Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Patchworked (fm:Sex mit Toys, 1578 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jun 01 2023 Gesehen / Gelesen: 10258 / 7919 [77%] Bewertung Geschichte: 8.57 (56 Stimmen)
Die gerade volljährige Lina kam aus einem Waisenhaus und wurde im schwierigen Alter von vierzehn Jahren von der dunkelhaarigen hübschen Cara und ihrem Mann als Pflegekind aufgenommen.

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Andre Le Bierre Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

hatte sie ihre Finger in meinem Slip versenkt und ich riss den Mund auf: "Ohhh .... Ohhhh ... Warte!"

Cara sah mich an: "Dann ziehe sie aus!" Ich hatte wohl keine Wahl und zu den Hotpants aus. Cara half mir dabei. Nun lag ich da in hoch gezogenem Top und blauem Slip. Ich hatte ein Bein aufgestellt und sah, wie Cara ihren Kopf zwischen meine Schenkel schob und anfing, meinen Slip abzulecken. Sie hatte ihn schön nass geleckt und gab mir den kleinen Minivibrator. "Probiere es aus! Nun bist du schön feucht!", sagte sie, stand auf und sah zu, wie ich meinen Slip auszog und ganz vorsichtig den Vibro ausprobierte.

Ich war ganz schön zögerlich und spielte mit den verschiedenen Einstellungen. Cara hingegen zog sich gerade vor mir aus. Erst hatte sie den schwarzen Slip unter dem engen Rock heruntergezogen, dann zog sie Oberteil und BH aus. Nun schlüpfte sie aus den Pumps und kam zu mir aufs Bett. "Ich glaube, das ist nichts für mich!", sagte ich und gab ihr den Vibro. Sie schob den Kopf wieder zwischen meine Beine und fing an mich zu lecken. Ein leises "Hmmm" entwich meinen Lippen. Nun hatte sie mich aber nass geleckt. Sie nahm den Vibro, spreizte mit einer Hand meine Schamlippen und begann mit einem ziemlich langsamen Vibrieren, mich zu reizen. Ein leises Stöhnen kam aus meinem Mund. Nun baute sich ein echt geiles Gefühl auf und Cara küsste mich sanft auf den Mund, während ein leises Summen zwischen meinen Beinen zu hören war.

Ich drehte mich von ihr weg auf den Bauch und hob meinen Po etwas. Nun kam sie von hinten mit dem Vibro zwischen meine Schamlippen mit schnellerer Vibration. Dieses irre Vibrieren auf meinen Schamlippen und an meinem Kitzler war echt intensiv. Ich fing laut an, zu stöhnen. Ich schob einen Finger zwischen meine Lippen und gab mich dem Orgasmus hin. Als ich kam, leckte Cara dabei mit ihrer nassen Zunge zwischen meinen Pobacken. Da war ich sehr empfindlich.

Cara ließ von mir ab und ich sank ganz aufs Bett. "Puhhh!", sagte ich leise. Ich habe dir gesagt: "Jede junge Frau sollte so etwas haben! Weißt du was? Ich schenke ihn dir!" Ich drehte mich um und fragte: "Wirklich?" Cara strich mir mit ihren Fingern über mein leicht errötetes Gesicht und sagte: "Echt!" Ich fragte: "Und du?"

Cara lachte und sagte: "Ist nicht der Einzige, den ich habe, aber vermissen werde ich ihn schon ein bisschen!" Dann legte sie sich zurück und hob ihren engen Rock hoch. Ich sah ihre glatt rasierte Pussy. "Was ist?", fragte sie. "Machst du so etwas regelmäßig?", wollte ich wissen. "Hast du schon mal ein Mädel geküsst?", kam die Gegenfrage. "Wen denn?", fragte ich nach. "Na deine Freundin Debbie zum Beispiel! Ich weiß, ihr küsst euch auf den Mund!" Ich war schockiert, dass sie das wusste. "Wir haben uns eben geküsst!", sagte ich.

"Na ja, es hat dir gefallen! Hast du Debbie auch schon mal zwischen den Beinen geküsst?", wollte Cara wissen. "Wozu? Ich bin doch nicht lesbisch!", sagte ich. "Du hast es nie probiert und weißt trotzdem jetzt, wie geil sich das anfühlt? Willst du es versuchen?", fuhr Cara fort. "Was? Bei dir?", fragte ich nach. "Na, ich meine ja nur. Ich habe dich ja auch zum Orgasmus gebracht!"

Ich konnte nicht glauben, dass sie das ernst meinte, aber ich versuchte es und hob meinen Kopf zwischen ihre gespreizten Beine. Cara hatte dicke pralle Außenschamlippen und war so glattrasiert. Ganz vorsichtig leckte ich mit der Zunge über ihre Schamlippen. Dann spürte ich, wie es nass wurde an ihren Schamlippen. Cara seufzte wohlig vor sich hin und meinte: "Natürlich ist ein echter Schwanz nicht zu ersetzen, aber man kann sich durchaus auch anders Lust verschaffen!" Ich kam wieder hoch mit dem Kopf und sagte: "Ich habe da etwas, das kommt einem Schwanz schon ziemlich nahe!"

Ich nahm den Vibro, der immer noch neben uns lag und hob ihn hoch. Ich stellte ihn auf sehr schnelle Vibration und erschrak. "Wow, der kann ja noch viel mehr! Wie willst du ihn?", fragte ich. "In mir drin!", sagte Cara prompt. Es brachte richtig Spaß, mit dem Spielzeug auf ihren Schamlippen zu spielen und ihn nur ganz langsam in sie gleiten zu lassen. Aber dort brachte er sie auf volle Touren. Sie stöhnte unter mir und kam, nur hatte ich das Gefühl, dass ihr Orgasmus nicht so intensiv war, wie meiner. Dann legte ich mich an ihre Seite und packte an ihre nackte Brust. Ihre Titten waren echt groß. Ich stieg vom Bett und nahm meinen Slip. Ich zog meine Sachen wieder an und sah aufs Bett. "Ach, Süße! Du hast doch jetzt kein schlechtes Gewissen, oder?"

Ich hob die Achseln und sagte: "Ich weiß es nicht! Wir haben uns geküsst! Ich habe ein weibliches Geschlechtsteil mit dem Mund berührt!" Cara kam auf mich zu und nahm mich in den Arm: "Und du hattest einen sehr intensiven Orgasmus! Dir muss nichts peinlich sein!" Dann gab mir Cara einen Kuss auf die Stirn und zog sich auch wieder an. Tja zumindest hatte ich nun einen Freund mehr in meinem Leben, er war klein, schwarz und konnte heftig vibrieren ...



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Andre Le Bierre hat 94 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Andre Le Bierre, inkl. aller Geschichten
email icon Email: storywriter@fantasymail.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Andre Le Bierre:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Sex mit Toys"   |   alle Geschichten von "Andre Le Bierre"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english