Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Heißes Girl erlebt den Sex ganz neu (fm:Schlampen, 2343 Wörter) [5/5] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Oct 23 2023 Gesehen / Gelesen: 4203 / 2483 [59%] Bewertung Teil: 8.91 (11 Stimmen)
Mein heiße und nymphomane Bekannt treibt es immer geiler

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

ein paar Schwänze, in mir!!!!!" Mir ging es genauso und so nahmen wir unsere 4 Begleiter mit, zu uns auf die Bühne herauf.

Sie wussten genau, was wir wollten, und so dauerte es auch nicht lang, bis sie ausgezogen waren, wir ihre dicken und geilen Schwänze bliesen. Dann stellten wir uns vorgebeugt an die Stange, sodass wir ihnen unsere geilen Ärsche und unsere feucht glänzenden Fotzen präsentierten. Es dauerte nicht lange und wir hatten beiden den ersten Schwanz erst in unseren Fotzen und wenig später auch im Arsch. Wir stöhnten und forderten mehr, wir kamen beide schnell das erste und danach noch einige weitere Male, es war genau das, was wir gerade brauchten. Nachdem wir von allen vieren die Portion Sperma geschluckt hatten, gingen wir erst einmal an die Bar, um einen Aperol Spritz zu trinken.

Dort standen wir, natürlich, nicht lange allein und in den nächsten, etwa 3 Stunden, wurden wir von relativ vielen Männern weiter wunderbar durchgefickt. wir kamen beide reichlich und wir bekamen auch jede Menge Sperma zum Schlucken. Es war ein wunderbarer Abend, irgendwann fuhren wir dann durchgefickt und glücklich, weil wunderbar befriedigt noch zu mir, da Cara, heute bei mir übernachtete. Am nächsten Morgen, fanden wir in einer unsere Taschen einen kleinen Zettel mit einem Zugangscode, für den laufenden Monat. "Das heißt, wohl dass sie mit uns zufrieden waren!!!" meinte Cara geil. "Ja und was hältst du davon, wenn wir uns am Wochenende, abends nach unseren Schichten, dort durchficken lassen?!?!?! denn wir haben beide 3mal Spätschicht!!!!" Sie schaut mich an und meint dann: "Das ist eine wunderbare Idee!!! Dann ziehen wir uns nach der Schicht eben um und fahren dann in den Club!!!!!"

Am nächsten Morgen, haben wir noch vorm Frühstück wunderbaren Sex miteinander, in dem wir uns an den Titten, sowie an und in unseren Fotzen befriedigen - lecken und lutschen. So sitzen wir später nach je 3 wunderbaren und intensiven Orgasmen am Tisch, um zu Frühstücken. Später mussten wir beide noch zur Uni, wobei ich heute mal wieder nur in einer extremengen und leicht transparenten Leggins und einem lockeren Shirt hinfuhr. Ich genoss es, wenn man mir auf meinen dicken Arsch schauen konnte und dabei in 90% aller Fälle auch erkennen konnte, dass ich keinen String trug. Bevor ich nach der Uni einkaufen fuhr, tauschte ich mein lockeres Shirt, gegen ein hautenges mit einem tiefen und breiten Dekolleté. So konnte nun jeder meine dicken und leicht wippenden Titten, sowie meine durch den Stoff drückenden harten Nippel, sehen.

Auf dem Weg nach Hause, musste ich noch tanken und da stand an der anderen Seite der Zapfsäule ein Typ zum "dahin schmelzen". Mindestens 1,90m groß, Bodybilderfigur, breite Schultern, einen wunderbar "definierten" Körper, was dazu führte, dass ich spontan klitschnass und extremgeil wurde. Ich stellte mich nun so hin, dass er jeden Zentimeter meines geilen Körpers sehen und anschauen konnte, als ich die Zapfpistole aus dem Tankstutzen holte, beugte ich mich so weit vor, dass meine Titten mit Sicherheit komplett zusehen waren. Bevor ich zur Kasse gehen kann, stellt er sich mir in den Weg und meint dann: "Na du geile Schlampe, du siehst so aus, als könntest du einen ordentlichen Fick brauchen!!!!!" Ich schau ihn an und meine dann: "Da könntest du durchaus recht haben!!!!!" "Dann fahr mir gleich hinterher, dann bekommst du genau das!!!!"

Wir gehen gemeinsam in den Verkaufsraum, bezahlen, um dann zu unseren Autos zu gehen. Er fährt vor und ich fahre mit wachsender Anspannung und Geilheit hinter ihm her. Nach etwa einer ¼ Stunde halten wir an und gehen in ein Mehrfamilienhaus, wo er die komplette obere Etage bewohnt. Allerdings nicht allein, sondern mit noch 2 Mitbewohnern, die im Moment allerdings nicht zu Hause sind. Kaum das wir in der Wohnung sind, zieht er seine Hose aus, und zum Vorschein kommt ein wirklich geiler Schwanz 25/5 mir läuft das Wasser im Mund und in meiner Fotze zusammen. "Los komm zeig mal, was du draufhast!!!!" meint er fordernd. Ich grinse ihn an, hocke mich dann vor ihm hin und lecke - lutsche und sauge nun seinen geilen Schwanz, bis ich ihn komplett in meinen Mund / Hals schiebe. Gierig lutschte - sauge und ficke ich ihn nun mit meinem Mund, bis er mich irgendwann mit "Gewalt" davon abhält. Er zieht mich in sein Wohnzimmer, drückt mich auf einen Sessel, zieht mir dabei meine Leggins herunter und dann dringt er in meine klitschnasse Fotze ein.

Als er ich dann anfängt zu ficken, höre ich meine Fotze schmatzen, während ich sofort geil stöhne, bis ich das erste Mal komme. Er kennt keine Gnade und fickt mich immer weiter, ich stöhne und schreie meine Geilheit weiter ungeniert heraus und komme noch zweimal. Dann zieht er seinen Schwanz aus meiner Fotze heraus und steht 3 Sekunden später vor mir und schiebt mir seinen Schwanz erneut in meinen Mund. Ich lutsche und sauge ihn erneut intensiv und geil, wobei er ich nun in meinen Mund fickt als er wenig später kommt, staune ich über die Portion, die er mir nun in meinen Mund und Rachen spritzt. Es ist ein Traum, ich sauge und schlucke immer im Wechsel, bis ich seinen Schwanz wieder sauber lutschen kann. Dabei steht sein Schwanz immer noch, als wenn nicht passiert wäre, er grinst mich an und meint: "Na verträgst du noch eine Runde????" Ich schau ihn geil an und meine nur: "Gerne und wenn du willst, dann kannst du mich auch in den Arsch ficken!!!!!"

Zwischenzeitlich habe ich mich schnell ausgezogen, damit ich mich etwas freier bewegen kann und dann legt er auch schon wieder los. Als erstes bohrt er mir meine Fotze erneut wunderbar auf, ich komme weitere 2mal, bevor er seinen glitschigen Schwanz nun in mein frisch geöltes Arschloch drückt. Was für ein geiler Lustschmerz, als er mir sein Riesending in den Arsch drückt, ich schreie laut und geil auf, drücke aber instinktiv dagegen. So kann er relativ schnell, ganz tief in meinen Arsch eindringen, zugegeben, so einen dicken Schwanz, hatte ich bisher noch nie in meinem Arsch, aber er passt, perfekt. Als er ich dann in meinen Arsch fickt, komme ich 3weitere intensive und geile Orgasmen, bis er seinen Schwanz dann aus mir herauszieht. Schnell steht er wieder vor mir, ich öffne willig meinen Mund, sodass er seinen Schwanz darin versenken kann. Kaum das, er nun anfängt mich in meinen Mund zu ficken, was ich stöhnend begleite, meine ich ein Geräusch zu hören. Sekunden später kommt er und ich "kämpfe" mit einer genauso großen Portion Sperma wie beim ersten Mal, als ich hinter mir höre: "Alter, was ist das denn für eine geile Fotze?????"

Eigentlich sollte es mir ja peinlich sein, wie ich mich hier gerade präsentiere, nackt - breitbeinig - Fotze und Arsch offenstehend und seinen Schwanz blasend. Aber nein ich bin so geil und so wild darauf sein Sperma komplett zu schlucken, dass ich den Rest komplett ausblende, bis zu dem Moment wo ich höre: "Pack deinen Schwanz aus und fick sie weiter!!!! Die geile Schlampe ist richtig heiß und geil!!!!!" Sekunden später dringt ein anderer / neuer Schwanz in mich ein, nicht ganz so dick, dafür aber länger, sodass er bei jedem Stoß, an meinem Muttermund anstößt. Mit immer noch vollem Mund und langsam versiegenden Spermafluss, stöhne ich geil dazu. Nachdem ich nun die komplette Portion geschluckt habe, fickt er mich weiter in meinen Mund, während sein Kumpel sich noch in meiner Fotze austobt.

Ich bin gerade das zweite Mal gekommen, als er mich packt und Sessel herunterzieht, dann setzt er sich darauf und dreht mich herum. Er nimmt mich, dreht mich herum, sodass ich mit dem Rücken zu ihm, seinen dicken Schwanz in meinen Arsch verschwindend, auf ihm sitze. Dadurch spreize ich natürlich meine Beine extrem weit, sodass sein Kumpel, vor mir er ist fast genauso groß, aber nicht so durchtrainiert, einen perfekten Blick in meine Fotze hat. Und ich sehe ihm an, wie er diesen Genießt, während ich die fickenden Bewegungen in meinem Arsch genieße, reiße ich mir meine Fotze weit auf und meine geil: "Los komm her und fick mich weiter!!!!" Die beiden nehmen mich nun im perfekten Sandwich, in einer Form, die ich lange so nicht mehr erlebt habe, sodass ich noch 4mal komme. Gerade als sie mich herunternehmen wollen, steht plötzlich Bewohner neben mir. Er fackelt nicht lange, sondern holt seinen Schwanz aus der Hose, schiebt ihn in meinen Mund und kaum, dass ich ihn ein wenig angesaugt habe, spritzt er schon los.

Keine schlechte Portion und ich schlucke sie gierig und genussvoll, wobei sein Schwanz, ein Mittelding zwischen den beiden anderen, auch hart bleibt. Nun darf ich mich wieder auf den Sessel knien, die beiden kommen nun, um ebenfalls in meinem Mund abzuspritzen und Nummer drei, fickt mich nun wunderbar in Arsch und Fotze. So bekomme ich noch 2 Portionen Sperma und drei weitere Orgasmen, besser konnte der Abend nicht laufen. Nachdem ich Nummer drei nun auch ein weiteres Mal in meinem Mund habe kommen lassen und ich alle drei Schwänze perfekt saubergelutscht und gesaugt habe, zieh ich mich wieder an, um nun nach Hause zu fahren. Vorher haben wir allerdings noch unsere Handynummern ausgetauscht, da ich die drei mit Sicherheit noch ein paarmal besuchen werde.

Zu Hause angekommen, ziehe ich mich erst einmal aus, dusche mich, bevor ich meine Einkäufe auspacke und mir was zum Essen, zuzubereiten. Nach dem Essen telefoniere ich noch mit meiner Freundin Cara, die diese geilen Typen auch gerne kennen lernen möchte. Noch 2 Tage, dann haben wir dreimal Spätschicht und anschließend werden wir dreimal in den "Club" fahren um unseren Spaß zu haben.



Teil 5 von 5 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 81 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Schlampen"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english