Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Meine heiße Geliebte Teil: 3 (fm:Verführung, 1996 Wörter) [3/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jul 04 2023 Gesehen / Gelesen: 3940 / 3025 [77%] Bewertung Teil: 8.39 (18 Stimmen)
Meine geile Geliebte treibt es langsam immer geiler

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Der geilste Teil meines Fremdgehens Teil:3 Mein erster Gruppensex

Unser Verhältnis ging nun schon etwa 3-4 Monate und ich genoss die Zeit bei und mit ihm, immer mehr. Ich wurde lockerer und auch geiler, ich hatte mich daran gewöhnt keinen BH mehr zutragen, auch an die deutlich geileren Slips hatte ich mich sehr schnell gewöhnt. Doch heute hatten wir die erste Übernachtung geplant, ich war aufgeregt wie ein kleines Mädchen, auch oder vor allem, da er mir eine Überraschung versprochen hatte. Ich wäre bei allem nie auf die Idee gekommen, was diese Überraschung sein würde, ich wäre wahrscheinlich auch total geschockt gewesen, was ich auch später kurz war, aber nur kurz, aber dazu später mehr. Ich war gegen 10Uhr bei ihm, er hatte schon Tisch gedeckt, ich zog mich schnell aus, wir gönnten uns einen Quickie vorm Frühstück. Wobei ich vor allem die Portion Sperma auf "Nüchternen Magen" genoss, dann gab es erstmal das Frühstück, wobei wir natürlich nackt am Tisch saßen, was für geiles Gefühl. Nach dem Frühstück befriedigte er mich erst ausgiebig, wobei ich schon zweimal kam, dann fickte er mich ausgiebig in meine Fotze und meinen Arsch, bis noch dreimal kam. Dann erst spendierte er mir die zweite Portion seines herrlich schmeckenden Spermas. Nach einer kleinen Ruhepause gingen wir dann duschen, was ebenfalls sehr erregend war und noch einmal kurz vor einem Orgasmus war. Im Anschluss rasierte er mich noch einmal komplett und sehr gründlich, um dann meine blanke Fotze, so geil zu lecken und zu lutschen, dass ich noch einmal kam. Es war ein wunderbarer Start in den Tag, ich war einfach nur glücklich und geil.

Wir gingen ins Schlafzimmer, um uns anzuziehen, wo die nächste Überraschung auf mich wartete, er hatte mir ein hautenges Shirt, ohne Ärmel und mit schmalen und langen Trägern und einen sehr kurzen und hautengen Rock hingelegt. Ich schaute nach einem Slip, aber da lag nichts und ich wollte gerade in der Schublade nachsehen, als er meinte: "Mein Schatz, heute wirst du mal ohne Unterwäsche rausgehen!!!" Ich war ein wenig geschockt, oder irritiert, denn so ganz nackt unter so wenig Stoff, das war für mich ganz neu. Aber ich zog es an, dazu trug ich etwa 8-10cm hohe Schuhe, was alles in allem ein geiles Gefühl war.

Dann fuhren wir in die Stadt, in einem Dessous Shop, kaufte er mir zwei Bustiers, die meine Brüste lediglich präsentierten, dann noch 4 Strings, so etwas hatte ich noch nie getragen. Ich kannte es lediglich von meiner Tochter und dann noch 5 Ouverte Strings, die irritierten mich total, aber am Abend erfuhr ich, wofür sie gut sind, und seitdem trage ich sie gerne und oft. Anschließend gingen wir noch durch die Stadt, wobei ich immer geiler wurde, natürlich dank meines mehr als geilen Outfit. Wir kauften dann schon einmal vorgreifend, für die etwas kühlere Jahreszeit einige Paare Nylons ein, ich freute mich schon darauf sie das erste Mal zu tragen.

Wenig später saßen wir dann in einem Straßencafé und ich achtete darauf, dass ich nicht zu viel von meinem dicken und Nackten Arsch oder meine nackte Fotze zu zeigen. Es machte mich unglaublich an, ich kannte solch Gefühle, oder vor allem Gelüste nicht, es war wie so vieles andere alles neu für mich und es machte mich geil. Irgendwann passierte es dann, und er grinste mich frech und geil an und meinte: "Deine Fotze sieht richtig geil aus, feucht glänzend und mit ihren dick geschwollenen Schamlippen!!!! Ich denke du bist ziemlich geil, daher bleib mal so sitzen, damit ich diese Aussicht noch ein bisschen genießen kann!!!"

Da saß ich nun mitten in der Innenstadt, mit leicht gespreizten Beinen und mein Geliebter schaute sich in aller Ruhe meine geile - dicke und feuchte Fotze an und wer weiß wieviel andere Kerle auch noch. Ich war klitschnass und unglaublich geil, aber wir blieben sitzen bestellten noch eine Runde, bevor wir endlich aufstanden und nach Hause fuhren. Dort fackelte ich nicht lange, sondern zog meinen Rock hoch, setzte mich breitbeinig auf den Tisch und meinte dann: "Komm und fick deine geile Alte jetzt hart durch!!!!" Ich gewöhnte mich immer mehr an einen ordinären Ton und auch Umgangsform, dass ich dabei immer geiler wurde, durfte ich natürlich niemanden sagen. Wenn mich jemand als geile Braut / geile Schlampe bezeichnete, wurde ich schlagartig geil und feucht.

Er gab mir dann, was ich wollte und auch brauchte, er fickte mich einfach nur geil und hart durch, ich kam dreimal, bevor er seinen Schwanz aus mir herauszog. Schnell kam ich vom Tisch herunter, kniete mich dann vor ihm hin und lutschte - saugte und fickte seinen Schwanz, bis er in meinem Mund kam. Es war so geil, ich stöhnte geil auf, genoss

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 115 Zeilen)



Teil 3 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 80 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english