Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Katharina-Schamlose Convention (fm:Cuckold, 2747 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Sep 25 2023 Gesehen / Gelesen: 13914 / 8398 [60%] Bewertung Geschichte: 8.73 (70 Stimmen)
Kathi fährt in einem ziemlich freizügigem Cosplay auf eine Con und lässt ihren Freund zu Hause. Dort erlebt sie ein heißes Abenteuer, an dem sie natürlich auch ihren Cuckold teil haben lässt.

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© freche Füchsin Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Hallo meine fleißigen Leser. Hier ist mal wieder was von Kathi und ihrem Felin...äh Felix ;-) Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und lasst die Hände über der Bettdecken * grins * LG eure Freche Füchsin

---------------------------------------------------

Seid gegrüßt, hier ist wieder eure Elfenprinzessin Kathi...naja... heute aber mal eigentlich nicht als Elfenprinzessin, den dieses Mal geht es nicht um meine LARP Abenteuer, sondern um Cosplay.

Wer nicht weiß was Cosplay ist..befragen wir doch mal Wikipedia:

Cosplay (japanisch コスプレ, kosupure) ist eine in Japan geprägte Fanpraxis, die in den 1990er Jahren mit dem Manga- und Animeboom auch in die USA und nach Europa kam. Beim Cosplay stellt der Teilnehmer eine Figur aus einem Manga, Anime, Film, Videospiel oder anderen Medien durch ein Kostüm und Verhalten möglichst originalgetreu dar. (Wikipedia)

Denn ich werfe mich auch so mal in Schale. Bin zwar noch ziemlich am Anfang in Sachen Cosplay... aber da mich Freundinnen auf eine größere Convention 

(Also eine Art Messe, bei der sich Cosplayer treffen) eingeladen hatten, hab ich dazu nicht Nein gesagt. Auch mit dem Gedanken, dass ich natürlich in einem möglichst freizügigem Cosplay hingehen wollte, um meinen Felix was zu ärgern. Der Kleine war mittlerweile fast dauerhaft in seinem kleinen Peniskäfig und ich habe ihn nur mal zum Spielen rausgelassen (Kicher)

So auch an dem Abend, an dem ich mit meinem süßen Cuckoldsklaven im Bett lag und ihn etwas ärgerte. Ich hatte ihn mit Seilen an die Bettpfosten gebunden und hatte einen Federkitzler in der Hand.

Also quasi eine Gerte, die an der Oberseite eine hellblaue, seidenweiche Feder hatte. Damit fuhr über Felix nackten Körper auf und ab... aber natürlich legte ich besonderen Wert auf seinen kleinen Freund, der sich stocksteif in die Höhe reckte. Ich fuhr mit der Feder über seine pralle Eichel und verteilte die Lusttropfen, die aus dem kleinen Frechdachs hervor quollen.

"Mein Bärchen ist wohl so rattig, dass du mich am liebsten sofort nehmen würdest...hab ich recht?" Felix hätte gerne geantwortet, aber es kam nur ein unverständliches Gemurmel. Kein Wunder...er hatte ja auch noch den großen roten Ballknebel im Mund. Ich war aber eine brave Elfenherrin und habe ihm natürlich den Knebel entfernt, damit er sprechen konnte. Felix atmete aber erst mal zwei bis drei Mal tief ein und schaute mich dann ziemlich erregt an. "Ihr seid grausam, Herrin! Ich bin schon seit zwei Wochen nicht gekommen und ihr ärgert mich so."

Ich fuhr mit der Feder, in der noch Felix Lusttropfen klebten über sein Gesicht und verteilte so das klebrige Nass. Felix schüttelte sich kurz und schürzte die Lippen. "Sooo erregt bist du..." zwinkerte ich und verteilte das warme Nass auf Felix Lippen. "Na los...schleck deine Lusttropfen auf...vielleicht helfe ich dir dann ja." Felix leckte sich mit rotem Kopf die Lippen und nahm dabei seinen Lusttau auf wie ein Verdurstender. Der Geschmack sagte meinem Bärchen dann wohl doch zu.

Ich fuhr nun mit der Gerte über Felix Brust und kitzelte etwas seine steifen Brustwarzen. Kichernd, fuhr ich dann zu seinem Schritt und "malträtierte" etwas seine geschwollenen Eicherchen und seinen steifen Penis. Aber ich war natürlich dabei vorsichtig. Ich wollte meinen kleinen Sklaven ja nicht weh tun..nur ärgern wollte ich ihn.

Und dabei trug ich als Test schon mein ziemliches freizügiges Cosplay Outfit. Das Oberteil bestand eigentlich nur aus einem blau, weiß gestreiften Bikinioberteil. Das Unterteil war ein Bikinihöschen mit einem kleinen Röckchen daran genäht. Dazu hatte ich noch eine rosa farbende Perücke mit geflochtenen Zöpfchen und Katzenöhrchen. Ein Katzenschwanz musste natürlich auch sein. Der war aber nur am Kostüm festgemacht...(also nicht was ihr bestimmt gedacht habt ;-)

An den Füßen trug ich dann noch Katzenpfötchen Stiefel...und das war eigentlich das ganze Cosplay Outfit. Ich hoffte, dass es mir damit nicht zu kalt würde. Da wir aber mitten im Juli hatten, machte ich mir

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 276 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon freche Füchsin hat 30 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für freche Füchsin, inkl. aller Geschichten
email icon Email: annakatze91@gmx.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für freche Füchsin:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Cuckold"   |   alle Geschichten von "freche Füchsin"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english