Eine biedere Ehefrau wird verführt (fm:Verführung, 1966 Wörter) [7/9] alle Teile anzeigen | ||
Autor: garibaldi01 | ||
Veröffentlicht: Nov 18 2023 | Gesehen / Gelesen: 6574 / 4253 [65%] | Bewertung Teil: 9.12 (25 Stimmen) |
Meine Geliebte genießt ihr neues Leben immer mehr |
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen! |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
gebe zu, dass ich durch das vorangegangene extremgeil und auch feucht war. Meiner Muschi konnte man schon von weitem ansehen, dass sie gerade frisch gefickt war und der gesamte Bereich glänzte feucht und leuchtete geil. Wir saßen dann auf unserer Bank und ich musste diesmal mit weit gespreizten Beinen und extremweit aufgerissener Fotze dort sitzen. Meine Nippel standen, wie dicke Antennen hervor und jeder der hineinkam, schaute natürlich als erstes auf und in meine heiße Fotze. Irgendwann saß auch der Typ wieder hinter mir, diesmal griff er sich sofort meine weichen Titten, knetete und massierte sie und raunte mir ins Ohr: "Ich will dich gleich ficken!!!!" Ich schüttelte irritiert meinen Kopf.
Zugegeben ich wurde mit jeder Minute, die ich so in der Sauna saß und meine Titten dazu massiert wurden, geiler. Plötzlich greift mein Freund, mir an meine dicke und feuchte Fotze, mein prall geschwollener Kitzler hat es ihm angetan. Er nimmt ihn zwischen seine Finger, massiert und knetet ihn immer geiler und intensiver. Ich stöhne dabei immer geiler und raune ihm irgendwann zu: "Bitte hör auf, ich komm gleich!!!!" Er hört natürlich nicht auf und raunt mir ins Ohr: "Lass dich gehen du heiße Braut!!!! Lass es jeden hören, wie geil du kommen kannst!!!!" Ich versuchte es noch eine Zeitlang zu unterdrücken, doch dann konnte ich es nicht mehr zurückhalten, laut stöhnend - schreiend und bebend kam ich. Genau in dem Moment kam auch der Saunawart herein, schaute mich geil an und meinte dann: "Na du geile Sau, lässt du es dir schon wieder ordentlich besorgen!!!!!" Seine Begrüßung ging in dem Jubel der anderen Gäste unter, die mich anfeuerten, die meinen Freund anfeuerten es mir weiter ordentlich zu besorgen, während ich mich nicht richtig beruhigen konnte. Da hörte ich meinen Freund wie er zum Saunawart meint: "Wie siehts aus, einen kurzen Aufguss und dann kümmerst du dich noch einmal um ihre heiße Fotze!?!?!"
"Nichts lieber als das!!!!" meinte er. Dann kam er näher zu mir, griff mir schon einmal an meine heiße Fotze und meinte: "Du willst es doch auch, dass ich dir erneut meine Finger in deine nasse Fotze schiebe!!!!" Ich schaute ihn geil an und meinte dann geil zu ihm: "Ja das will ich!!!!" Was war nur los mit mir, ich stellte mich hier als absolutes Lustobjekt dar, alle schauten lüsternd zu mir herüber, alle hatten schon harte Schwänze und ich genoss es. Mit passierte etwas, was ich mir vor einigen Wochen nie hätte vorstellen können. Ich war seit 3 Monaten komplett rasiert, ich hatte genauso lange ein geiles Verhältnis, ich ging in die Sauna, um mich nackt zu zeigen. Ganz neu, ich habe mich vor Zuschauern ficken lassen und sitze nun hier, breitbeinig, mir werden meine Brüste massiert und ich bin geil darauf von einem Fremden in meiner Muschi befriedigt zu werden. Das kann ich alles einer normal denkenden Person nicht erklären, auch mir selbst teilweise nicht, da ich immer wieder zwischen den beiden Personen hin und her springen muss. Da die liebe und zurückhaltende Dani, und da die wilde - geile und lüsterne Dani, ein Spagat der jeden Tag schwieriger wird.
Trotz aller Geilheit der (neuen) Gier und Lust, möchte ich mein "normales" Standbein in der Gesellschaft noch nicht aufgeben. Noch überwiegt die Lust auf das Normale, mein neues Leben, aber der Abstand wird mit jedem neuen Erlebnis geringer. Nun aber genug geträumt, denn nun spüre ich wie er mir 2 seiner Finger in meine nasse Muschi schiebt und anfängt mich so zu ficken. Ich stöhne laut und geil auf und kurz darauf, kurz vorm ersten Orgasmus, höre ich mich: "Ja mach weiter!!! Fester - weiter - ja mehr davon!!!!" und dann komme ich. Alle schauen zu mir herüber, alle zeigen mir ihre harten Schwänze, die ich alle wie im Fieberwahn sehe und nur noch geiler werde und dann steht einer von ihnen auf und kommt zu mir herüber.
Ich sehe seinen aufgerichteten Schwanz, den er wie ein Schwert vor sich herträgt, seine Eichel glänzt dick und feucht, als er den Saunawart sanft bei Seite schiebt. Dann schaut er mir tief in die Augen und meint: "So du geile Schlampe, jetzt wirst du meinen Schwanz kennenlernen!!!! Und wenn ich mit dir fertig bin, dann willst du ihn immer wieder in dir spüren!!!!!" Ich stammelte irgendwas von: "Oh mein Gott!! Oder ich weiß nicht!!!" Als er in mich eindrang, ich stöhnte laut auf, denn er traf sofort meinen Muttermund, wodurch ein heißer Blitz durch meinen Körper fuhr. Ohne jede Hemmung fickte er mich nun, mitten in der Sauna, alle schauten uns gierig zu, einige riefen erregt: "Ja los gib es der geilen Sau richtig hart!!!" Andere wiederum: "Wir wollen sehen, wenn du kommst!!! Also spritz ihr ins Gesicht oder in ihren Mund!!!!" Mir war alles egal, ich kam gerade das zweite Mal, sah dabei jede Menge Sterne und wollte mehr davon. Kurz nachdem ich das dritte gekommen bin (unfassbar), zog er seinen Schwanz aus meiner, nun pulsierenden Muschi heraus und kam eine Stufe herauf.
Ohne lange zu zögern, öffnete ich meinen Mund und nahm seinen geilen Schwanz, darin auf. Mit ein bisschen lutschen und saugen, hatte ich ihn so weit, dass er kam, er zog den Schwanz nun so weit heraus, dass alle sehen konnten, wie er mir in meinen Mund spritzte. Folgsam und genussvoll, schluckte ich nun die komplette Portion herunter, um ihm dann seinen Schwanz komplett sauber zu lutschen und zu saugen. Als ich fertig war gab es Applaus und Jubelrufe in der Sauna, während ich immer noch vor Geilheit bebend, breibeinig auf meinem Platz saß. Mein Geliebter führte mich vor der jubelnden Menge aus dem Raum ins Abkühlbecken und dann in den Ruheraum.
Dort lag ich nun entspannt, aber auch nachdenklich, denn ich hatte mich gerade in der Öffentlichkeit, von einem Fremden hemmungslos durchficken lassen. Ich mich dafür feiern lassen und (leider) auch genossen, dass alle zuschauen konnten. Nicht nur das ich einen Geliebten hatte, zu dem ich regelmäßig fuhr, um einfach nur hemmungslosen Sex zu haben, nun hatte mich auch ein vollkommen Fremder gefickt. Und, es hatte mir gefallen, ich habe es genossen von ihm gefickt zu werden, jede einzelne Faser meines Körpers war auf Erotik und Sex ausgerichtet. Und auch wusste ich das ich später wieder nach Hause fahren und die brave und zurückhaltende Dani sein würde. Was für eine Herausforderung, die auch mit jeder Woche größer und anstrengender wurde, denn in meinem innersten freute ich mich schon im Moment des Abschieds, auf das Wiedersehen.
Er schaute mich irgendwann an und meinte dann: "Das hat dir eben gefallen??? Wenn du willst, können wir so etwas gerne wiederholen, ich habe genug Freunde, die dich bestimmt gerne durchficken!!!!!" Ich war etwas überrascht und auch überfordert und trotz alledem antwortete ich: "Also im Moment kann ich mir alles vorstellen!!!!" Er kam zu mir herüber, küsste mich geil und sagte dann sanft zu mir: "Erst werde ich dich noch ein wenig einreiten und dann werde ich dich langsam an alles andere heranführen!!!! Du wirst es lieben, meine geile Fickstute!!!!!" Ich schaute ihn geil und glücklich an und antwortete sanft: "Ich verlasse mich da ganz auf dich und deine Führung!!!!"
Teil 7 von 9 Teilen. | ||
vorheriger Teil | alle Teile anzeigen | nächster Teil |
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
garibaldi01 hat 80 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten Email: garibaldi01@yahoo.com | |
Ihre Name: |