Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Teil 37 Thank God its Friday (fm:Dominante Frau, 20264 Wörter) [37/37] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Aug 24 2023 Gesehen / Gelesen: 3317 / 2231 [67%] Bewertung Teil: 9.50 (6 Stimmen)
der letzte Urlaubstag Antonio fällt vom Thron

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© MichaNRW Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Teil 37 Thank God its Friday

Ich werde in der Nacht immer wieder wach, sei es jemand geht durch den Flur, ich friere oder weil es ist einfach nur unbequem auf dem blanken Boden ist. Als es hell wird stehe ich dann auf, ich löse das Band am Sack und es schmerzt, als das Blut wieder einströmt. Er war aber nicht blau angelaufen, davor hat Ioanna mich mal gewarnt, als die Herrschaften letzten schonmal über das Abbinden laut diskutiert hatten.

Natürlich habe ich einen Ständer und dusche mich im Garten erstmal kalt ab. Anschließend hocke ich mich über das Sklavenklo, bin aber nicht lange allein. Cloe und Monika kommen auch angeschlichen. Monika ist es anscheinend peinlich, mich über dem Loch hockend zu sehen. Cloe erklärt aber, dass es hier für Sklaven normal sei und wir anfangs sogar mit einer Hupe alle darauf aufmerksam machen mussten, damit alle Herrschaften die Lust hatten, zusehen können. Manchmal sind dann sogar die Männer gekommen, habe einen angepinkelt oder auch nur Videos gemacht.

Jetzt zeigt das System an, dass die 2 Min Wartezeit um sind und ich darf endlich pinkeln. Ich habe 9 Zuschauer. Monika schaut auf das Display und sieht 'Michael Düsseldorf 34' und '9 Online'. "Was heißt das?" Ich bin fertig und dusche nochmal meinen Penis und antworte, dass neun Leute gerade dafür bezahlt haben mir beim pinkeln zuzusehen.

Ich sehe ihrem Gesicht an, dass sie es komisch findet. Dann meint sie: "Ich muss mal, ganz dringend. Ist es ok, wenn du dich umdrehst, bitte? Es ist mir echt peinlich, wenn mir ein Mann dabei zuschaut."

Ich nicke und dreh mich um während ich mich abtrockne. Cloe hockt aber bereits über dem Loch. Monika sieht wie sie ihren Namen eintippt, dann '27' und 'Enter' drückt. Eine Uhr läuft los und die Zahl bei 'Online' springt auf '4, 9, 17, 21, 29'. Als die Uhr runtergelaufen ist sind 84 online und Cloe kann endlich pinkeln.

Monika ist erstaunt: "Da schauen jetzt nicht 84 Leute zu, oder?" Cloe schaut einen Moment von der Kamera weg, hoch zu ihr: "Ne, jetzt sind es 95, schau mal!" "Und was sehen die Alles?" Sie zeigt auf die kleinen drei Minibilder am Rand des Displays: "Meinen Namen, das Alter mein Gesicht mit Oberkörper, den Po und meine Spalte!"

Cloe ist fertig, stoppt die Übertragung und steht auf. Monika ist jetzt sichtlich entsetzt. "Aber wenn dich wer erkennt?" Cloe wäscht sich die Hände und wischt sich auch nochmal über ihre Scheide, sie hat Tränen in den Augen ihre Stimme stockt: "Ja, das wäre das Schlimmste!"

Sie trocknet sich die Hände ab und geht mit dem Handtuch zwischen die Beine. Dann trocknet sich die Tränen und trottet wieder zurück zu Josef.

Monika zu mir: "Muss ich das auch so machen?"

Ich überlege einen Moment: Was würde Lena oder Viki sagen, finanziell wäre es klar. Aber wenn Antonio dadurch in eine peinliche Situation käme. Ach was, die gehen ja auch auf Swingerpartys.

Ich hoffe, meine Antwort ist richtig: "Ja klar, soll ich es dir nochmal erklären?" Ich merke wie sie mit sich ringt, sie muss dringend mal: "Ja, würdest du das machen und dich dann umdrehen, bitte?" Ich nicke: "Hock dich da hin, die Beine auf die Bretter." Sie hockt sich hin und da die Bretter sicher 50cm auseinander sind, ist es nicht nur unbequem, sondern zeigt den Kameras Alles. Als sie hockt, klicke auf Enter und das System fragt nach ihrem Namen. Sie tippt: 'Monika Höveler.' "Wenn du magst, kannst du auch Gelsenkirchen schreiben, musst du aber nicht."

Sie schüttelt mit dem Kopf.

"Aber dein Alter noch!" Sie tippt '21' und Enter. Sie schaut an mir hoch: "Kann ich jetzt?" Ich zeige auf den Bildschirm: "Erst wenn die zwei Minuten runter gelaufen sind." "Warum die zwei Minuten Wartezeit immer?" "Naja, damit möglichst viele ein Signal bekommen, dass du 'Monika Hövelar, 21' jetzt pinkeln willst, sich einloggen und dafür zahlen dir zuzusehen" Sie schaut nach unten "Bitte schau in die Cam!"

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 2111 Zeilen)



Teil 37 von 37 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon MichaNRW hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für MichaNRW, inkl. aller Geschichten
email icon Email: reisefix@gmx.net
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für MichaNRW:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dominante Frau"   |   alle Geschichten von "MichaNRW"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english