Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Partnertausch statt Cuckold-Erfahrung oder wie es im Freibad begonnen hat (fm:Partnertausch, 1529 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Aug 11 2023 Gesehen / Gelesen: 16494 / 12045 [73%] Bewertung Geschichte: 8.42 (93 Stimmen)
Vorab vielen Dank für eure konstruktiven und ehrlichen Feedbacks zu meiner letzten Story. Sehr gerne versuche ich auf die Wünsche und Anregungen einzelner Leser einzugehen. Und nun zur Beschreibung meiner zweiten Geschichte: Ein heisser So

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© GianB Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

wollten wir eine uns bietende Gelegenheit mit einem uns unbekannten Paar nutzen. Wie gerufen, kam somit die Bekanntschaft zwischen Jasmine und Chris.

"Ich frage dich direkt Chris: würdet ihr einen Vierer machen wollen?" "Hmmm...wie meinst du das...?" wollte Chris in Erfahrung bringen. "Ganz einfach: du und deine Freundin kommen uns heute Abend besuchen. Wir beschnuppern uns gegenseitig und wenns passt, lassen wir es geschehen. Frage deine Feundin...mein Mann Mario hätte sicher Freude an einer jungen Frau. Wenn deine Freundin einverstanden ist, kommt ihr einfach bei un vorbei...ich werde entsprechend Mario darüber einweihen." So, dies wurde nun so vereinbart und mit einem kleinen Kuss auf die Wange, hatte sich Jasmine von Chris verabschiedet, nachdem sie ihr Bikini-Oberteil wieder um ihre Brüste gelegt hatte.

Am Abend: "Mario, ich hatte heute Kontakt mitneinem Jungspund, der mich ficken will. Und auch du hättest jemanden zum ficken....eine 25-jährige." Nach meinen Erlebnissen, welche ich mit Chris im Freibad erlebt habe und ich diese Mario erzält habe, war auch er von dieser Situation angetan und befahl mir, dss ich mich für unser Rendezvous mit den beiden jungen aufreizend kleiden sollte. Ich verschwand in unsere Ankleide und zog mich aus und legte mir einen seidenen Kimono zurecht. Auf Unterwäsche verzichtete ich. Meine schön grossen 80c-Brüste prallten durch den weit geöffneten Kimono durch und meine glatt rasierte Muschi glänzte unter dem Saum des Kimonos hervor.

Auch Mario war unterdessen ins Schlafzimmer gekommen und hatte sich seine feinen Ledershorts angezogen.

Es klingelte. Jasmine ööund ich sind zur Tür gelaufen und staunten nicht schlecht über die beiden jungen in ihren Outfits. Chris hatte kurze Shorts angezogen und ein passend schwarzes Hemd dazu, welches nur mit den untersten drei knöpfen zu war. In seinen Shorts zeichnete sich schon eine riesen Beule ab. Nicole, seine Freundin trug ein ultra kurzer Minirock von dem man sah, dass sie kein Höschen darunter trug. Aus ihrer weissen Bluse klatschten ihre grossen Brüste hervor und ihre Nippel hatten sich bereits steinhart aufgerichtet. Die beiden nahmen nebeneinander Platz auf unserem Sofa, Jasmine und ich auf der gegenüber liegenden Seite. Nach ein bisschen Smaltalk ergriff ich ¨die Initiative und fragte meine Jasmine, ob sie nicht zu den beiden anderen sitzen möchte. jasmine stand auf und hockte sich gerade zwischen die beiden anderen. Jasmine wandte sich Chris zu, küsste ihn zärlich auf die Lippen und ihre beiden Zungen spielten miteinander. Dabei fummelte Nicole an Jasmine, streichelte ihre Beine und glitt mit der Hand unter den Kimono....es dauerte nicht lange und Jasmine gab ihre ersten Stöhn-Laute von sich. Sie genoss sichtlich die Berührungen von Nicole. Chris fuhr mit seiner Hand in den Kimono und drückte die grossen Brüste von Jasmine. Das Ganze nahm seinen Lauf. Inzwischen hatten sich die beiden Frauen leidenschaftlich geküsst und fuhren mit den Händen an den Körpern der anderen Frau hin und her. Nun wollte ich nicht länger Zuschauer sein, stand auf und ging hinter das Sofa, wo noch immer Nicole hockte. Ich fuhr von hinten in die Bluse und streichelte ihre mega grossen Brüste. Ich nahm sie an der Hand und sagte zu ihr, dass wir Chris und meine Jasmine alleine im Wohnzimmer lassen. Nicole und ich gingen die Treppe hoch, direkt ins Schlafzimmer. Ich gab Nicole einen Schupps damit sie auf dem Bett zu liegen kam. Ich öffnete ihre Bluse und den Knopf ihres Minirockes und streifte diesen über ihre Hüfte. Gekonnt hatte sie sich aus ihrer Bluse geschält und widmete sich nun meinen Shorts. Auch diese habe ich auf den Boden fallen gelassen. Ich ging nunauf "Tauchstation" und landete schnell an der glatt rasierten Muschi. Meine Zunge suchte den Weg in ihr Lustzentrum und zog mit der Lippe an ihrem Kitzler. Dabei knetete ich mit den Händen ihre grossen Brüste. Es dauerte nicht lange und sie kam zu ihrem ersten Orgasmus, den sie laut aus sich herausschrie.

Von unten hörten auch wir eindeutige Geräusche. Es schien so, als wüden Cnris und meine Jasmine ebenfalls vor ihrem Höhepunkt stehen. Nach ein paar Minuten kamen die beiden ebenfalls hoch zu uns ins Schlafzimmer. Unaufgefordert streckte Jasmine ihren grossen Arsch Chris entgegen und somit konnte er Jasmine doggy bearbeiten. Seinen grossen Schwanz hatte er tief in die Muschi von Jasmine gesteckt und hatte sie in einem immer schneller werdenden Rythmus gefickt.

Das ganze hatte ich im Liegen beobachtet, den ich wollte nicht, dass Nicole mit blasen meines Schwanzes aufhörte....immer wieder bearbeitete ich dabei die Muschi von ihr und steckte meine Finger tief in sie rein.

Wie ein wilder Hengst rammelten Jasmine und Chris vor mir und die Titten von Jasmine ruckten im Takt der Fickstösse hin und her. Mit einem unbändigen Orgasmus beendeten die beiden ihre Ficksession. Die gesamte Ladung Sperma hatte sich dabei in der Muschi von Jasmine entladen.

Nicole blies meinen Schwanz gekonnt und schon bald hatte ich auch mich entladen. Sie öffnete ihrem Mund und ich konnte alles in ihren Mund spritzen. Dieses junge Spermamaul hatte meinen Schwanz saubergeleckt.

Wie, wenn wir schon sehr lange keinen Sex mehr gehabt hätten, dauerte das Ficken bis spät in die Nacht hinein. Dabei wurde auch in der 69er-Stellung gefickt. Alle sind alle ausgiebig auf ihre Kosten gekommen und ein nächstes Treffen zu viert in einer anderen Location wurde bereits vereinbart.



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon GianB hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für GianB, inkl. aller Geschichten
email icon Email: gbaechtold70@gmail.com
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für GianB:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Partnertausch"   |   alle Geschichten von "GianB"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english