Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Der Freund meiner Frau vom Schwimmen (fm:Ehebruch, 1549 Wörter) [1/7] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Dec 04 2023 Gesehen / Gelesen: 23458 / 18652 [80%] Bewertung Teil: 8.31 (137 Stimmen)
Meine Frau lernt einen netten Mann beim Schwimmen kennen, der sie immer weiter von ihr unbemerkt dominiert

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Pythagoras Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Meine Frau sprach abends beim Gucken eines Films unser Sexleben an und fragte mich, ob wir nicht mal etwas Abwechslung rein bringen sollten.

Ich wunderte mich etwas, weil ich es sonst bin, der dieses Thema ansprach. Ich fragte sie, ob sie da an etwas Spezielles gedacht hat, bekam ich für mich doch sehr überraschende Antwort, wie ein Besuch in einem Swingerclub wäre.

Ich fragte noch Mal nach, aber sie meinte es genau so. Ich war so überrascht, dass ich nur sagte, dass ich gucken werde, welches in Frage kommt. Da erwidert meine Frau, heißt übrigens Caro, sie hätte da schon eine Idee und erzählte mir von einem Club ca. 20 km von uns entfernt.

Sie hatte auch schon den Tag auserkoren, wann wir hingehen könnten. Nächsten Samstag hätte sie ausgesucht, ob es mir auch passen würde, da fragte ich nach, wem es denn noch passen würde?

Da kam sie etwas ins stottern, meinte aber sich damit. Es stand also fest, dass wir nach fast 20 Jahren als Paar ein Swingerclub besuchen würden.

Ich wollte mit ihr ein paar Regeln besprechen, aber meine Frau blockte ab und sagte mir, dass sie mir vertrauen würde und ich ihr doch auch, wozu wir also Regeln bräuchten.

Samstag:

Ich hatte eine kurze Sporthose und ein Muskelshirt an, Caro hatte sich extra neue Sachen gekauft. In einem sehr schönem dunkelblau, obwohl sie wusste, dass ich grün lieber mag, ein super kurzes Kleid mit String aus Spitze und Powernet mit dekorativen Strasselementen und raffinierten Auslassungen.

Sie sah zum Anbeißen aus, ihre langen Beine und ihre herrlichen Kurven, gestählt durch 2 Mal wöchentlichem Schwimmen, wurden dadurch hoch erotisch zur Geltung gebracht. Wir zogen uns Mäntel drüber und fuhren zu dem Club.

Meine Frau hatte schon 2 Plätze für uns reserviert. Als ich bezahlen wollte, sagte die Dame freundlich, dass die drei Karten schon bezahlt wurden.

Mir war die Lust vergangen, aber ich spielte dennoch mit, weil ich wissen wollte, wer diese Person war. Meine Frau merkte vor lauter Aufregung nicht, dass meine Laune sich verschlechtert hatte.

Wir wurden von einer älteren Dame herum geführt bis wir einem Mann begegneten, die Frau stellte ihn uns als Hans vor, er ist wohl Stammgast und kenne den Laden besser als jeder andere. Sie bat ihn uns herumzuführen, meine Frau hatte nichts dagegen.

Er war sehr sportlich, ca. 1,90 m groß, hatte zwar schon graue, aber volle Haare. Er war nackt bis auf ein sehr engen Slip, der zeigte, dass er sehr gut bestückt war. Der Stoff reichte kaum, um den Schwanz zu verbergen. Meine Frau war so angetan von ihm, dass sie sich nur noch mit ihm unterhielt. Ich fühlte mich wie ein Anhängsel. Sie berührten sich auch ein paar Mal, ich hatte kurzfristig das Gefühl, dass sie sich schon kannten.

Er zeigte uns verschiedene Räume, erklärte uns, dass man mit roten und grünen Karten zeigen kann, ob Zuschauer erlaubt sind oder nicht, die blauen Karten zeigten an, dass der Besuch sich auch beteiligen kann. Im Keller gab es ein BDSM Raum mit Andreaskreuz und einiges an Material. Er drehte sich um und sagte, dass wir jetzt alles gesehen hätten.

Er wollte wissen, ob wir wüssten was wir probieren wollten? Meine Frau fragte ihn, was er empfehlen würde, worauf er lächelte und Caro an die Hand nahm und uns zu einem leeren Zimmer führte. Er legte die rote Karte in das Fach und ging mit uns hinein.

Er lächelte mich blöd an und fragte, ob er meine Frau küssen dürfe, meine Frau meinte, dass sie schon groß sei und das selber entscheiden könne. Sie küssten sich, sehr intensiv und jetzt war ich mir sicher, wer diese 3. Person war. Ich sagte, dass ich die Toilette besuchen müsste und verliess den Raum. Ich bekam noch mit, wie er meine Frau

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 102 Zeilen)



Teil 1 von 7 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Pythagoras hat 39 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Pythagoras, inkl. aller Geschichten
email icon Email: ggg_20001@web.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Pythagoras:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "Pythagoras"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english