Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

2ter Montag: Bei meinen Eltern (fm:Cuckold, 2675 Wörter) [10/10] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jul 15 2023 Gesehen / Gelesen: 10301 / 6846 [66%] Bewertung Teil: 9.42 (86 Stimmen)
Sarah und Ich sind bei meinen Eltern zu besuch.

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Tom Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Am nächsten Tag musste Sarah wieder arbeiten gehen und ich wollte noch lernen, ein bisschen aufräumen und noch eine Maschine waschen. Ich bin morgens mit Ihr aufgestanden. Beim Frühstück fragte Sie mich: "Schatz die letzte Woche war wirklich verrückt, aber wenn wir heute abend, dass was Frau Ömer mit deinem Vater geschrieben hat und du dir einen drauf runtergeholt hast machen, topt das alles. Willst du das wirklich?" Ich nahm Sie bei der Hand und küsste Sie. "Schatz die letzt Woche war so geil. Hmmm wenn ich nur daran denk , das mein Vater auf deinen po starrt komm ich schon fast. Ich weiß auch nicht warum. Aber ja ich würde es wollen, aber du musst es auch wollen." Sie küsste mich. "Alles klar. Ich muss gestehen mich hat es gestern auch super erregt, was Frau Ömer deinen Vater geschrieben hat. Ich weiß nur nicht ob ich ihm einen Blasen werde. Ich hoff das ist ok." "Ja klar. Ich freue mich ganz arg."

Sarah is dann auf die Arbeit gegangen. Ich habe dann angefangen zu lernen. Nach einer Stunde ist mir die Wäsche eingefallen. Ich hab alles zusammengepackt und bin dann runter in den Waschraum gegangen. Es war keiner da. Ich lud die Wäsche ein und startete die Maschiene. Als ich mich umdrehte stand auf einmal Frau Ömer mit einem Wäschekorb da. Ich starrte Sie kurz verlegen an. Sagte dann aber. "Guten morgen Frau Ömer". "Guten Morgen Tom. Na hast du das gestern getan was ich dir noch aufgetragen hab?" Ich sagte "Ja" von ihr kam dann prompt "Tom sag es mir ausführlich was hast du gestern getan ab dem Moment als wir gegangen sind." Ich wusste nicht ganz genau wann Sie gegangen sind deswegen fing ich an Ihr zusagen: "Ich habe Sarah mit der Zungegeküsst und Sie gestreichelt bis Sie gekommen ist." Frau Ömer lächelte mich an und sagte "Hat es dir gefallen das Sperma meiner Söhne auf Sarah zuschmecken?" "Ja es war geil. So verboten. Danach habe ich mein Handy geholt und angefangen mir einen runterzuholen während ich die Nachrichten vorgelesen habe. Ich bin am Ende so stark gekommen. Ich habe mich total vollgespritz." Frau Ömer lachte. "Und geht ihr heute Abend zu deiner Familie?" Ich antwortete Ihr: "Ja wir haben zugesagt und gehen heute abend."

"Gut Tom. Ich möchte das ihr dann folgendes macht. Bring Sarah dazu dass dein Vater während alle da sind mindestens drei mal Ihren Tanga zeigt. Wenn ihr runter geht wirst du deinen Vater Fragen ob er dein handy nehmen kann und filmt. Du wirst dein Vater immer mit Vater zuerst ansprechen. Wenn er filmt wirst du Ihn fragen ob er Sarahs po sehen möchte. Dann wirst du ihm Sarahs po zeigen und ihm schön präsentieren. Er soll ihn auch anfassen. Danach soll Sarah an sich für ihn Spielen. Wie ihr deinen Vater zum kommen bringt ist mir egal. Ich will nur das er auf Ihren po kommt und es dann zwischen Ihre Perle läuft und du es dann ausleckst." Ich hatte einen megaständer. Ich nickte ok. Sie lächelte und sagte dann: "Gut Tom. Noch ein zwei Sachen. Ich weiß das es dir schwerfällt. Aber heute kein wichsen. Ich möchte, dass du mir dann das Video schickst und wenn dich jemand daheim frägt was mit Sarah los ist und Sie Ihren po so zeigt sagst du der Person die wahrheit. Verstanden." Ich nickte. Von Frau Ömer kam dann noch "Gut Tom schönen Tag noch. Ich freue mich auf das video."

Sie ging dann hoch. Ich wartete noch kurz unten bist ich mich beruhigt hatte.

Mittags schrieb ich kurz mit Sarah:

Ich: Hey mein super sexy schatz. Wie ist es heute auf der Arbeit?

Sarah: Hehe ich hab jetzt pause. Willst bestimmt wissen ob irgendwas passiert ist?

Ich: hehe ja.

Sarah: Ich muss dich leider enttäuschen. heute ist nicht viel passiert. Er hat mich nur kurz angesprochen, wie mein Wochende war und ob es dir gefallen hat. Ich hab ihm dann davon erzählt wie wir das video angeschaut haben und das du mich sofort geleckt hast als ich heim bin. Er hat mich dann gefragt ob ich morgen mittag für ihn Zeit habe. Ich habe zugestimmt. Ich denke das du damit einverstanden bist.

Ich: ja natürlich bin ich einverstanden. Bin gespannt was er vor hat.

Sarah: ja ich auch ;). Wie war dein Tag bis jetzt?

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 210 Zeilen)



Teil 10 von 10 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Tom hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Tom, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Tom:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Cuckold"   |   alle Geschichten von "Tom"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english