Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Frank Teil IV, jetzt wird es heftig (fm:Gruppensex, 3627 Wörter) [4/4] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Nov 26 2023 Gesehen / Gelesen: 6803 / 5112 [75%] Bewertung Teil: 8.69 (32 Stimmen)
Frank bringt 2 neue Männer ins Spiel, für Beate wird es hart

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© endorphi Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

"Du Schwein, das war so nicht abgemacht", schrie Beate Norbert an, der nur kühl lächelte: " Gib es doch zu, Du wusstest doch, dass Du heute Abend wieder ficken würdest, also zier Dich nicht so. Wer Dich fickt, ist doch letztlich egal. Und ich hab Dir letzte Woche schon gesagt, dass Du jetzt mir gehörst, und das meinte ich auch so."

"Damit Beate sich noch ein wenig sammeln kann, wird Veronika jetzt Thomas und Sven die Schwänze hochblasen, damit es hier endlich los geht."

Gesagt, getan, Thomas und Sven hatten sich schon Ihrer Klamotten entledigt und stellten sich vor die jetzt knieende Veronika, die langsam abwechselnd began, die beiden Prügel zu blasen. Ich bekam derweil das Zeichen, mich um Beate zu kümmern.

"komm, Du bist doch für einen Fickabend hergekommen, also lass es uns geil machen" versuchte ich Beate in die richtige Stimmung zu versetzen. "Ja schon, aber doch nicht so und nicht mit den Beiden". " Das ist doch egal wer es ist, guck Dir die beiden geilen Schwänze doch mal an, das wird geil" Tatsächlich standen beide Fickstengel schon nach kurzer Zeit senkrecht, was bei Veronikas Blasekünsten kein Wunder war, und beide hatten ordentliche Maße, vor allem der des auch etwas jüngeren Sven war ein dicker Prügel.

Veronika, mittlerweile nur noch bestrapst vor den Beiden, blies beide tief, und bei Thomas war das Stöhnen schon arg verdächtig, kurz danach kam er mit einem lauten Schrei das erste Mal an diesem Abend und spritzte Veronika alles ins Gesicht.

"Mensch Thomas,geiler Abspritzer für Dein Alter, meinen Respekt." Und er meinte das auch so, da war keine Häme oder so dabei.

An Beate war der Anblick auch nicht spurlos vorüber gegangen, auch Sie spielte sich schon wieder an Ihrem Fötzchen herum, was Norbert nicht entging. Der begann auch direkt, Beates Kleid auszuziehen, die darunter ebenfalls bestrapst war und einen BH trug, der Ihre geilen Titten kaum bändigen konnte. Sven konnte den Blick nicht von Beate nehmen, und so fragte er Norbert auch ganz direkt: "Ich will diese Frau jetzt ficken." Norbert sagte nichts, sondern zog Beate nur noch den BH aus, die stand jetzt, nur in Strapsen und einem dünnen Hösschen vor Sven und war auch schon total aufgegeilt.

Norbert schob Beate jetzt Richtung einer großen Couch, und Sven folgte wie ein lüsternder Hund.

"Leg Dich auf den Rücken, Sven wird Dich jetzt ficken, das willst Du doch, Dir tropft doch schon wieder der Saft aus der Möse".

"Ja, fick mich, Du geiler Hengst, ich will jetzt einen Schwanz". Das lies sich Sven nicht zweimal sagen, und er beugte sich über Beate mit den Worten "Seit ich in der Firma bin hab ich x Mal zuhause beim Gedanken Dich zu ficken abgespritzt, aber das hier ist der Wahnsinn, jetzt werd ich es Dir richtig besorgen, Du geiles Stück. Danach wird in der Firma nichts mehr so sein wie vorher, weil ich die Frau des Chefs besame" flüsterte er Ihr ins Ohr. "Red nicht so viel, fick Sie endlich", kam es von Norbert.

Sven sties mit einer schnellen harten Bewegung das erste Mal in Beates geiles Fickloch, und hämmerte Ihr danach minutenlang schnell und extrem tief immer und immer wieder seinen Prügel in Ihre Lustgrotte, stöhnte dabei extrem und rief immer wieder "Ist das geil, Du geile Sau". Beate Ihrerseits hatte gefühlt schon mehrere Orgasmen und stöhnte immer lauter und geiler.

Sven war wirklich ausdauernd, drehte sich Beate noch in die Doggy und fickte Sie von hinten, was dann doch zuviel war. Er zog Sie an den Haaren herum und spritzte Ihr eine Mörderladung ins Gesicht. "Ist das geeeeil, ich spritz Dich richtig voll, jaaaaaaaa". Auch Sven war in dem Moment total weggetreten.

Kurz danach, Beate hatte sich noch nicht richtig erholt, deutete Norbert Thomas an, sich jetzt um Beate zu "kümmern".

Der war deutlich forscher, und machte direkt mal einen Ansage: " Ich hab gehört, dass Du Dich auch in Dein Hintertürchen ficken lässt, dass wollen wir doch gleich mal testen, komm, zeig mir Deinen geilen Arsch, damit ich Dich besteigen kann". Beate gehorschte und kniete sich vor in die Doggy Stellung. Thomas, der mittlerweile wieder eine brettharten Schwanz hatte, der Anblick der gefickten Beate war schon genug, um seinem besten Stück wieder Leben einzuhauchen.

Er beugte sich über Sie, und flüsterte Ihr ins Ohr: "das ich nach all den Jahren die Frau unseres besten Kunden ficken würde, hätt ich mir auch nicht träumen lassen. Du warst schon immer ein geiler Anblick, und das heute Abend topt alles". Während er diese Worte sagte, setzte er seinen Schwanz an Beates Hintertür an und sties zu. Auch Thomas wusste mit seinem Prügel umzugehen, er begann Beate mit harten und tiefen Stössen zu ficken, war dieser direkt den nächsten Orgasmus einbrachte. Thomas knetete Beates Titten, und wurde immer härter und schneller in seinen Stössen, was Beate nach einigen Minuten sichtlich zu schaffen machte. Thomas wiederum machte aber keine Anstalten zu spritzen, und hämmerte immer weiter. "Ich kann ewig so weitermachen wenn ich einmal gespritzt habe, jetzt werd ich Dich richtig einreiten, das magst Du doch, oder" " Ja, spies mich auf, Du geiler Hengst, jaaaaaa". Thomas legte sich mit dem Rücken aufs Sofa und spieste Beate in deren Arsch, mit dem Gesicht zu ihm. "Ich will dich sehen wenn ich Dich jetzt weiter ficke". Und als geiler Nebeneffekt konnte er Ihre geilen Euter kneten, was Beate weitere Orgasmen bescherte. Thomas war immer noch nicht am Ende, aber ich merkte ihm an, dass er nicht mehr lange konnte, das erkennt man bei einem Mann mit ein bißchen Ahnung von Mimik relativ gut.

Und so war es dann auch, kurze Zeit später sties er Beate von sich herunter, und die verstand auch sofort. Thomas stellte ich vor die Couch und bedeute Beate, ihm den Saft rauszublasen. "Keine Sorge, ich bin kein Schnellspritzer, ich will es genießen. Blas mir die Sahne raus, dann werd ich alles auf Deine geile Fickfresse und die Titten abspritzen".

Beate blies intensiv, und das zeigte auch Wirkung. Nach kurzer Zeit entleerte Thomas all seinen Ficksaft auf Beates Gesicht und die Titten. In drei oder vier großen Schüben spermte er die geile Sau voll, es war ein geiler Anblick. Ein 70jähriger geiler Hengst besamte die Ehefrau seines besten Kunden. Das war an perverser Geilheit kaum zu überbieten.

Beate, die schon völlig fertig war, sagte " war das geil Jungs, aber jetzt ist auch gut, ich bin echt fertig. Und mein Mann darf hiervon niemals erfahren"

Sie hatte es kaum ausgesprochen, da ging Norbert energisch dazwischen: "Du glaubst dass doch nicht ernsthaft, dass das heute schon alles war. So eine geile Sau wie Du muss noch viel härter und länger gefickt und besamt werden, und an einem Abend bei mir spritzt jeder Mann mindestens 3 Mal ab. Wir werden Dich jetzt zu Dritt rannnehmen, und am Ende werden wir Dich vollspritzen, wie Du es noch nie gesehen hast.

Beate war ja ohnehin schon ordentlich vollgespermt, und irgendwie hatte Sie auch gar keine Kraft mehr für Widerspruch.

Alle drei Männer stellten sich um Beate herum, die kniete fast schon automatisch und nahm zuerst Norberts Prügel in den Mund

" Blas ihn mir leer, ich hab heut ja noch gar nicht gespritzt, und wenn ich Dich nachher ficke, soll das ja auch schön lange gehen."

Beate verstand und blies mit Handeinsatz hart und schnell, und wenige Zeit später feuerte Norbert seine ganze Ladung in Beates Gesicht.

Danach stellten sich Thomas und Sven direkt neben Beate, und die fing an, beide Schwänze zu wichsen und blies abwechselnd.

Währenddessen bedeutete Norbert Veronika, dafür zu sorgen, dass sein Schwanz wieder hart wurde, und Veronika kam dem auch umgehend nach und fing an, Norberts Fickprügel zu blasen.

" Ach, pfeiff drauf, ich werd jetzt erstmal die dicktittigste Geilste hier ficken" kam es dann von Norbert. Er legte sich aufs Sofa und Veronika setzte sich mit Ihrer Möse auf seinen brettharten Schwanz.

Das erste Mal an diesem Abend sprach Norbert nun mich an: "Schau es Dir genau an, vielleicht erlaube ich Dir ja noch einen Fick mit Deiner Stute, die kam ja heute eh zu kurz. Setz Dich in die Ecke, ich nehm Dir den Käfig ab, und dann wichst Du Deinen Schwanz hart, und dann schauen wir weiter.

Ich setzte mich in die Ecke, und Norbert nahm mir den Käfig ab. Es war entwürdigend, aber irgendwie auch extrem geil. Ich fing an zu wichsen, achtete aber darauf, nicht zu viel und zu hart zu rubbeln, um nicht frühzeitig zu kommen.

Norbert legte sich wieder unter Veronika, die diesmal in den Arsch aufgespießt wurde, was Ihr direkt den ersten Orgasmus bescherte.

In der Zwischenzeit legte sich Beate auf die andere Seite des Sofas, und sofort kam Sven und hämmerte Ihr seinen Prügel hart in die Möse. " Ja, ich mach Dich fertig Du geile Sau, ich fick Dich so schnell und hart wie nie zuvor" Sven war wieder völlig von Sinnen, und Beate hatte gefühlt mehrere Orgasmen hintereinander. Mein Gott, war diese Frau untervögelt bisher. " Heut ficken wir Dich so lange bis Du nicht mehr kannst und flehst das wir aufhören, und wenn mir irgendetwas nicht gefällt werd ich Deinem Mann stecken, was für eine versaute spermageile Nutte seine Frau eigentlich ist, sich von einem Angestellten und dem Banker Ihres Mannes wegficken zu lassen" Während Sven das sagte beugte er sich ganz tief in Richtung Beates Gesicht und lächelte. Als Beate etwas antworten wollte, stieß er so hart und schnell zu dass Beate außer Stöhnen nichts heraus bekam.

Norbert hatte sich Veronika mittlerweile in der Missio zurechtgelegt und sties ebenfalls hart und schnell zu. " Ich werd Dich jetzt schön klassisch in die Möse besamen, eigentlich nicht mein Ding, mein Motto ist ja eher Sperma sollte ja auf und an die Frau, aber damit zeige ich unserem kleinen Cuckold (damit meinte er mich), wem Du gehörst. Und meine Sahne in Deinem Fickloch besiegelt das entgültig. Kaum hatte er es ausgesprochen, kam Norbert mit lautem Gestöhne und pumpte seine zweite Ladung Sahne an diesem Abend in Veronikas nasse Spalte. Als er kurze Zeit später seinen Schwanz herauszog, ploppte es heftig und seine Sahne spritzte regelrecht aus Veronikas Loch.

Thomas und Sven "bearbeiteten" Beate weiterhin in der Missio, ehe Thomas sich aufs Bett legte, und Beate ritt ihn in Ihrer Möse. Kurze Zeit später wechselte er das Loch und spiesste Sie im Arsch auf. Jetzt stellte sich Sven davor und es war klar, was jetzt kam. Beate ahnte schon was passieren sollte: " Nicht noch einen Schwanz, heute nicht mehr, ich kann nicht mehr" Norbert stellte sich neben Beate und flüsterte Ihr ins Ohr: " wann Schluss ist bestimme ich, schon vergessen". Im selben Moment bedeutete er Sven, sein Werk fortzuführen, der lies sich das nicht zweimal sagen und versenkte sein gutes Stück in Beates Fickloch, jetzt wurde Sie hart in beide Löcher gefickt. " Und weil Du so unartig warst, wirst Du jetzt eine Dreilochstute und dem lieben Frank noch mit Mund und Handeinsatz das Sperma rausholen."

Ich verstand und stellte mich neben Beate, die, wahrscheinlich eher aus Angst, sofort begann meinen Schwanz zu blasen und zu wichsen. Norbert schaute sich das an, und nach kurzem Wink hatte Veronika wieder die Aufgabe, Norberts Prügel auf Fickhöhe zu bringen.

Zu mir gerichtet sagte Norbert: " und wehe Du spritzt vor den Beiden, dann werden Du und ich im Anschluss noch einmal Beates Löcher ficken. Solltest Du Dich unter Kontrolle haben ist Beate erlöst". Das war leider zuviel, kurz nach Norberts Worten spermte ich meine gesamte Sahne in das entsetzte Gesicht von Beate. "Versager" kam es kurz von Norbert. "Ich kann nicht mehr lange, ich spritz auch gleich, aber ich will in Ihr kommen, das ist bestimmt ein geiles Gefühl", kam es von Sven" "Geile Idee, wir besamen Sie in Ihre Löcher." Thomas fand die Idee auch geil. " Ja spritzt mir alles rein Ihr geilen Stecher" Beate fing sich wieder und war total aufgegeilt". " Dann macht das, spritzt der geilen Sau alles rein was Ihr habt" kam die Erlaubnis von Norbert. Kurz danach war es ein einziges Zucken und Stöhnen, in mehreren Schüben überschmemmten Thomas und Sven Beates Löcher mit Ihren Sperma.

Beate wollte sich gerade etwas aufrichten, da kam die Ansage von Norbert: "Kannst gleich liegenbleiben, jetzt wird sich Dein Meister gebührend um Dich kümmern." Das klang fast wie eine Drohung.

"Hört doch endlich auf, Ihr habt sie doch schon fertiggemacht, was wollt Ihr denn noch", wehrte sich jetzt Veronika. "Du bist ruhig, das geht Dich nix an", Norbert war sichtlich ungehalten. " Als ich Beate das erste Mal fickte sagte ich Ihr klipp und klar was die Konsequenz ist wenn ich meinen Schwanz das erste Mal in Ihr versenke, und das ist jetzt ein Teil dieser Konsequenz. Das gilt auch für Dich. Sorg lieber dafür, dass Dein Looser von Freund wieder nen harten Prügel hat, ich brauch ihn gleich noch.". Leicht eingeschüchtert fing Veronika an, meinen Schwanz zu blasen und zu wichsen, das Ergebnis würde sicher nicht lange auf sich warten lassen.

" Jetzt zu Dir, heute hatten wir ja noch gar nicht das Vergnügen" sagte Norbert in Beates Richtung. " Du wirst mir erst meinen Schwanz hart blasen, dann werd ich Dich Doggy in beide Löcher ficken, die Position hattest Du heut noch gar nicht. Und dann schauen wir mal. Und damit ganz klar ist wer hier das Sagen hat werdet Ihr mich ab sofort nur noch mit "Ja Herr" ansprechen, wenn ich eine Ansage mache. Ist das klar?" Beate und Veronika nickten, und auf Norberts bösen Blick gab es noch ein "Ja Herr" hinterher. "Fang an zu blasen" "Ja Herr" kam es von Beate zurück. " Thomas und Sven, wenn Ihr nochmal könnt, lasst Euch die Schwänze von Veronika hochblasen und fickt Sie, aber es wird nicht abgespritzt, die Ladung Sperma werden wir alle auf Beate spritzen zum krönenden Abschluss. Nach einem kurzem Anblasen im Stehen, was Norberts Fickstengel wird schnell bretthart werden lies, kniete sich Beate vor Norbert, der mit unglaublichem Tempo seinen Schwanz immer und immer wieder ganz tief in Beates Liebeagrotte versenkte. Beate konnte sich kaum mehr auf den Knien halten, Norbert knetete noch Ihre Titten und sties minutenlang hart und schnell zu. Er wollte Sie einreiten, brechen und deutlich zeigen wer hier der Chef ist. Beate schrie und winnselte, das war keine Geilheit mehr, sie war fertig. Norbert nahm Sie an den Haaren, ging nah an Ihr Ohr und sagte: " Du gehörst jetzt mir, und wehe Du widersprichst mir nochmal oder tust nicht dass was ich sage" " Ja Herr, ich hab es verstanden". " Auf gehts, jeder nimmt Beate nochmal im Doggy, egal ob Arsch oder Möse. Und fickt Sie hart, sie braucht das heute." Sven lies sich das natürlich nicht zweimal sagen, lies von Veronika ab und hämmerte Beate seinen Schwanz in Ihren Arsch, danach durfte Thomas rann, und auch ich sollte meinen Schwanz in Ihr versenken. Da war gar kein Widerstand mehr bei Beate, sie war total am Ende, winselte mehr als dass Sie stöhnte, und sackte immer wieder zusammen. " Jetzt werden wir Sie nochmal DP nehmen, und dann kommt der krönende Abschluss", hörte ich Norbert sagen und ich fragte mich, wie das noch gehen sollte. Sven legte sich aufs Sofa und Beate sollte auf ihm reiten. Er rammte Ihr seinen Fickstengel in den Arsch, Beate lehnte sich zurück, konnte sich kaum mehr abstützen. Sven nutzte das und massierte mit beiden Händen von hinten Ihre Titten. "Geile Möpse hat sie ja" kommentierte er trocken. Im selben Moment trat Norbert vor die beiden und setzte seinen Schwanz in Ihrer Möse an, und begannen wie von Sinnen Ihre harten Latten in Beates Löcher zu hämmern. Ich hatte wirklich Angst, das Beate eventuell unmächtig werden würde, aber sie hielt sich noch halbwegs tapfer. Nach einigen Minuten merkte man beiden Männern an, dass es bis zum nächsten Absamen nicht mehr lange dauern würde, und so läutete Norbert das Finale ein. " Jetzt werden wir die geile Ficksau nochmal ordentlich besamen, alles auf die Titten und in die Fickfresse. Und zwar von allen Männern. Veronika wird dafür sorgen, das auch Frank und Thomas bald spritzen werden. Fickt Veronika nochmal ordentlich durch, und dann besamen wir Beate". Gesagt, getan, Thomas und ich fickten noch einige Minuten mit Veronika, stopften auch Ihr nochmal alle Löcher, und auch Beate wurde weiter DP gefickt, aber, zu Ihrem Glück, nicht mehr mit der Härte wie am Anfang. Dann war es soweit, wir standen vor Beate, zuerst kam Sven mit lautem Gestöhne und verteilte eine ordentliche Ladung in mehreren Schüben auf Beates Gesicht und Titten, kurz danach kamen Thomas und ich fast gleichzeitig und spritzten Ihr alles ins Gesicht. Zum Abschluss stöhnte Norbert seine Sahne regelrecht heraus, und es spritzte eine fette Menge seinen Saftes auf Ihre steil hochstehenden Titten. " War das geil, was eine Fickerei. Du bist einfach die geilste reife Fickschnitte, die ich kenne.", kommentierte Norbert das geile Ende. Der Anblick der vollgespermten Beate, die komplett fertig da lag, war aber auch extrem geil. Nach kurzer Zeit und einem Verschnaufen aller Beteiligter kam Norbert auf seinen nächsten Punkt, an Veronika und Beate gerichtet: " Es ist zwar extrem geil mit Euch, ich will aber noch mehr Fickstuten solch geile Erlebnisse bieten" grinste er. " Zum nächsten Mal bringt Ihr mir ein junges Ding, nicht älter als Anfang 20, vor allem mit einem geilen Arsch, nicht ganz flachtittig wär auch gut. Das ist Eure Aufgabe. Und beim nächsten Mal werden wir eine grössere Männerrunde haben, ich werde nen Gangbang organisieren. Und Eure Freundin wird der Exklusivgast sein, also die einzige, die an diesem Abend gefickt werden wird. Ihr dürft aber gerne dabeisein, falls es dann einfacher ist."



Teil 4 von 4 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon endorphi hat 4 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für endorphi, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für endorphi:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Gruppensex"   |   alle Geschichten von "endorphi"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english