Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Meine Frau machte mir eine heftige Überraschung (fm:Ehebruch, 1138 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Nov 24 2023 Gesehen / Gelesen: 14649 / 11137 [76%] Bewertung Geschichte: 7.99 (106 Stimmen)
Meine Frau besuchte ihre Mutter und Schwester, was ich nutzte, um mit einem Freund uns mit Schlampen zu vergnügen.

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Pythagoras Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

ohne ein Wort gesagt zu haben und ohne jegliches Vorspiel.

Sie stöhnte laut und zeigte mir, dass es ihr sehr gefiel, was ich mit ihr machte. Sie hatte gerade ihren zweiten Orgasmus als mein Freund wieder kam. Er setzte sich auf ein Sessel, machte sich ein Bier auf und beobachtete, wie ich diese Schlampe fickte. Als ich tief in meine Frau kam, war er mit mit der Flasche auch fertig.

Er machte 3 weitere Flaschen auf, gab eines mir, das andere meiner Frau und er nahm sich das Dritte. Meine Frau und ich tranken recht schnell, weil der Fick uns durstig gemacht hatte. Sie sagte laut, so dass mein Freund es auch hören konnte, dass es himmlisch war und sie es gleich nochmal haben möchte.

Sie nahm mein Schwanz in den Mund und blies mich wieder hart, so dass ich sie doggy nehmen konnte. Mein Freund meinte zu uns, dass er sehr müde sei von der letzten Nacht und daher schlafen gehen würde, was er dann auch tat.

Ich fickte meine Frau, setzte meinen Schwanz an ihren Arsch und fickte sie anal. Um ihr mein Schwanz in ihren Fickmaul zu geben und ihr alles in den Hals zu spritzen. Wir fickten die ganze Nacht ohne Pause. Früh morgens sagte ich ihr, dass ich nach Hause möchte, sie meinte, dass sie kurz etwas aufräumt, sich frisch macht, ihre Sachen anzieht und auch nach Hause kommen würde.

Ich wartete nicht, sondern rief mir ein Taxi und fuhr nach Hause. Zu hause machte ich mir Frühstück und genoss es in aller Ruhe zu essen und meinen Tee zu genießen. Es war schon kurz nach 11, meine Frau kam dann endlich nach Hause. Sie guckte mich schuldbewusst an, ich fragte sie, wo sie so lange geblieben wäre.

Da antwortete sie, dass mein Freund wach wurde bevor sie weg war und er sie ficken wollte bevor sie geht. Sie guckte mich an und fragte, was sie sonst hätte tun sollen? Der Kollege von ihm wäre auch gekommen und ihn musste sie dann ja auch bedienen.

Ich guckte sie fassungslos an, sie fragte mich, ob ich sehr böse sei? Sie musste es tun, weil ihre Chefs es verlangte, damit sie den Vertrag bekamen. Der war für die nächsten Jahre sehr wichtig und sie sollte ihn und seinen Kollegen zufrieden stellen.

Ich sagte ihr, dass sie eine Schlampe ist, zog sie ins Schlafzimmer, wo ich heftig über sie herfiel. Ich fickte sie in alle Löcher, meine Frau machte willig alles mit. Dann waren wir so müde, dass wir den ganzen Tag verschlafen haben. Ich liebe diese Frau, und zwar immer noch wie verrückt, daran wird sich nie etwas ändern.



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Pythagoras hat 42 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Pythagoras, inkl. aller Geschichten
email icon Email: ggg_20001@web.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Pythagoras:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "Pythagoras"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english