Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Sonntag (fm:Cuckold, 3168 Wörter) [9/10] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jul 10 2023 Gesehen / Gelesen: 10906 / 7945 [73%] Bewertung Teil: 9.21 (66 Stimmen)
Familie Ömer kommt zu besuch

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Tom Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Am nächsten morgen waren wir noch etwas benommen vom Vortag. Wir schwiegen uns kurz beim Frühstück an. Sarah brach dann das Schweigen: "Hat es dir gestern gefallen?" Fragte Sie mich mit einer etwas nervösen Stimme. Ich antwortete Ihr: "Meine große Liebe. Es war das geilste überhaupt. Ich hoffe dir hat es auch gefallen?" "Ja mir hat es auch sehr gefallen. Zu sehr. Irgendwie schaltet mein Kopf aus. Ich habe angst, dass wir es zu weit treiben." Ich antwortete Ihr "hmmmm wir müssen ehrlich zueinander sein und wenn einer etwas nicht will muss er das sagen und der andere muss es akzeptieren. Und nichts im Geheimen." Sarah überlegte kurz und lächelte und sagte dann "Deal". Wir küssten uns. Wir aßen dann weiter, dabei grinste Sarah immer mehr. Ich schaute Sie an und fragte "Was ist denn?" Sie lachte und sagte dann "ich habe gerade nur daran gedacht wie schnell du gestern gekommen bist." Da musste ich mitlachen. "Ja ich war dauergeil" sie kam rüber zu mir und küsste mich. Eine Hand ging dabei in meinen Schoß. Ich hatte natürlich einen Steifen. "Wo kommt der denn her? Ich habe doch gar nichts gemacht." Sie streichelte weiter. Ich antwortete ihr "ich habe nur an gestern gedacht." Sie küsste mich. "Dann hör ich lieber auf, nicht das du gleich kommst." Sie setzte sich wieder und wir beide lachten.

Wir machten den ganzen Tag eigentlich nichts, außer irgendwelche Serien schauen. Dann klingelte es plötzlich an der Wohnungstür. Ich hab Sarah angeschaut und Sie zuckte nur mit den Schultern. Beim gang zur Tür überlegte ich noch ob es der Hausmeister ist. Aber als Ich die Tür öffnete sah ich Hassan, Murat und Frau Ömer. Die zwei jungs hatten ihre Rucksäcke dabei. Ich war kurz verwirrt. Frau Ömer sagte zu mir"Ich bekomm Sie heute nicht motiviert zu lernen....da dachte ich vielleicht klappt es ja mit einer Belohnung. Tom ich hab ihnen versprochen, dass wenn Sie eine Aufgabe richtig haben. Sie sich was von euch wünschen dürfen. Ich denke das ist ok." Ich nickte. "Gut, dann ab ins Wohnzimmer zu Sarah."

Wir gingen ins Wohnzimmer. Hasan und Murat grinsten mich an. Sarah saß noch auf dem Sofa. Sie hatte einen kurzen Rock und ein weißes Tank top an. Keinen BH. Sie war etwas überrascht. Die beiden packten ihre Schulsachen aus, dabei starrten sie Sarah an und grinsten. Frau Ömer setzte sich zu Sarah auf die Couch. Ich holte noch schnell Gläser und was zu trinken. Frau Ömer erzählte Sarah gerade das Belohnungssystem. Hasan und Murat haben schon mit ihren Aufgaben angefangen. Ich hab mich, nachdem ich jedem was zu Trinken gab, neben Sarah gesetzt. Ich war ganz schön geil und aufgeregt. Ich gab ihr einen Kuss und sagte Ihr "Ich liebe dich". Sie flüsterte mir zu "Ich liebe dich auch" sie legte eine hand auf meinen Schoß und lächelte mich an. "Oh schon geil?".

Frau Ömer räusperte sich und sagte zu uns "Ich hab mir noch was überlegt, damit es etwas interessanter wird. Wenn einer es richtig hat, haben meine Söhne einen Wunsch. Wenn beide es richtig haben, haben Sie auch nur einen Wunsch, aber Tom muss sich ebenfalls was wünschen. Wenn er sich nichts wünschen will, muss er was machen was ich will." Wir nickten und sagten ok.

Die beiden waren mit Ihrer ersten Aufgabe fertig und hatten Sie beide richtig. Hassan sagte zu uns "Sarah zieh deinen Rock aus." Wir schauten alle zu Sarah. Sie stand auf drehte sich mit dem Rücken zu den beiden und zog ihren Rock aus. Dabei bückte Sie sich ein bisschen nach vorne und streckte Ihren Po raus. "Was für ein geiler Arsch" kam von den beiden. Sarah und ich schauten uns in die Augen während die zwei auf Ihren po schauten. Ich war so geil, Ich hab gar nicht drann gedacht das ich ja noch was wünschen muss. Frau Ömer sagte dann "Und Tom was wünscht du dir?" Ich hab mir kurz überlegt was ich mir wünschen soll, aber ich war schon so geil im moment und ich wollte wissen was sich Frau Ömer wünschen würde. Also sagte ich "ich wünsche mir nichts"

Frau Ömer "Also gut. Sarah du holst dir noch ein Stuhl und bleibst zwischen uns und meinen Jungs sitzen. Ihr zwei macht die nächste Aufgabe."

Zu mir gewannt sagte Sie mir "du schickst jetzt deinem Vater ein Bild von deiner Sarah im Tanga. Du schreibst drunter: hey papa mir gefällt es wenn Männer auf den Po von Sarah schauen. Gefällt er dir?" Ich war geschockt und riss meine Augen auf. Sarah schaute mich mit großen Augen an. "Und du liest uns die Antwort vor."

Ich nahm das Bild im roten tanga und schrieb den text. Ich schaute Sarah in die Augen und schickte es ab. Ich war noch geiler. Ich weiß Auch

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 251 Zeilen)



Teil 9 von 10 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Tom hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Tom, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Tom:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Cuckold"   |   alle Geschichten von "Tom"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english