Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Klassentreffen (fm:Ehebruch, 11968 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Nov 24 2023 Gesehen / Gelesen: 17225 / 13600 [79%] Bewertung Geschichte: 9.42 (146 Stimmen)
Einladung zum Klassentreffen. Gehst du hin? Kommst du auch? Fragen für Generationen von Frauen und Männern, die vor Jahrzehnten die Schule verlassen haben. Sofort gelangen Erinnerungen an vergangene Freuden – und Freunde – ins Bewusstsein. Wenn

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Omega666 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klassentreffen

© Omega666 - all rights reserved - alle Rechte vorbehalten.

Vorwort des Autors:

Ich wollte mal wieder eine Plain Vanilla Geschichte schreiben, deren roter Faden Liebe, Sex, Untreue und Hoffnung ist.

Dass sich eine Geschichte der öffentlichen Kritik und Bewertung stellen muss, gehört zum System, ansonsten sollte sie nicht veröffentlicht werden. Angesichts dessen freue ich mich über jede Kritik, wie immer sie auch ausfällt. Falls eine negative Kritik allerdings anonym eingestellt wird, behalte ich mir vor, diese zu löschen.

Die Handlung und die Personen in dieser Geschichte sind erfunden und somit fiktiv. Alle Personen - wenn sie existieren würden, aber das tun sie ja eben nicht - wären volljährig.

Protagonisten:

Marko Malenke, alias Jan Klarin - Katrins Ehemann

Katrin Malenke - Markos Ehefrau

Daniel - Fotograf

Martin - Katrins Ex-Freund

Klaudia - Katrins ehemalige beste Freundin

Und nun zur Geschichte:

An einem Samstag im Juli 2023

Der Postbote hatte gerade einen großen Briefumschlag in ihren Briefkasten gelegt. Die Frau des Hauses, Katrin Malenke, stand am Küchenfenster und sah ihm hinterher, wie er die lange Zufahrt zu ihrem Haus mit dem Lastenfahrrad herunterfuhr, um dann aus ihrem Blick zu verschwinden. Sie unterbrach die Vorbereitung des Frühstücks und holte die Post und die Tageszeitung.

Ihr Mann Marko liebte es, morgens - bei einem ausgiebigen Frühstück - zuerst seine Post, und dann die Zeitung zu lesen. Er war ein erfolgreicher Schriftsteller, der das Genre Krimi, gewürzt mit viel Erotik, abdeckte. Sein Romanheld war ein älterer Kommissar, Anfang 50, der die verzwickten Mordfälle mit viel analytischem Verstand, aber auch mit "einfühlsamen" Befragungen und Auftreten gegenüber den in den Fall involvierten Romanfrauen, löste. Es war kein Zufall, dass sein Romanheld ihm in vielen Wesenszügen und körperlichen Merkmalen glich. Marko beschrieb unter seinem Alias Jan Klarin in seinen Romanen seine Fantasiewelt, mit ihm als Hauptdarsteller.

Da seine Privatadresse nicht öffentlich bekannt war - er wollte vermeiden gestalkt zu werden - adressierten seine Fans die Post an den Verlag. Dieser sammelte seine Briefe unter der Woche und sandte sie ihm samstags zu.

Marko erhielt viele Fanpost, die meisten von Leserinnen. Manche von ihnen baten ihn, doch auch mit ihr eine seiner "einfühlsamen Befragungen" durchzuführen. Manchmal lagen diesen Briefen sehr freizügige Fotos der Absenderin bei.

Marko machte daraus seiner Frau gegenüber kein Geheimnis. Gemeinsam lasen sie diese amourösen Schreiben. Da Marko es als selbstverständlich empfand, seine Fanpost zu beantworten, bekamen auch diese Damen eine Antwort von ihm, in der er freundlich, aber bestimmt, deren Angebote mit Verweis auf seine glückliche Ehe ausschlug.

Heute war auch ein Brief für Katrin dabei. Sie legte ihn ungeöffnet an ihren Platz und rief ihren Mann zum Frühstück.

Katrin beobachtete stolz ihren Gatten, wie er seine Fanpost öffnete und den Text der Botschaften überflog. Trotz seines Erfolges war er bodenständig geblieben und in keinster Weise arrogant oder überheblich.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 1286 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Omega666 hat 17 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Omega666, inkl. aller Geschichten
email icon Email: jahr1953@hotmail.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Omega666:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "Omega666"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english