Heiße Bekannte treibt es geil (fm:Schlampen, 2473 Wörter) | ||
Autor: garibaldi01 | ||
Veröffentlicht: Sep 13 2023 | Gesehen / Gelesen: 12820 / 8442 [66%] | Bewertung Geschichte: 8.74 (34 Stimmen) |
Meine heiße Bekannte, braucht und steht auf guten und harten Sex. |
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen! |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Eine heiße MLF die weiß was sie will Teil: 1 Wer bin ich:
Mein Name ist Simone, ich bin 1,73m groß und habe eine relativ normale Figur, mit im Moment ein wenig Bauchansatz, ich bin 45 Jahre alt und Single, leider schon sehr lange. Meine Brüste sind mittelgroß (Körbchengröße B-C) und sie hängen leicht nach unten und zur Seite. Die Warzenhöfe sind etwa 4-5cm und die Nippel etwa 7mm groß / dick, zwischen meinen Brüsten hat sich ein schönes "Tal" gebildet. Mein Arsch ist auch schön dick und relativ fest und "Apfelförmig", meine Muschi ist schön breit, dick und immer perfekt rasiert. Meine Schamlippen sind schön dunkel, dick (wenn ich geil bin, sind sie noch dicker - geschwollen) und sie quellen etwa 2cm weit aus meiner dicken und breiten Spalte heraus. Auch wenn ich Single bin, ich bin das, was man Naturgeil nennt, ich lasse mich gerne - ausgiebig und auch hart in alle drei Ficköffnungen, ficken. Man kann mit mir fast alles machen, da ich kaum Hemmungen habe, leider komme ich im Moment zu wenig dazu, mein Naturell auszuleben. Klar kann man mir sein Sperma in alle Öffnungen spritzen, aber ich liebe es Sperma zu schlucken, egal wie viel.
Wenn die Stimmung gut ist und ich besonders geil bin, dann schlucke ich mit Genuss NS, dann kann man mich auch gerne komplett anpinkeln. Dadurch das ich nun seit Jahren Single bin, die Liebhaber, die ich hatte, waren meistens schnell weg. Daher fahre ich inzwischen regelmäßig in drei verschiedene Swinger- Clubs, um meine Leidenschaft auszuleben. Dort kann ich mich einfach nur hemmungslos durchficken lassen und all das ausleben, was meine Freunde und Nachbarn, besser nicht wissen sollen / müssen.
Eine Einladung zu einem Fotoshooting:
Ein guter Bekannter von mir, zumindest bis zu dem Zeitpunkt, sprach eines Tages im Sommer an, ob ich nicht Lust auf ein Fotoshooting an einem angelegenen Ort hätte. Ich fühlte mich geschmeichelt, wo ich doch dachte, mich nimmt niemand mehr wahr. Und so schlug ich die Augen auf, schaute verlegen auf den Boden und meinte leise: "Wenn du meinst, das könnte ich dann gerne!!!!" Er schaute mich an und meinte dann: "Wenn ich davon nicht überzeugt wäre, dann würde ich dich nicht fragen!!!! Dann treffen wir uns am Samstag um 14:00 Uhr hier, oder soll ich dich zu Hause abholen???? Zieh dir sexy Unterwäsche und was elegant - sexy Oberbekleidung an, gerne Bluse und Rock, wenn du hast!!!!" Jetzt war ich erst recht verlegen, denn ich hatte zwar ein paar Blusen und auch 1-3 Röcke, aber ich hatte es ewig nicht mehr getragen. Und sexy Unterwäsche hatte ich genug und ich überlegte, ob ich was von dem tragen sollte, was ich sonst immer im Club trug. "Hol mich am besten zu Hause bei mir ab, muss hier ja keiner sehen, wie ich elegant aussehe und dann noch mit dir losgehe, das gibt nur böse Gerüchte!!!!!"
An dem Samstag zog ich dann als erstes einen Straps-Gürtel und Nylons an, darüber leichte und sehr transparente Unterwäsche (kleiner Slip und ein winziger BH), einen kurzen Rock und eine locker sitzende Bluse. Die High Heels, hatte ich in einer Tüte dabei. Als es klingelte, war ich so aufgeregt wie ein Teenager vorm ersten Date. Schnell ging ich die Treppe herunter, wo er unten vor der Türe wartete, meine Brüste wippten wunderbar in dem wenigen Stoff, des BHs. Unten angekommen nahm er mich in den Arm, küsste mich rechts und links auf die Wangen und da spürte ich, dass ich mehr wollte, heute noch. Beschwingt und wie ich deutlich spürte, harten Nippeln, stieg ich nun in sein Auto ein und wir fuhren zügig in einen Randbezirk unserer Stadt. Er schaute immer wieder zu mir herüber, auf meine harten Nippel, und meine Beine, wo er inzwischen die Ansätze meiner Nylons erkennen konnte, ich genoss dieses kleine Spiel, mit der Erotik.
Als wir bei einer alten und leerstehenden Fabrik ankamen, war ich schon sehr feucht und wäre jetzt gerne direkt zum erotischen Teil übergegangen. In der Halle, er hatte extra 2 Tische aufgestellt, zog ich mir nun meine High Heels an, was er sofort kommentierte: "Wow, die stehe dir gut und machen deine geilen Beine noch länger!!!!" Ich fühlte mich so gut, diese Worte gingen bei mir herunter wie Öl. Auf seinem Wunsch hin öffnete ich 4 Knöpfe an der Bluse und wir machten einige Fotos in der alten Halle, auch einige, bei denen ich mich weit nach vorne beugte. Er meinte: "Das ich ein verdammt geiles Dekolleté und richtig geile Brüste hätte!!!!" Bei den Fotos, waren auch immer wieder die oberen Ränder meiner Nylons zu sehen und dann meinte er: "Möchtest du den Rock nicht ausziehen??? Deine Bluse ist ja relativ lang und verdeckt deinen geilen Hintern ziemlich gut!!!!"
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 158 Zeilen)
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
garibaldi01 hat 81 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten Email: garibaldi01@yahoo.com | |
Ihre Name: |