Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Vanessa Teil 21 (fm:Lesbisch, 1639 Wörter) [21/27] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Nov 09 2023 Gesehen / Gelesen: 3367 / 2384 [71%] Bewertung Teil: 9.28 (18 Stimmen)
Caro und ihre neue Wohnung und was sie erlebt.

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Wlutz Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Caro wohnt nun schon ein paar Wochen in ihrer neuen Wohnung.

Vom Fenster aus hat sie eine junge Frau auf den Innenhof gesehen. Sicher ein paar Jahre Jünger als sie. Sie ist schlank und hat eine sehr gute Figur.

Dann habe sie sich im Treppenhaus getroffen. Caro hat sie angesprochen und sich vorgestellt. Das sie die Wohnung unter dem Dach hat und nun hier wohnt. Es ergab sich ein kleines Gespräch zwischen den Beiden. Caro erzähle das sie an der Uni arbeitet. Die junge Frau stelle sich als Manu (Manuela) vor. Sie stammte aus dem Ort. Ihre Eltern wohnen nur ein paar Straßen weiter. Sie arbeitet auch in der Nähe. Sie plaudern so im Treppenhaus und Caro hat sie dann am Abend auf ein Glas Wein zu sich eingeladen. So auf eine gute Nachbarschaft. Manu hat es dankend angenommen.

Es klingelt bei Caro und Manu steht vor der Tür. "Schön das du kommst" sagt Caro und bittet sie in die Wohnung, Der Wein ist eingeschenkt und sie reden zusammen.

Caro erfährt Manu singe ist und bei ihren Eltern ausgezogen ist, weil sie selbständig leben wollte. Sie arbeitet in einem Büro in einer kleinen Firma hier im Ort.

Nach dem zweitem Glas Wein bemerkt Caro das sie von Manu mustert wird. Sie schaut immer auf ihre Brust.

Beide reden über ihre Wohnungen. Manu wohnt eine Etage unter ihr aber Auf der anderen Seite im Treppenhaus. Das Gespräch kommt auf den Dachboden wo die Wäscheleinen hängen. "Da hängt aber keiner im Haus seine Wäsche auf" sagt Manu. "Alle haben einen Trockner und brauchen den Wäscheboden nicht.

Sie trinken den Wein aus und Manu verschiedet sich.

An nächstem Tag geht Caro zu Vanessa und Alex. Sie steht vor der Wohnungstür und klingelt. Erst schaut Vanessa durch den Spion. Als sie Caro sieht macht sie die Tür auf. Caro macht einen Schritt in die Wohnung. Vanessa ist nackt. "Dachte mir schon das du nichts an hast" sagt Caro. "Es ist ja auch wieder sehr warm." "Stimmt" sagt Caro und hebt ihr kurzes Sommerkleid etwas an und zeigt Vanessa das sie keine Unterwäsche trägt. Vanessa schmunzelt und sagt "machst du richtig.

Die beiden tauschen sich Neuigkeiten aus. Caro erzählt ihr von Manu und den Abend. "Na, vom sehen kenne ich sie" sagt Vanessa. Caro erzählt ihr, das Manu ihr immer auf den Busen geschaut hat. "Ach so" sagt Vanessa, "wir konnten sie ja mal zusammen zu dir einladen und versuchen etwas mehr von ihr zu erfahren." "Guter Gedanke" antwortet Caro. Nach einer Weile verabschiedet sich Caro und geht nach Hause.

Als sie zu ihren Haustür geht, sieht sie Manu mit zwei schweren Einkaufstaschen kommen. Sie bleibt stehen und spricht sie an. "Hast du die Taschen von dem Laden hierher geschleppt. Das ist doch weit." Manu antwortet ihr "ich habe ja kein Auto und da bleibt mir nichts weiter übrig." "Wir können uns ja was ausmachen und zusammen einkaufen und mit meinem Auto fahren. Ich helfe dir beim hoch tragen" sagt Caro und greift nach einer Tasche und geht vor Manu die Treppe hoch. Manu folgt ihr. Mach ein paar Stufen fragt sich Caro ob Manu ihr unter das Kleid schauen kann... Sieht sie nun das sie keinen Slip trägt?

Natürlich hat Manu es gesehen. Auch wenn es nicht viel war und bei jeder Treppenstufe nur für einen Bruchteil einer Sekunde.

Caro stellt die Tasche vor Manu ihrer Wohnung ab und mit den Worten "man sieht sich" geht sie in ihre Wohnung.

Es ist ja doch sehr warm. Caro zieht ihr Kleid aus, nimmt sich was zu trinken aus dem Kühlschrank, setzt ihre dunkle Sonnenbrille auf und geht nackt auf ihre Terrasse. Sie hat zwei Sonnenliegen gekauft, einen Tisch mit einen Sonnenschirm und Stühle dazu. Sie setzt unter den Schirm und trinkt etwas.

Sie schaut über die Dächer der Häuser als sie in ihren Augenwinkel eine Bewegung wahr nimmt. Unauffällig dreht sie ihren Kopf etwas und schaut. Hinter dem Fenster vom Wäscheboden sieht sie Manu stehen. Sie

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 117 Zeilen)



Teil 21 von 27 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Wlutz hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Wlutz, inkl. aller Geschichten
email icon Email: w.soth@gmx.net
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Wlutz:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Lesbisch"   |   alle Geschichten von "Wlutz"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english