Der Zuschauende Ehemann (fm:Voyeurismus, 1759 Wörter) | ||
Autor: Dreamer | ||
Veröffentlicht: Aug 13 2023 | Gesehen / Gelesen: 12171 / 8371 [69%] | Bewertung Geschichte: 8.76 (86 Stimmen) |
Ich buche für uns ein Wochenendhaus und lade 2 Herren für den Abend ein. |
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
verlassen wir das Schlafzimmer.
Als wir die Treppe runter laufen, verstummt das Gespräch der beiden. Ich betrete mit dir an der Hand das Wohnzimmer. Den beiden bleibt der Mund stehen. Beide stehen auf. Wir stoßen auf einen gemeinsamen Abend an und beide machen dir unentwegt Komplimente. Du sitzt neben den beiden und streichelst langsam ihre Beine hinauf. Beide haben eine eindeutige Beule in der Hose. Ich sitze in einem Sessel euch gegenüber und betrachte die Show. Als wir beide uns anschauen ist mit deinen blitzenden Augen alles gesagt. Meine Auswahl gefällt dir und du willst den beiden zeigen, wie geil es ist, dich verwöhnen zu dürfen. Ich nicke dir zu und grinse ebenfalls. Du drehst dich zu Dan, ziehst ihn zu Dir und küsst ihn. Erst vorsichtig und dann immer wilder. Eure Zungen verschmilzen miteinander. Marc setzt sich hinter dich und fängt an deinen Hals zu Küssen und von hinten deine Brüste zu massieren. Du gehst mit dem Oberkörper nach hinten und lehnst dich an ihn, während du weiter mit Dan küsst.
Dann löst ihr beiden euch voneinander. Ich sitze da und reibe mir durch die Hose meinen Schwanz, während ich zusehe, wie Marc von hinten deine Corsage öffnet und deine Brüste freilegt. Er steht auf und du legst dich auf den langen Teil der Couch. Ich schiebe den Sessel so, dass ich genau sehe, was von allen Seiten passiert.
Beide verwöhnen nun deine Brüste und streicheln dir über den Bauch, die Beine hoch zu deiner Muschi. Du öffnest bereitwillig deine Beine, damit die beiden dich auch da verwöhnen können. Dein Tanga ist vom Muschisaft durchtränkt, so geil bist du auf die beiden.
Dan steht auf und öffnet seine Hose. Dann zieht er diese, samt seiner Unterhose aus. Zum Vorschein kommt ein Prachtschwanz. Ich schätze ihn auf rund 20cm, prall und mit einer dicken Eichel, die vor Geilheit glänzt. Marc geht zwischen deine Beine und zieht dir dein Höschen aus. Du schaust in meine Richtung und grinst mich an, als du siehst, dass auch ich mich ausgezogen habe und mir langsam einen darauf wichse, dass du gleich von 2 fremden Männern gefickt wirst, während ich zuschaue.
Du öffnest deinen Mund und fängst an, Dan seinen Schwanz zu blasen. Marc spreizt deine Beine, die du bereitwillig öffnest. Deine Muschi glänzt vor Geilheit. Langsam fängt auch er dich an zu lecken und dir entfährt ein lautes Stöhnen als dein Becken anfängt zu kreisen. Ich setze mich neben dich auf die Couch um besser sehen zu können und küsse dir deinen Hals und deine Stirn. Du schaust mir tief in die Augen, während du genüsslich Dans Schwanz bläst. Du entläst ihn aus deinem Mund und ziehst mich zu dir. Gierig küsst du mich. Du schmeckst nach fremden Schwanz und ich werde noch geiler. Dan schaut uns zu und schiebt seinen Schwanz zwischen uns. Du schiebst mir seine Eichel in meinem Mund und gierig fange ich an, diesen geilen Schwanz zu blasen, der dich gleich ficken wird. Du streichelst meinen Schwanz. Ich laufe vor Geilheit förmlich aus. Es macht mich unglaublich Geil einen fremden Schwanz vor deinen Augen zu blasen.
Dann zieht Dan sich zurück. Marc steht auf und zieht sich nun ebenfalls aus. Ich lege mich auf den Rücken und du gehst in der 69er Stellung über mich, damit ich aus nächster Nähe zusehe, wie dich ein fremder fickt. Marc stellt sich vor dich und du bläst nun seinen Schwanz gierig. Seiner ist vielleicht 15 cm aber extrem dick. Du bekommst ihn gerade so in den Mund.
Dan kommt mit seinem Schwanz hinter dich. Er bittet mich ihn dir einzuführen. Ich packe ihn, lecke ihm noch einmal über seine Eichel, was er mit einem stöhnen quittiert. Dann führe ich seinen geilen Schwanz an dein triefendes Loch. Als du ihn an deiner Muschi spürst, drückst du dich ihm langsam entgegen. Langsam dringt er in dich ein. In Zeitlupe kann ich sehen, wie dieser schöne Schwanz die Schamlippen meiner Frau teilt und dann erst langsam seine Eichel und dann sein Schaft in dir verschwindet. Du stöhnst laut auf und nach einer kurzen Pause fängt er an dich mit kurzen harten Stößen zu ficken. Du bist absolut Geil und stöhnst laut, während du Marcs Schwanz bläst. Meiner steht sabbernd wie eine eins, momentan hast du aber mit den beiden genug zu tun und willst mich wohl auch quälen.
Ich streichel und lecke deine Klitoris und Dan fickt dich nun immer härter und schneller. Du stöhnst laut auf und explodierst in einem unglaublichen Orgasmus. Auch um Dan ist es geschehen. Er zieht ihn aus dir raus um nicht in dir zu kommen. Ich schnappe mir diesen geilen Schwanz und fange an ihn gierig zu blasen, während ich deine Klitoris reibe. Du drehst dich um, damit Marc dich nun ficken kann und du mir zusehen kannst, wie ich diesen fremden Schwanz blase. Marc lässt sich nicht zwei mal bitten und fickt dich bedingungslos weiter.
Du schaust mich mit einem total geilen Blick an und sagst wie geil du es finden würdest, wenn ich ihn bis zum Ende blasen würde.
Das macht mich jetzt noch geiler. Gierig nehme ich diesen fremden Schwanz in den Mund und verwöhne ihn mit meiner Zunge, während ich ihn wichse. In meinem Mund wird es salzig und Dans erste Lusttropfen laufen mir in den Mund. Du kommst über mich. Dan stöhnt laut auf und fängt an zu pumpen. Schub um Schub spritzt er in meinem Mund. Es ist so viel, dass ich nicht alles schlucken kann. Dann war rausläuft leckst du mir vom Gesicht. Auch um Marc ist es geschehen. Er stößt noch einmal kräftig in dich hinein, hart dann aus und spritzt dir tief in deine triefende Fotze. Du hast in der Zwischenzeit deinen Mund um meinem, von Lusttropfen auslaufenden Schwanz gestülpt und bläst ihn mir genüsslich. Dabei drehst du dich um und drückst mir dein Spermaverschmiertes Loch auf den Mund. Gierig lecke ich dich aus, während du mir bläst und erneut zum Orgasmus kommst. Als mir der nächste Schwall Muschi- und Spermasaft in den Mund spritzt, fange auch ich an zu pumpen und spritze dir eine noch nie dagewesene Ladung tief in deinen Rachen.
Kaputt liegen wir da. Als wir wieder Atmen können, stehe ich auf und hole uns etwas zu trinken.
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
Dreamer hat 42 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für Dreamer, inkl. aller Geschichten Email: arschgeige1974@aol.com | |
Ihre Name: |