Mathilda (fm:Dominanter Mann, 4865 Wörter) [13/20] alle Teile anzeigen | ||
| Autor: lindjahn | ||
| Veröffentlicht: Jul 28 2023 | Gesehen / Gelesen: 10508 / 9664 [92%] | Bewertung Teil: 9.48 (75 Stimmen) | 
| Wir bekommen Besuch, von dem Mathilda nichts weiß, aber bestimmt etwas ahnt | ||
![]() PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!  | 
| [ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] | 
Am nächsten Tag lasse ich das gesamte Wochenende noch mal Revue passieren. Mathilda war zu so viel bereit, zu so viel mehr als  erwartet. Besonders ihre Aktion mit Gunter machte mich immer wieder  heiß auf meine Ehefrau. Wie sie sich hätte gehen lassen, was sie alles  gemacht hätte, wenn ich es von ihr verlange.  
 
Für mich war jetzt der Zeitpunkt erreicht, die Grenze weiter nach oben zu schieben. Weiter als alles, was wir bisher getan haben. Sie ist  bereit andere Schwänze zu blasen, sie lässt sich von anderen fingern,  lässt sich lecken. Nur knapp widerstand sie, gefickt zu werden. Es war  Zeit, sie von dieser Entscheidung zu entbinden.  
 
Ich werde ihr die Entscheidung abnehmen, das steht fest. Doch das wichtigste ist, ich will ich sie nicht überfordern. Zu viel in zu  kurzer Zeit kann nicht gut gehen. Zu viel haben wir die letzte Zeit  erlebt, also verschiebe ich meinen Plan in die Zukunft, die nicht all  zu ferne Zukunft.  
 
Die nächsten Wochen integrieren wir das erlebte immer wieder in unseren Sex. Besonders den Teil mit Gunter weiten wir bei unserem gemeinsamen  Sex aus. Was wäre gewesen wenn? Und uns beide hat es unendlich erregt  und der Sex war noch intensiver als sonst schon. Immer wieder verschob  ich meine Fantasie dahin, daß Frank sie vor meinen Augen genommen hätte  und je öfter ich diese Gedanken ins Spiel brachte, um so mehr schien  sie dieser Gedanke zu erregen. Und als sie begann, mich in unserem  Dirty Talk mit Frank anzusprechen, wusste ich, ich kann den nächsten  Schritt gehen.  
 
Mein bester Kumpel Daniel hat sich vor Wochen bei mir angemeldet. Ab und zu kommt er in die alte Heimat und wir machen einiges zusammen.  Mathilda wusste nichts davon und es soll auch so bleiben. Ich denke  mir, wenn ich ihn Frage, ob er Mathilda ficken will, wird er nicht nein  sagen. Ebenfalls erwarte ich kein "Warum" von ihm, er würde  einfach mitmachen. Und die Tatsache, daß er schon immer auf meine Frau  scharf war, macht es um so leichter.  
 
Wie schon gesagt, er war schon früher auf Mathilda scharf, sie hatte sich damals aber für mich entschieden. Er akzeptierte das und seitdem  sind wir, meine Frau und ich zusammen. Beide kennen sich und  harmonieren auch gut zusammen, obwohl Mathilda seine direkte und  manchmal auch aufdringliche Art nicht mag.  
 
Ich warte bis Mathilda das Haus verlässt um ihre Freundin zu besuchen, um Daniel anzurufen.  
 
"Hi Daniel, hast du am Samstagabend Zeit oder hast du schon was vor?"  
 
"Ich bin doch bei euch, natürlich habe ich Zeit."  
 
"Ok, cool. Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich."  
 
"Und?"  
 
"Die schlechte Nachricht, du musst woanders schlafen"  
 
"Oh nein, tu mir das nicht an, ... ok, die gute?"  
 
Ich warte etwas, doch dann rücke ich mit der Sprache raus.  
 
"Ich lasse dich meine Frau ficken, du kannst Mathilda ficken!"  
 
.... nach einer kurzen Pause  
 
"Ok, das gleicht es mehr als aus. Ist es wirklich dein ernst?"  
 
"... es kann aber sein, daß es nichts wird. Das sehen wir dann am Samstag, ok? Ich muss mich da auf dich verlassen können Daniel,  ok?"  
 
Nach dem Telefonat bin ich sehr aufgeregt. Jetzt habe ich den Stein ins Rollen gebracht. Aber ein Freund ist mir allemal lieber als irgendein  hergelaufener Typ. Ich bin mir aber auch sicher, Daniel wird sicherlich  gerade seinen Schwanz wichsen, bei dem Gedanken es meiner Frau zu  
 
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 563 Zeilen)
| Teil 13 von 20 Teilen. | ||
| vorheriger Teil | alle Teile anzeigen | nächster Teil | 
| 
   Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.  | 
|
  lindjahn hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.  Profil für lindjahn, inkl. aller Geschichten  Email: litlindjahn@gmail.com | |
| 
 
Ihre Name:   | 
|