Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Saunatag mal anders (fm:Dominante Frau, 2411 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Oct 21 2023 Gesehen / Gelesen: 9308 / 6642 [71%] Bewertung Geschichte: 8.40 (48 Stimmen)
Attraktive junge Frau lernt eine befremdliche Alte beim Saunabesuch kennen

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© boobman Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Gela war am Frauentag in die Sauna gegangen nach längerer Zeit mal wieder, sie musste mal ausspannen. Sie parkte ihren Geländewagen auf dem Parkplatz und nahm ihre Tasche, an der Kasse war niemand vor ihr, schnell war sie in den Gruppenumkleiden.

Es war recht ruhig, wie angenehm, dachte sie. Ihr Spind war am Ende des Ganges, sie zog sich aus und bemerkte, dass ein paar Spinde weiter, eine recht betagte Frau, welche sie anscheinend beobachtete.

Die alte Dame, hatte wohl einen Gehfehler, jedenfalls stand sie dort mit einem Stock, auf ihrem schmalen Gesicht trug sie eine getönte Brille.

Nun Gela, die gebräunte Fitnesstrainerin, dachte sich nichts dabei, sie schlug sich ein Handtuch um und ihr schwerer Busen wippte als ging.

Sie musste an der Seniorin vorbei, die im Gang stand und keine Anstalten machte an Seite zu gehen.

Gela hatte das Gefühl, dass sie sie ganz genau inspizierte und besonders auch auf ihren ausgeprägten Busen schaute.

Irgendwie seltsam, dachte sie, als sie sich der kleineren, blassen Frau mit den schmalen Lippen näherte, die anscheinend ihre Lippen stülpte.

Gela fragte höflich, ob sie passieren könne und die Alte machte wortlos Platz. Danke , sagte Gela und es fröstelte sie leicht in der Nähe der Dame, die irgendwie unheimlich wirkte. Sie war hager mit strengen Gesichtszügen, um den Hals trug sie ein Amulett.

Nun Gela ging erst einmal in eine kleinere Sauna, wo außer ihr nur eine weitere Frau war, ebenfalls älter aber die freundlich grüßte.

Nach ca. 10 Minuten sah Gela die Seherin, so hatte sie die Dame mit dem Amulett getauft, wie sie langsam an der Sauna vorbeiging. Sie war mit einen dunklen Bademantel bekleidet was sie noch blasser erscheinen ließ.

Gela sah, dass sie recht große Probleme beim Gehen hatte. In dem Moment wo sie herausschaute, traf sie den Blick der Seherin, die stehenblieb und sie fixierte. Gela konnte dem Blick nicht standhalten, ihr war irgendwie unbehaglich geworden. Die Seherin kam nah an die Scheibe und zog ihre Brille hoch, Gela erschrak, die Frau schien auf dem linken Auge blind zu sein.

Gela war eigentlich kein ängstlicher Typ, aber diese Frau war ihr nicht geheuer, sie hatte etwas Geisterhaftes, geheimnisvolles, ließ ihr Schauern über den Rücken jagen.

Sie machte Gela unsicher, wie sie sie fixierte, dabei die Lippen stülpte und ihre Zunge immer wieder kurz hervorschnellte.

Was wollte sie? Vielleicht verwechselt sie mich ja auch, oder ist sie verrückt, oder Gela wurde es heiß und kalt, oder wollte sie etwas von mir?

Ihr schossen die wirrsten Gedanken durch den Kopf, wollte sie etwa. Nein das war unmöglich Gela beruhigte sich selber.

Sie ging ins Bad und schwamm ein paar Bahnen, sie ging einen Kaffee trinken und legte sich danach etwas auf die Liege.

Als sie die Augen schloss, kamen wieder diese Bilder: Sie war unter der Dusche und plötzlich diese kalte Hand an ihrer Spalte, von hinten griff sie ihr schamlos an ihre Scham. Sie kniff in ihre Nippel: AAAhhh, Gela drehte sich, nein bitte. -Dann sah sie sich in einer Art Kinderzimmer, sie trug einen geblümten Pyjama, der viel zu eng war, Die Seherin zeigte auf ein Bett. Dann als sich Gela hingelegt hatte, bekam sie einen Schnuller von der Alten. Wieder Cut, wie bei einem alten Super8 Film, es wurde dunkel und Pixel überall. -Sie sah sich selber in einem viel zu knappen Latexrock, der kaum ihren Po bedeckte, ein Top aus Latex das ebenfalls mehr als knapp ihre schweren, sehr großen Brüste nur halb bedeckte, sie trug ebenfalls Latexboots mit sehr hoher Sohle und machte den Spül an einer niedrigen Arbeitsplatte. Sie stand weit nach vorne gebeugt, ihr winziger pinker Slip war gut sichtbar, als sie dieses Quietsch Geräusch hörte. Dann, sah sie die Seherin, in einem

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 237 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon boobman hat 4 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für boobman, inkl. aller Geschichten
email icon Email: evzdom@outlook.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für boobman:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dominante Frau"   |   alle Geschichten von "boobman"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english