Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Der Zuschauende Ehemann (fm:Voyeurismus, 1759 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Aug 13 2023 Gesehen / Gelesen: 12221 / 8411 [69%] Bewertung Geschichte: 8.76 (86 Stimmen)
Ich buche für uns ein Wochenendhaus und lade 2 Herren für den Abend ein.

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Dreamer Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Ich würde mich wie immer über Kommentare und positive Bewertungen sehr freuen.

Viel Spaß beim Lesen.

Ich habe mal wieder Lust, etwas Verrücktes mit Dir anzustellen.

Ich habe eine Anzeige gelesen, wo ein Wochenendhaus zu vermieten ist und mir kommt eine geile Idee. Ich schaue mir die Bilder an und das Haus sieht Mega aus. Da es eine Last Minute Buchung ist, kostet es auch gar nicht viel.

Ich gebe in der Joyclub App eine Anzeige auf und schon bald melden sich mehrere Interessenten. Ich kann mich nicht entscheiden. Es sind aber 2 Herren dabei die mir richtig gut gefallen und Dir bestimmt auch. Kurzentschlossen lade ich beide ein und buche das Wochenendhaus.

Dann gehe ich zu dir ins Wohnzimmer und teile dir mit, dass wir das Wochenende auswärts verbringen und es nicht nur wir 2 sein werden. Sofort wirst du Geil, kommst zu mir rüber und machst meinen Reisverschluss auf. Langsam, aber gekonnt, fängst du an, mir meinen prallen Schwanz zu blasen. Ich greife dir zwischen die Beine und kann deine Vorfreude auf das Wochenende schon spüren. Du bist klatschnass. Ich stehe auf, schiebe dir dein Höschen zu Seite und fange an, Dich hart im Doggystyle zu ficken. Meine Eier klatschen von hinten an deine Klitoris und dir entfährt ein lautes Stöhnen. Schon nach einem kurzen Moment verkrampfst du Dich als dich der Orgasmus überrollt. Deine Muschi zuckt unkontrolliert und melkt meinen Schwanz. Auch ich explodiere tief in Dir. Ich ziehe ihn raus und ein Schwall Sperma klatscht auf den Boden. Ich drehe dich in die 69er Stellung und lecke dir deine, von meinem Sperma und deinem Saft triefende Fotze genüsslich aus. Auch du leckst und bläst meinen Schwanz. Immer schneller reibst du deine Muschi in mein Gesicht. Du läufst aus und der Geschmack ist fantastisch. Auch meiner steht wie eine eins. Gierig bläst du ihn mir. Als du erneut in meinem Mund explodierst, spritzt mir ein Schwall Muschisaft noch vermischt mit meinem Sperma in den Mund und auch ich komme noch einmal so gewaltig, dass dir mein Saft aus dem Mund läuft, da du mit dem Schlucken nicht nachkommst.

Geschafft liegen wir da und du erzählst mir, wie sehr du dich auf das Wochenende freust und wie Geil es dich macht, endlich mal wieder von einem fremden gefickt zu werden.

Endlich ist der Freitag da und wir fahren ins Ferienhaus. Als wir ankommen, gehen wir in die Sauna und in den Pool und genießen den Tag. Abends gehen wir etwas essen und gehen dann ins Bett, da es morgen ein langer Abend und eine noch längere Nacht wird. Gegen 17 Uhr gehst ich ins Bad und anschließend du. Ich habe uns was zu essen bestellt und gegen 18:30 Uhr essen wir. Danach gehst du wieder nach oben um dich für den Abend fertig zu machen. Ab jetzt darf ich nicht mehr ins Schlafzimmer, bis ich dich holen komme.

Gegen 20 Uhr erscheint unser Besuch. Da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich einfach beide eingeladen. Ich mache uns 3 etwas zu trinken und bringe auch dir ein Glas Wein damit du etwas zu trinken hast. Ich klopfe an deine Tür und du bittest mich, dass ich es draußen stehen lassen soll und in 30 Minuten fertig bist.

Ich unterhalte mich mit unseren Besuchern und wir 3 sind auf einer Wellenlänge. Gegen 20:30 Uhr bitte ich beide, es sich auf der Couch bequem zu machen, da ich dich jetzt holen gehe.

Langsam gehe ich die Treppe hoch. Mein Herz schlägt wild. Ich bin Geil, aber auch Eifersüchtig, weiß ich doch, dass du gleich mit 2 fremden Männern ficken wirst. Du weißt noch nicht, dass es zwei sind.

Ich klopfe an die Tür und trete ein. Du legst noch letzte Hand an. Du riechst fantastisch. Als ich dich sehe, bleibt mir der Mund offen. Du hast eine enge durchsichtige Corsage an, die deine schönen Brüste top in Szene setzt. Ein Tanga, der ebenfalls durchsichtig und ein Hauch von nichts ist. Deine halterlosen Strümpfe stecken in heißen High Heels, die deine Beine schön strecken. Ich trete hinter dich und gebe Dir einen Kuss auf den Hals. Du drehst dich zu mir und gibst mir einen Kuss. Dann nehme ich dich bei der Hand, verrate dir, dass es zwei Männer sind gebe dir noch einen Kuss. Du grinst und nickst. Dann

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 103 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Dreamer hat 42 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Dreamer, inkl. aller Geschichten
email icon Email: arschgeige1974@aol.com
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Dreamer:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Voyeurismus"   |   alle Geschichten von "Dreamer"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english