Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Wir gehen Campen (fm:Dreier, 4245 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jul 15 2023 Gesehen / Gelesen: 13783 / 11540 [84%] Bewertung Geschichte: 9.15 (99 Stimmen)
Wir werden von einem erfahren Camper ins Camping eingeführt. Dies ist eine erfundene Geschichte übereinstimmungen mit realen Personen sind rein zufällig.

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Derbaer Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Wir das ist meine Frau Lena und meine Wenigkeit Tom haben uns sehr spontan aus einer Laune heraus einen neuen Wohnwagen geleistet. Leider ist aber auf unserem kleinen Grundstück kein Platz um in dort Abzustellen. Deshalb haben wir uns einen Unterstellplatz gesucht. Nach ein paar Wochen suche hatten wir auch einen gefunden der in der nähe und auch bezahlbar war. Das schönste daran der Stellplatz ist sogar Überdacht. Der Haken an der ganzen Sache ist, wir müssen uns den Platz mit einem Anderen Teilen. So das ein Fahrzeug vorne und eins dahinter steht. Daher muss immer mit der anderen Partei ein Termin gemacht werden um den Wohnwagen aus der zweiten Position zu bekommen.

Der Vermieter wollte mit der Organisation von wer wann wo und wie die Fahrzeug unter das Dach gestellt werden nix zu tun haben. Er hatte mit beiden Parteien vereinbart das er die Handynummern weiter geben darf und es untereinander ausgemacht wird.

So machten wir unseren ersten Termin mit unserem Mitmieter aus um unseren Wohnwagen unter zu stellen. Als wir am Stellplatz ankamen, war ein großgewachsener Kerl um die 1,90m mit braunem Haar und breiten Schultern an einem Wohnmobil am werkeln.

Wir stellten unser Auto mit Wohnwagen erst mal mitten im Hof ab. Stiegen aus und gingen zu dem Kerl rüber. " Hallo, wir sind Lena und Tom. Wir haben den Stellplatz hinter ihrem Wohnmobil gemietet." " Ahhh, Hallöchen", sagt Andy zu uns. Er wischte sich die Finger an einem Tuch ab und kam mit einem lächeln im Gesicht die letzten Schritte auf uns zu.

" Ich muss noch die Batterie einbauen die hatte ich zum Laden mit genommen." Erklärte er uns. Nach ein paar Minuten war dies geschehen und er fuhr sein Wohnmobil weg. Wir rangierten unseren Wohnwagen in die zweite Reihe und Andy stellte sein Fahrzeug wieder davor.

Während ich noch damit beschäftigt war ein paar Sachen am Wohnwagen zu erledigen unterhielt sich meine Frau mit Andy. Im Augenwinkel konnte ich erkennen das Andy meine Frau deutlich musterte. Was ich ihm auch nicht verübeln konnte.

Ihre Blonden Schulterblatt langen Haare hatte sie heute zu einem lässigen Pferdeschwanz gebunden. Ihre kleinen festen Tittchen waren von einem knappen Top bedeckt und eine enge Jeans brachte ihren Knackigen Arsch schön zur Geltung.

Nachdem ich fertig war ging ich zu den zweien. Lena erklärte ihm gerade das wir noch blutige Anfänger waren was das Campen angeht. Andy meinte dies wäre nicht weiter tragisch, das kommt alles mit der Zeit und gab uns ein paar Empfehlungen für tolle Campingplätze. Zudem bot er uns an das wir ihn in drei Wochen doch nach Österreich auf einen kleinen hübschen Platz begleiten sollen.

Er machte uns auch gleich das Maul wässrig und schwärmte uns vor wie toll der Platz ist. Der Besitzer ist auch ein Freund von ihm und er könnte uns einen Stellplatz besorgen obwohl schon alles Ausgebucht wäre. Da wir beide frei hatten und die Kids Ferien und bei den Großeltern angemeldet waren sagten wir im zu. Beim Abschied meinte Andy er kläre das mit seinem Kumpel und meldet sich dann in zwei drei Tage ob alles klappt.

Noch am selben Abend klingelte das Handy und Andy erzählte uns das alles geregelt sei und wir einen Stellplatz haben.

Die drei Wochen vergingen wie im Flug. Die Fahrzeuge wurden Reisefertig gemacht und schon ging es auf nach Österreich. Nach 3,5 Stunden fahrt hatten wir den Campingplatz erreicht. Die Erzählungen von Andy waren nicht übertrieben. Ein toller Platz direkt an einem klaren Bergsee gelegen.

Wir bekamen natürlich die besten Plätze direkt am See in der ersten Reihe. Andy stellte sein Wohnmobil ab und kurbelte seine Markise raus und fertig war er. Bei uns dauerte es etwas länger. Nach gut zwei Stunden stand aber auch bei uns das Vorzelt und wir konnten anfangen unseren Ausflug zu genießen.

Andy kam mit einer Flasche Sekt zu uns ans Zelt. " So erste Lektion für Neucamper, wenn das Zelt steht muss erst mal ein Sekt geköpft werden,

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 393 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Derbaer hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Derbaer, inkl. aller Geschichten
email icon Email: derbaer6x6@web.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Derbaer:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dreier"   |   alle Geschichten von "Derbaer"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english