Heißes Girl erlebt den Sex ganz neu (fm:Bisexuell, 2258 Wörter) [1/5] alle Teile anzeigen | ||
Autor: garibaldi01 | ||
Veröffentlicht: Aug 06 2023 | Gesehen / Gelesen: 11445 / 6988 [61%] | Bewertung Teil: 8.90 (40 Stimmen) |
Heißes Girl erlebt den Sex ganz neu |
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
zweimal. Wenig später kniete ich auf meinem Sofa, dabei streckte ich ihnen nun mit gespreizten Beinen meinen geilen Arsch und meine heiße Fotze entgegen. Ich raunte ihnen noch zu: "Ihr braucht keine Hemmungen zuhaben, ihr könnt beide "Löcher" benutzen!!!!"
Das ließen die drei sich nicht zweimal sagen und so fickten sie mich nun durchgängig immer schön abwechselnd in meine beiden Hauptficköffnungen. Es war wunderbar und ich kam insgesamt 6mal, bevor einer nach dem anderen in meinem Mund abspritzte und ich ihr geiles Sperma schlucken konnte. Nun gönnten wir uns eine kleine Pause, wobei auch jetzt Sex das beherrschende Thema war. Ich machte ihnen in der Zeit auch klar, dass mich sehr gerne immer von drei Mann gleichzeitig ficken lassen würde. Das fanden sie wunderbar und so nahmen sie mich in der nächsten Runde nun wirklich immer zu dritt gleichzeitig. Dies führte das zu das noch 6mal kam und auch diesmal willig - geil und gierig, genussvoll ihr heißes Sperma schluckte. Kurz darauf kam dann auch Julia, ich hatte auf die Schnelle nur mein Shirt übergeworfen, um sie hereinzulassen. Als sie hineinkam, die drei waren wieder notdürftig angezogen, schaute sie uns an und meinte dann: Sagt mal was habt ihr denn in der Zeit gemacht?? Hier riecht es, als hättet ihr die ganze Zeit durchgevögelt!!!!" "Mhmm, meinte einer, dass trifft den Nagel in etwa auf den Kopf!!!!" "Schön und wo war ich, nicht hier!!!! Ihr seid echte Kumpels!!!!" Ich bin etwas irritiert, wie Julia hier argumentierte, denn ich hätte sie etwas zurückhaltender, wenn nicht sogar schüchtern eingeschätzt. Doch sie saß nun breitbeinig auf meinem Sofa, dass jeder unter ihr kurzes - weites Kleid schauen konnte, wo am Ende ihrer Beine ein kleiner String zusehen war. Ich meinte dann zu ihr: "Was möchtest du trinken???" Sie schaut zu mir herauf, in dem Blick liegt alles, vor allem aber etwas sehr Geiles und dann meint sie: "Erst einen Sekt, dann will ich deine Fotze auslecken, dann einen Sekt und anschließend alles andere!!!!"
Okay, denke ich mir, gehe in die Küche und komme mit einem Glas und der Sektflasche zurück, ich schenke ihr etwas ein und reiche das Glas herüber. Dabei zieht sie mich zu sich heran und herunter, um mich nun geil und intensiv zu küssen. Das mein Shirt dabei so weit, heraufrutscht, dass die Jungs wieder meinen nackten Arsch und meine dicke Fotze sehen können ist mir egal, da sie mich eh schon in und auswendig kennen. Doch dann spüre ich ihre Hand an meiner Fotze und wenig später auch in ihr, wobei ich leicht aufstöhne, als sie meint: "Los komm her du geile Sau und lasse mich deine dicke Fotze lecken!!!!" Ich komme nun deutlich näher, dabei ziehe ich mein Shirt wieder aus und dann packt sie mich auch schon an meinem dicken Arsch, um mich näher heranzuziehen. Sekunden später spüre ich ihre Zunge an und immer wieder in meiner feuchten Fotze und sie weiß genau, was sie macht, ich drücke ihren Kopf immer fester an meine Fotze und dabei stöhne ich immer geiler und lauter. Als ich kurz darauf laut und intensiv komme, schauen mich alle geil und gierig an, ich sehe bei Julia, deutlich wie sich ihre (dicken) Nippel durch ihren BH und das Shirt drücken. Und das sind Nippel mindestens 10mm dick und anscheinend auch verdammt lang dabei.
Nachdem ich mich wieder beruhigt habe, wobei sie mich noch eine ganze Zeit lang weiter geleckt und gelutscht hat, steht sie langsam auf, um mich nun weiter intensiv und geil zu küssen. Allerdings nutze ich dies nun dazu, sie langsam ebenfalls auszuziehen, sie ist etwas kleiner als ich hat aber unglaublich dicke Titten. Als ich ihr den BH ausziehe, fallen sie aufgrund ihrer Masse schön nach unten und zur Seite, wobei ihre dicken Nippel, fast 3cm hervorstehen. Sofort reibt sie ihre dicken Hupen an meiner Brust und dazu massiere ich sie ihr auch noch, sodass sie schnell ebenfalls intensiv stöhnt. Den String haben ihr dann die Jungs ausgezogen, wobei sie sofort "Stielaugen" bekommen, denn wie ich wenig später ebenfalls sehen kann, hat sie eine breite und dicke Fotze, aus der ihre Schamlippen etwa 3-4cm lang heraushängen und dabei am Ende weit offenstehen - auseinanderklappen.
Das sie eine so heiße und anscheinend Bisexuelle Mitschülerin ist, konnte wirklich keiner ahnen, als sie mich nun auf mein Sofa drückt, ergebe ich mich mit weit gespreizten Beinen. Bevor sie sich nun um meine heiße Fotze kümmert, meint sie noch: "Ihr dürft mich nun von hinten ficken, egal in welches Loch!!!! Aber wehe euch einer spritzt mich voll!!! Wenn ihr abspritzen wollt meldet euch, dann finden wir eine Lösung!!!!" Dann riss sie mir meine Fotze extremweit auf und begann mich zu lecken und zu lutschen, ich begann sofort intensiv zu stöhnen. Genau wie sie, denn der erste hatte ihr nun seinen Schwanz tief in ihre geile Fotze gerammt und fickte sie nun wild und hart. Der nächste nahm sie sofort hart und tief in ihren Arsch, sodass sie nach den ersten beiden Orgasmen direkt noch einmal kam. Ich hatte inzwischen auch schon meinen zweiten Orgasmus erlebt, als sie mir befahl mir meine Fotze nun weit aufzureißen.
Ich tat es sofort, sie kniete vor mir, kam gerade erneut, schaute sich dabei meine Fotze gierig an und meinte geil: "Du hast eine echt geile Fotze!!! Mit der und deinem Arsch, werde ich noch sehr viel Freude haben!!!!" Dann steckte sie mir 3 Finger in den Arsch und fickte mich, ich stöhnte immer geiler, genau wie sie, denn der nächste fickte sie nun wieder in ihre geile Fotze. Als ich kam, schaute sie mich geil an und meinte nur: "Du geile Fotze, bist genau die Frau, die ich für mein Sexleben brauche!!!!" Und dann schob sie mir einen vierten Finger in meinen Arsch, worauf ich geil aufstöhnte. Sie fickte mich geil weiter, kam selbst noch einmal, als der erste meinte, er müsse nun abspritzen. Sie sah mich an und sprach dann ganz langsam und geil: "Komm her und spritz der geilen Sau hier alles auf und in ihre aufgerissene Fotze!!!" Dann schaute sie mich an und sprach weiter: "Wenn er fertig ist, werde ich dich geile Sau fisten!!!! Du wirst schreien vor Geilheit und Lust und dabei verteile ich sein Sperma wunderbar in deiner Fotze!!!! Und da ich mir sicher bin, dass es dir richtig gut gefällt, was ich da mit dir mache, darfst du mich später ebenfalls fisten!!!! Und dann, werden wir das regelmäßig, mindestens 1x in der Woche wiederholen!!!!" Nachdem nun ihr Sperma auf meiner Fotze lag, schob sie mir ohne Vorwarnung oder Hemmung, ihre komplette Hand in meine durchgefickte Fotze. Ich schrei laut auf und Sekunden später kam ich laut und intensiv. Es war so geil, ich wollte mehr davon, was ich natürlich auch bekam, noch nie war meine Fotze derart ausgefüllt. Ich riss mir meine Fotze ungehemmt und weit auf, ich schrei und tobte, kam 4-5mal, keine Ahnung, es war einfach nur der Wahnsinn. Die Jungs schauten und interessiert und geil zu, wichsten sich ihre geilen Schwänze, während ich mich in meiner Geilheit wälzte. Dann zog sie ihre Hand aus meiner Fotze heraus, um sie langsam und genussvoll abzulecken und zu lutschen.
Ich wusste nicht, was ich sagen sollte, ich hatte noch nie Sex mit einer Frau, noch dazu so guten und intensiven. Und es war gut und gefiel mir und Julia war auch eine Frau, die gut aussah und von weitem so harmlos und "schüchtern" aussah und hier war sie plötzlich die "Feme Fatal", es war unfassbar. Kurz darauf tauschten wir beide nun die Position, so konnte ich sie wunderbar an und in ihrer Fotze befriedigen. Sie genoss es wie ich ihre Fotze leckte und lutschte, wobei ich sicher noch ziemlich unsicher war, denn im Gegensatz zu ihr hatte ich keinerlei Erfahrung auf dem Gebiet. Aber sie leitete mich immer in die Richtung, wo sie mich haben wollte, sei kam schon zweimal, bevor ich anfing sie zu fisten.
Inzwischen fickten die drei mich auch wieder intensiv und hart in meine Fotze und Arsch, sodass ich auch schon wieder dreimal gekommen war. Als ich Julia nun fistete, ging sie ab wie eine Rakete, sie bebte - zitterte und wand sich unter meinen Händen, wobei sie 5-6mal kam. Als die drei erneut kamen, spritzten sie ihr alles auf ihre geilen Titten. Meine Hand steckte noch in ihrer Fotze als ich begann es ihr von den Titten herunterzulecken und zu lutschen. Es schmeckte herrlich und es war ein geiles Gefühl, wie sie sich in ihrer Geilheit um meine Hand herum wand. Dann zog ich meine Hand ganz langsam aus ihrer geilen Fotze heraus, wobei ihre Schamlippen immer länger wurden. Dann saßen wir beide breitbeinig und geil auf dem Sofa, küssten uns geil und intensiv und dann meinte Julia: "Jungs wie siehts aus, schafft ihr noch eine Runde?!?!?!" Sie schauten uns interessiert und geil an und meinten dann: "Aber klar doch, nach der Show, immer!!!!"
Teil 1 von 5 Teilen. | ||
alle Teile anzeigen | nächster Teil |
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
garibaldi01 hat 80 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten Email: garibaldi01@yahoo.com | |
Ihre Name: |