Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Junges Girl wird zum Call Girl (fm:Verführung, 2175 Wörter) [9/11] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jun 03 2023 Gesehen / Gelesen: 4540 / 3480 [77%] Bewertung Teil: 8.60 (15 Stimmen)
Meine heiße Bekannte treibt es immer geiler und wilder

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

direkt kräftig an den Arsch griff. Dabei drückte er mich feste gegen seinen Körper, sodass ich nun seinen prallen Schwanz an meiner Fotze und Bauch spürte. Wir gingen in mein Wohnzimmer, ich setzte mich "brav" aufs Sofa und meinte dann: "Also Jungs ich bin nackt und ihr durftet mich schon bewundern und anfassen!!!! Jetzt seid ihr dran, packt nun eure Körper aus!!!"

Es dauerte nicht so lange, bis beide nackt vor mir standen, und der Kumpel hatte noch einen deutlich geileren Schwanz als mein "Liebhaber". Ich war schlagartig wieder geil und bereit gefickt zu werden, um ihnen dies anzuzeigen, spreizte ich nun meine Beine schön weit, um ihnen meine geile Fotze in voller Pracht und Größe zu zeigen. Diese Ansicht zeigte deutlich Wirkung bei ihnen, ich konnte zu sehen, wie ihre Schwänze wuchsen, im gleichen Maße wuchs meine Lust auf sie. Sie kamen langsam näher, küssten mich abwechselnd, massierten mir meine Titten und meine heiße Fotze, während ich ihre geilen Schwänze wichste.

Man brachte mich in die Position, dass ich meinem Liebhaber den Arsch hinhielt und seinem Freund, konnte ich so wunderbar, den dicken und langen Schwanz blasen. Mein Freund, wusste genau wie geil ich war und wie er mich nun schnell zum ersten Orgasmus ficken konnte, was dann auch eintraf. Ich kam laut und schnell, was er dazu nutzte mich in meinen Arsch zu ficken, was ich geil und willig genoss. Inzwischen hatte sein Freund bereits in meinem Mund abgespritzt, ich schluckte gierig die komplette Portion und war erstaunt und erfreut, dass sein Schwanz schön hart blieb. Er tauschte nun die Position mit meinem Freund und fickte wie ein Wilder drauf los, sodass ich direkt noch einmal kam. Zuvor hatte mich mein Lover schon zu 2 weiteren Analorgasmen gefickt, er war so geil, dass er nicht lange brauchte, um in meinem Mund abzuspritzen. Was für eine weitere geile Portion, die ich willig schluckte, während ich seinen Schwanz nun weiter lutschte und saugte, wuchs auch er sofort wieder an.

Ich hielt ihn sofort bei mir, sodass ich nach den nächsten beiden Orgasmen, mich auf seinen Schwanz setzte und seinen Kumpel animierte mich nun weiter in meinen Arsch zu ficken. Es war göttlich, diese beiden geilen Schwänze zusammen in mir zu spüren und so kam ich fast sofort ein weiteres Mal. Die beiden nahmen mich nun zusammen in meine beiden geilen Ficköffnungen, bis ich noch dreimal gekommen war. Sie fickten mich nun noch ein wenig weiter, um dann in meiner Fotze und meinem Arsch zukommen. Anschließend durfte ich beiden die Schwänze langsam und geil sauber lutschen und saugen. Dann zogen die beiden sich wieder an, küssten mich noch einmal geil und intensiv, bevor sie verschwanden. Mein "Freund" meinte nur: "Wenn du es mal wieder so richtig hart und geil brauchst, ruf mich an!!!!" Ich lag noch etwas auf meinem Sofa, fing so viel von ihrem Sperma, mit den Fingern auf, wie es möglich war, um es alles von meinen Fingern abzulecken.

Was für ein geiler Tag und vor allem Abend, ich duschte mich noch kurz ab und ging dann schlafen. Am nächsten Tag war nun erst einmal entspannen angesagt, erst am Nachmittag habe ich einen Termin, der bis in die Nacht gehen könnte. Dann überlege ich, ob ich noch einmal mit der Hautengen ziemlich transparenten Leggins, und einem Shirt, ohne BH, eine Runde durch einen Einkaufsmarkt machen soll, um noch ein paar Kerle aufzugeilen. Ich finde den Plan perfekt, also angezogen und losgefahren, zu einem großen Einkaufsmarkt. Noch im Auto reibe ich mir die Leggins tief in meine, schon wieder feuchte, Fotze hinein, damit man ihre Form auch perfekt erkennen kann.

So laufe ich nun etwa 1 Stunde durch den Laden, natürlich starren mich alle, vor allem Männer, geil und gierig an. Dazu zeigen ihnen meine Nippel, die deutlich durch das Shirt drücken, wie geil ich bin. Am besten sind die Ehemänner und Väter, die ganz verschämt, aber umso länger zu mir herüberschauen. Ich genieße die Blicke, ja ich will mehr davon und daher dehne ich den Gang auch immer weiter aus. Als ich dann noch ein wenig Obst und Gemüse einkaufe, steht plötzlich ein jüngerer Kerl hinter mir und meint: "Was ist du geile Fotze, soll ich dich mal ordentlich durchficken?!?!" Langsam drehe ich mich herum, schau ihn mir an, es war ein "Immer bereiter Bürger, aus dem benachbarten Ausland" und sagte zu ihm: "Kann ich vorher deinen Schwanz anfassen????" Er schaut mich total verunsichert an: "Wie jetzt, hier????" "Ja wo denn sonst????" Dann greife ich zu, er ist total irritiert, aber was ich da in der Hand halte, fühlt sich gut an. "Morgen Abend um 19:00 Uhr hier auf dem Parkplatz, dann kannst du mich ficken!!!!" meine ich zu ihm. Dann lasse ich ihn ratlos stehen, gehe bezahlen und fahre nach Hause und bin gespannt, ob er morgen Abend da ist.

Später koche ich mir eine Kleinigkeit und bereite mich perfekt auf den Abend mit meinem Kunden vor. Komplett rasiert, gespült diskret geschminkt, ziehe ich mich langsam an, einen keinen und transparenten String, einen puschenden und teilweise transparenten BH. Dazu ein kurzes Kleid, mit einem breiten und relativ tiefen Dekolleté und 10cm hohe Schuhe. Unser Treffpunkt ist ein gutes Restaurant, wo wir uns vor der Türe treffen und uns vorstellen. Er heißt Marc, ist ungefähr 1,90m groß, Ende dreißig, gut durchtrainiert und gute Manieren und wie sich später herausstellt einen perfekten Schwanz. Wir gehen dann in Ruhe Essen, wobei ich ihm immer wieder einen Blick auf und zwischen meine Titten gewähre. Als ich einmal aufstehe, ist mein Kleid so weit heraufgerutscht, dass er nun meine Fotzenränder und Teile des winzigen Strings (kurz) erkennen kann.

Anschließend lädt er mich nun in sein Hotel ein, dort regeln wir erst das Finanzielle und dann darf er mich langsam ausziehen. Als er sich dann auch ausgezogen hat, stelle ich fest, dass die Größe seines Schwanzes, genau meinen Vorlieben entspricht. Nach dem wir uns nun einen Moment gegenseitig angeschaut haben, gehe ich zu ihm herüber, um ihm nun als erstes seinen Schwanz geil und intensiv zu blasen. Nachdem er binnen Sekunden angeschwollen ist und Einsatzbereitschaft zeigt, blase ich ihn noch etwas weiter, bevor ich mit ihm zum Bett gehe. Er zeigt mir deutlich an, wie er mich ficken will, knieend von hinten und dabei ausgiebig und lange in beide Löcher. Ich genieße es, komme insgesamt 4mal, bevor er dann in meinem Arsch kommt. Anschließend liegen wir etwas auf dem Bett, bevor ich versuche seinen Schwanz erneut anzublasen.

Es gelingt mir mit Bravour und nach 2-3 Minuten steht er wieder perfekt und nun fickt er mich erneut, diesmal liege ich auf dem Rücken und er hämmert mir dabei seinen Schwanz immer wieder hart und tief in meine feuchte Fotze. Ich genieße jeden harten Stoß, stöhne und schreie dabei meine Lust und die Orgasmen, noch 2, laut und geil heraus. Dann zieht er seinen Schwanz aus mir heraus, und meint: "Los dreh dich um und komm her!!!!" Kurz darauf, knie ich vor ihm, öffne willig meinen Mund, als er direkt vor meinem Gesicht / Mund anfängt seinen Schwanz zu wichsen. Als er dann kommt, spritzt etwas die Hälfte in meinen Mund, die andere Hälfte verteilt sich in meinem Gesicht. Was für eine geile Gesichtsmaske, denke ich mir in dem Moment und nachdem ich seinen Schwanz sauber gelutscht habe, schiebe ich mir die Spermareste, langsam in meinen Mund, um sie auch noch zu schlucken.

Dann schaut er mich an und meint: "Du bist schon eine ziemlich geile Fotze!!!! Ich glaube ich werde dich noch einige Mal buchen, um mit dir weiter richtig Spaß zu haben!!!! Hast du es schonmal mit mehr als einem Mann getrieben????" Ich schau ihn geil an und meine dann: "Schön, dass ich dir gefalle!!! Und du kannst mich gerne noch häufiger buchen, es hat mir auch gut gefallen mit dir und deinem geilen Schwanz und ja, ich habe es auch schon mit mehr als einem Mann getrieben und es hat mir Spaß gemacht!!!!!" "Sehr gut!!! Dann zieh dich jetzt an, du hörst von mir!!!!" Ich zog mich an, bedankte mich noch einmal für den schönen Abend und fuhr nach Hause, wo ich mich erst einmal ordentlich duschte, bevor ich ins Bett ging.



Teil 9 von 11 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 80 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english