Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Meine heiße Geliebte Teil 1 (fm:Verführung, 1387 Wörter) [1/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jun 19 2023 Gesehen / Gelesen: 12654 / 8384 [66%] Bewertung Teil: 8.56 (48 Stimmen)
Meine heiße Geliebte, lässt sich gerne Ficken

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

hart durch, genauso wie ich es am liebsten habe. Anschließend führte er mich ins Bad, wo er mir erst einen Schlauch in meinen Arsch einführte, und dann immer wieder warmes Wasser hineinlaufen ließ. Zwischendurch entleerte ich mich immer auf der Toilette, bis er wohl zufrieden war, ich muss zugeben, dass ich zu diesem Zeitpunkt schon unglaublich geil war.

Dann ging er mit mir zurück ins Schlafzimmer, wo Kleidung für mich bereitlag, und dann meinte er: "So jetzt zieh alles das an, was da bereit liegt und dann fahren wir in die Stadt!!!" Ich zog die Nylons an, einen Slip, der sich beim Anziehen, als unten offen herausstellte, und ein dünnes kurzes Kleid. Den BH suchte ich vergebens, da es heute keinen gab, wie er mir erklärte. Er richtete den kleinen Slip so, dass meine Spalte auch genau hinter der Öffnung war, und so meine geschwollenen Schamlippen sanft herausdrückten. Es war und ich waren geil, dass kann ich nicht anders sagen, als wir dann zum Auto gingen, war ich klitschnass. Dann fuhren wir in die Stadt, meine Nippel standen knallhart vor und die Spitzen leuchteten eben schon knallrot, daran würde sich nichts geändert haben. Nur jetzt konnte es jeder sehen, denn das Kleid hatte einen recht dünnen Stoff und lag im oberen Bereich ziemlich eng an. So konnte nun jeder meine wippenden Titten und meine harten Nippel sehen, was mir erst peinlich war, aber nach etwa einer ½ Stunde, mich zusätzlich geil machte.

Wir gehen, von allen angestarrt, langsam und ausgiebig durch die Innenstadt, ich werde dabei, wenn es überhaupt noch möglich ist, immer geiler. Meine harten und empfindlichen Nippel, reiben immer intensiver an dem Stoff des Kleides, was es nur noch geiler macht. Dann standen wir vor einem Piercing und Körperschmuckshop, in den wir nun gingen. Dort meinte er zu der jungen, tätowierten und gepiercten Bedienung: "Ich suche für meine geile Geliebte hier etwas, was sie an ihren geilen Nippeln und an ihren Schamlippen tragen kann!!! Hast du für die Schamlippen evtl. was mit Gewichten da???" Die Bedienung führte mich dann in einen kleinen abgetrennten Raum, wo mein Schatz natürlich mitkam. "Komm zieh dich mal aus, dann kann ich besser sehen, was du tragen kannst!!!" So zog ich, vor einem vollkommenen Fremden, mein Kleid aus, denn darunter war ich ja quasi nackt. Sie kam zurück, sah mich an und meinte dann: "Wow, du bist ja wirklich ziemlich geil!!!" Dann nahm sie zwei keine Schlingen, von dem Tablett, die sie mir um meine harten Nippel zog, bis es schmerzte. Dann ließ sie los und die Ketten mit ein paar Verzierungen hingen herunter und meine Nippel standen weiter knallhart vor.

Nun schaute sie mir auf meine Fotze, und nahm dann zwei Klemmen, mit etwa 10-15 Gramm Gewichten dran, die sie nun an meine geschwollenen Schamlippen klemmte. Das war schon ein anderer, aber auch geilerer Schmerz, als eben die Nippel-Klemmen und die Gewichte zogen auch etwas nach unten. Gut sagte mein Schatz, das nehmen wir so, und dann zu mir: "Komm zieh dein Kleid wieder an, damit wir weiter gehen können!!!!" Jetzt konnte nicht nur jeder meine wippenden Titten und meine harten Nippel sehen, sondern auch die Umrisse des Schmuckes, den ich nun an den Nippeln trug. Und die Klemmen an meinen Schamlippen, rieben und zogen an meinen Schamlippen, genau wie die Gewichte. Das er dann auch noch schwere Gewichte mitnahm, machte mir Angst, oder auch Lust auf mehr?!?! Als wir dann zurück zum Auto kamen, war ich kaum noch zu halten, so geil war ich. Ich wollte nur noch nach Hause und gefickt werden und ich wollte heute Analentjungfert werden, da war ich so richtig geil drauf.

Aber dazu später mehr.



Teil 1 von 3 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 81 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english