 7552 Wörter) | ||
Autor: Manfredsanft | ||
Veröffentlicht: May 07 2023 | Gesehen / Gelesen: 8900 / 6771 [76%] | Bewertung Geschichte: 9.10 (89 Stimmen) |
Eine unglaubwürdige aber wahre Geschichte! Leider kann ich nicht gleich zu Sache kommen, denn dafür muss man auch die Vorgeschichte kennen. Ich wurde von einer Dame in einer Kontaktseite angeschrieben. In ihrem Profil stand nur, das si |
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Eine unglaubwürdige aber wahre Geschichte!
Leider kann ich nicht gleich zu Sache kommen, denn dafür muss man auch die Vorgeschichte kennen.
Ich wurde von einer Dame in einer Kontaktseite angeschrieben. In ihrem Profil stand nur, das sie aus einem Bundesland in Österreich kommt, dass sie hübsch sei und dass sie sich gerne mit mir treffen wolle. Weder in meinem noch in ihrem Profil waren Fotos und daher wusste keiner von uns, wie seine Gegenseite optisch aussah. Also ein Blinddate.
Ich schrieb ihr zurück und wollte mehr von ihr erfahren, genauso wollte ich wissen, was sie wollte, denn es war mir aus ihren Profil nicht ersichtlich, ob sie eine Beziehung, Mail Freundschaft oder eine Affäre suchte. Doch sie wollte mir diese Frage per Mail nicht beantworten, da sie mir mitteilte, dass sie in jener Stadt, wo sie lebt, sehr bekannt sei und dass sie es lieber bei einem realen Blind Date erklären möchte.
Ich selbst hatte noch nie zuvor ein Blind Date und irgendwie ging mir dies immer durch den Kopf, warum eine Frau kein Foto senden möchte und im Voraus per Mail, über sich keine näheren Auskünfte geben wollte.
Nach drei Mails, welche wir uns schrieben, war auf einmal ihre Handy Nummer angegeben und sie schrieb mir, dass ich sie doch am Abend mal anrufen solle.
Zum ausgemachten Zeitpunkt---es war 2200 Uhr rief ich unter der angegebenen Nummer diese Frau an. ich war entzückt von dieser Stimme, sie war aber offensichtlich und merkbar sehr nervös, doch sehr intelligent und redegewandt.
Am Telefon erzählte sie mir, dass sie eine hohe Funktion an einer Universität hätte und dass sie viele Menschen in ihrer Stadt kennen würden, da sie auch politisch in einer höheren Funktion wäre. aus diesen Grund sei sie vorsichtig und möchte auch keine persönlichen Dinge am Telefon mir gegenüber preisgeben.
Sie erzählte mir, dass sie über 40 Jahre alt, schlank, gepflegt wäre. Ich merkte aber, dass sie spontan war und dass sie über ihr Problem nicht reden wollte. Irgendwann während des Gespräches teilte sie mir mit, dass sie eigentlich verheiratet wäre, doch ihr Mann seit längerer Zeit in Asien als Manager einer österreichischen Firma aus beruflichen Gründen sei. Auch konnte sie mir zu diesem Zeitpunkt nicht erklären, welche Beweggründe sie hatte, sich mit einen Mann zu treffen.
Doch mit der Zeit merkte ich, dass sie mir vertraute und sie immer lockerer mit mir telefonierte. Sie erzählte mir dann, dass ihr Mann um die 58 Jahre alt wäre, dass er auch beruflich sich verändern möchte, dass sich auch in ihrem Umfeld einiges verändert hätte, jedoch auch, dass sich das Sexualleben in ihrer Ehe sehr verändert hätte, aufgrund, dass ihr Mann Potenzschwierigkeiten hätte-----auf alle Fälle, sie damit nicht umgehen könne, da sie nicht wüsste, warum auf einmal sich solche körperlichen Veränderungen bei ihrem Ehemann eingeschlichen hätten.
Sie teile mir auch mit, dass sie nicht auf einen ONS aus wäre und eigentlich gar nicht wüsste, was sie wolle und warum sie diesen Schritt gemacht hätte, sich in einer Kontaktseite ein Profil zu erstellen.
Dies war für mich sehr eigenartig, denn ich hatte wirklich den Eindruck, als hätte diese Dame Angst vor jenem, was kommen könnte, Angst vor der Öffentlichkeit und auch Angst, mir die Wahrheit offen ins Gesicht zu sagen. Dann kam der Tag, an dem das Blind Date mit dieser Frau stattfinden sollte. Ich fuhr zum ausgemachten Treffpunkt und wartet auf ein weißes Auto. Das weiße Auto parkte neben den meinigen und eine sehr hübsche und attraktive Frau stieg aus dem Auto aus und kam zu meinem Auto. Ich wollte aussteigen und sie begrüßen, doch sie machte die Beifahrer Türe auf und setzte sich sofort neben mich. Wir begrüßten uns mit Handschlag und einem Küsschen auf die Wange.
Sie sah traumhaft schön aus, gepflegt und sehr schick angezogen. Sie hatte hellblaue Augen und ein sehr charmantes Lächeln. Doch merkte ich, dass sie wieder nervös war und ich fuhr mit ihr in ein schickes Restaurant, wo wir unser Abendessen einnahmen.
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 702 Zeilen)
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
Manfredsanft hat 7 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für Manfredsanft, inkl. aller Geschichten Email: corvette-swr@gmx.at | |
Ihre Name: |