Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Das neue Leben - Teil 3 - Changes (fm:1 auf 1, 4817 Wörter) [3/4] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Nov 23 2023 Gesehen / Gelesen: 3102 / 2381 [77%] Bewertung Teil: 9.05 (19 Stimmen)
Janina und Claas verbringen nur wenig gemeinsame Zeit, da ihre Jobs sie hauptsächlich in Anspruch nehmen. Dennoch gibt es eine kleine Überraschung für Claas. - Da kein Latex darin vorkommt: Diese mal in "1 auf 1".

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© SecondSkinSwiss Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

VORWORT: Dieses mal mit sehr wenig erotischen Handlungen, dafür mit wichtigen Informationen für die kommenden Teile. Im nächsten Teil gibt es dann wieder mehr sexuelle Aktivitäten. Versprochen!

---

MONTAG

Als Claas, wie an jedem Arbeitstag, früh aufwacht, es ist etwa 06:00 Uhr. Er schaut zunächst auf sein Handy und sieht, dass er mittlerweile drei Nachrichten von Janina bekommen hat. Das er nichts davon gehört hat, liegt ganz einfach daran, dass er in seinem Handy die Nachtruhe von 22:00 Uhr bis 06:00 Uhr eingestellt hat. Früher hatte es es immer an, aber irgendwann ging ihm das Gebrumme mitten in der Nacht auf die Nerven. Und er findet es gut, dass er nicht immer alles sofort mitbekommt.

"Guten Morgen, mein Schatz!" lautet die erste Nachricht.

"Hast du gut geschlafen? Ich wie ein Stein." die Nummer zwei.

"Ich mache mich heute daran und werde die ersten Leute über unseren Entschluss informieren." Die dritte Nachricht ist sehr konkret, denn ab jetzt gibt es kein zurück mehr. Das gilt nun selbstverständlich auch für ihn, denn einige der Leute kennen ihn auch noch.

"Guten Morgen, mein Pummelchen." reagiert er auf die erste Nachricht.

"Ich habe auch wie ein Stein gepennt."

"Ich werde heute auch die ersten Informationen herausgeben, aber ... sollten wir vielleicht irgendetwas schriftliches zwischen uns festhalten? Immerhin geht es ja auch um Geld. Nicht, dass ich dir nicht traue, aber ich würde mich doch wohler fühlen, wenn wir uns gegenseitig absichern." Irgendwie ist ihm das gerade durch den Kopf geschossen. Er weiss, dass er Janina zu hundert Prozent trauen kann. Sie hat auch früher schon immer zu allem gestanden, was sie gesagt hat. Dennoch bewegen sich die beiden in eine Partnerschaft, die teilweise von Abhängigkeit geprägt sein wird.

"Ja, du hast recht." Janina scheint ´online´ zu sein. "Lass uns doch bitte die Tage noch genauer darüber sprechen. Du hast doch einen sehr guten Anwalt. Vielleicht können wir das ja mit ihm besprechen."

"Das finde ich gut. Dann kann nichts vergessen werden." Zufrieden legt Claas das Handy zur Seite und geht ins Bad. Nach der Morgentoilette duscht er sich noch schnell und zieht sich für die Arbeit an.

"Achja, auch wenn ich nicht vollschlank bin, Pummelchen finde ich nicht so doll." Janina hat in der Zwischenzeit auf seine erste Nachricht reagiert. "Wenn du mir einen Kosenamen geben willst, dann nenn mich gern ´Kurvenmaus´. Das ist für mich in Ordnung. Oder ´Schatz´!"

"Ja, das war ein bisschen frech von mir." gesteht Claas ein. "Ich werde dich einfach genauso ansprechen, wie du mich."

"Schön, dann hätten wir das ja geklärt." schreibt Janina und schiebt noch hinterher: "Ich muss jetzt los, mein Schatz. Wünsche dir einen schönen Tag. Bis später."

"Danke, Schatzi. Das wünsche ich dir auch." beendet Claas die schriftliche Konversation.

CLAAS

Als er um kurz nach sieben im Büro ankommt, herrscht schon grosser Trubel. Es gab wohl einen schweren Vorfall bei einem Transport, den seine Firma gerade durchführt. Als er erfährt, dass es keine Tour war für die er zuständig ist, atmet er auf und begibt sich an seinen Schreibtisch. Er startet seinen Rechner und loggt sich in das Netzwerk ein. Kurz darauf trudeln seine ganzen Mails ein und auch die Logistik-Software ist hochgefahren. Mit einem routinierten Blick erkennt er, dass in seinem Zuständigkeitsbereich keine grösseren Probleme zu erwarten sind. Er wird sicherlich noch den einen oder anderen Anruf bei ein paar Fahrern machen müssen, aber das ist für

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 449 Zeilen)



Teil 3 von 4 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon SecondSkinSwiss hat 4 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für SecondSkinSwiss, inkl. aller Geschichten
email icon Email: second.skin.swiss@gmail.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für SecondSkinSwiss:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "1 auf 1"   |   alle Geschichten von "SecondSkinSwiss"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english