Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Heiße Braut liebt hemmungslosen Sex (fm:Schlampen, 1856 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Sep 01 2023 Gesehen / Gelesen: 11264 / 6785 [60%] Bewertung Geschichte: 8.49 (39 Stimmen)
Eine heiße Braut mit dicken Titten fickt sich durch die Tage

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

dementsprechend lüsternd an. "Wunderschöne Frau, ich habe hier ein Paket für dich!!!" dann stellte er das Paket vor mir ab. Ich musste mich nun bücken, dabei rutschten meine Brüste, fast aus dem Shirt heraus und was ich vergaß, hinter mir war ein Spiegel. So sah er nun meinen dicken und nackten Arsch und wahrscheinlich auch meine dicke - geile Fotze.

Beim herunterbeugen, sah ich nun seine dicke Beule in der Hose, was mich schlagartig feucht und geil werden ließ und dann fragte er auch noch: "Hast du sonst noch einen Wunsch???" Als ich dann wieder vor ihm stand, immer noch die Beule in der Hose anstarrend, meinte ich nur: "Ja komm und fick mich!!!!" Er schaute mich auffordernd an, kam dann herein, noch bevor ich das Paket beiseitestellen konnte, packte er mich, drückte mir seine Lippen auf meine, um dabei seine Zunge in meinen Mund zuschieben. Ich öffnete meine Lippen und begann ein heißes Spiel mit seiner Zunge, dass er mir dabei meine dicken und weichen Titten massierte, genoss ich umso mehr. Es dauerte nicht lange, dann drückte und rieb ich meine feuchte Fotze, über seinen harten Schwanz, wobei ich noch geiler wurde.

Nicht viel später lag ich mit gespreizten Beinen auf meinem Esstisch und er bearbeitete meine heiße Fotze, mit seiner Zunge und seinen Lippen. Ich stöhnte geil und laut, genoss die Behandlung und als er dann meinen Kitzler lutschte und saugte, kam ich das erste Mal. "Los fick mich jetzt endlich!!!!" stöhnte ich geil. Als er dann seinen Schwanz auspackte, bekam ich große Augen, denn er war nicht nur lang, sondern auch verdammt dick und den schob er mir nun in meine nasse Fotze. Oh mein Gott, wie geil, war das denn, ich stöhnte immer geiler und auch intensiver dazu, bis er anfing mich zu ficken. Ich brauchte nicht viel und dann kam ich erneut, ich genoss jeden harten und tiefen Stoß, den er mir verpasste und ich kam noch 2mal. Dann schob ich ihn ganz langsam aus mir heraus, langsam kam ich vom Tisch herunter, kniete mich vor ihm hin und versuchte diesen geilen Schwanz in den Mund zu nehmen. Ich brauchte etwa 90 Sekunden, um mich dieses geile Teil zu gewöhnen, doch dann steckte er zum ersten Mal, komplett in meinem Mund / Hals. Als er dies sah, begann er mich nun langsam, aber stetig, in den Mund zu ficken, wodurch ich noch geiler wurde. Er fickte mich immer geiler, und als ich spürte das er gleichkommen würde, schob ich ihn so weit heraus, dass er in meinem Mund kommen würde. Das tat er dann auch, und zwar so gewaltig, dass ich mich leicht erschreckte, denn sein Sperma, kam mit solch einem Druck heraus, dass ich gar nicht so schnell schlucken konnte, wie er spritzte. Die Menge war unglaublich groß und ich genoss jede Sekunde, die weiter in meinen Mund abspritzte. Irgendwann hörte der Strom dann auf und nun lutschte und saugte ich ihm den letzten Rest an Saft aus seinem Schwanz heraus.

Nach einer kurzen Pause meinte er dann: "Bestellst du häufiger über uns????" Ich ganz harmlos: "Warum???" "Ich würde mich freuen häufiger kommen zu dürfen!!!!" Ich schaute ihn geil an und antwortete: "Du kannst bei und in mir so oft kommen, wie du willst!!!!!" Da verstand er erst, was er gesagt hatte, und meinte dann: "Lass uns unsere Nummern austauschen, dann können wir uns auf dem Weg verständigen!!!!! Ich habe auch noch 3 gute Freunde, die auch gerne blonde deutsche Frauen ficken!!!!!" Ich schaute ihn an, wurde spürbar geiler und meinte dann ganz locker: "Dann bring sie beim nächsten Mal einfach mit!!!!" Zum Abschied küssten wir uns noch einmal intensiv und er befriedigte mich ein wenig an und in meiner Fotze und dann ging er. Und ich legte mich mit meinem 30/6 er Dildo auf den Balkon und besorgte es mir noch zweimal.

Nach diesem Abend war ich gut befriedigt und froh, dass ich die Handynummer von meinem Lieferservice hatte. Keine drei Tage später, ich lag erneut nackt und geil auf dem Balkon und begann gerade mich mit meinem Dildo zu ficken, als es wieder einmal klingelte. Ich also, feucht - geil - nur mit einem Shirt zur Türe und schau durch den Spion, wo eine Hand vor ist. Also öffne ich die Türe einen Spalt weit, als mir die Hand ein Paket hinhält, ich bedanke mich freundlich, als der Typ 1,85m groß und breit (Muskelbepackt) meint: "Mein Kollege meint, du wärst gut zu vögeln!!!!" Langsam öffne ich die Türe ein wenig weiter, alles an mir und vor allem meinem Körper schreit: "Los nimm ihn, lass dich von ihm vögeln!!!!" und ich meine ganz ruhig: "Ach was, wer sagt was????" Er nennt den Namen seines Kollegen von Montag und sofort wird mir ganz warm, in meiner Fotze.

Ich öffne die Tür nun komplett und meine: "Na dann, komm rein und zeig mal was du zu bieten hast!!!!" Er kommt herein, schließt die Türe hinter sich und lässt dann die Hosen runter. Ich schaue und schlucke und schaue noch einmal hin, denn da hängt / steht, mindestens 25/5. Bei dem Anblick bekomme ich sofort "Schnappatmung" und ich bin sofort klitschnass. In einer fließenden Bewegung ziehe ich mein Shirt aus, während ich auf dem Weg bin, mich vor ihm hinzuknien um seinen Schwanz genussvoll in den Mund zunehmen. Nur wenig später steckt dieses geile Teil, auch tief in meinem Rachen, wobei die Größe mich fast schon überfordert, aber es gelingt mir. Ich lutschte - sauge und ficke ihn so lange, bis er richtig schön hart ist, um mich dann an meinen Tisch zustellen. Ein Bein stelle ich auf einem Stuhl ab und dann rammt er mir seinen Schwanz auch schon in meine heiße Fotze hinein.

Er fickt mich nun richtig hart und tief durch, jedes zweite Mal, trifft er meinen Muttermund, wodurch ich noch geiler werde und so insgesamt 4mal komme. Dann kommt er, dabei spritzt er mir nun den ersten Teil seines Spermas in meine Fotze und dann den, immer noch großen, Rest in meinen Mund. Gierig und geil schlucke ich alles herunter, um ihm anschließend wunderbar sauber zu lutschen und zu lecken. Wenig später zog er sich wieder an, massierte mir noch meine dicken und weichen Titten, bevor er ging, dabei meinte er noch: "Bis bald du geile Schlampe!!!!" "Ich freue mich darauf!!!" meinte ich geil und keck. Erst später sah ich das er mir seine Nummer dagelassen hatte.



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 80 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Schlampen"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english