Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Der Freund meiner Frau vom Schwimmen (fm:Ehebruch, 1549 Wörter) [1/7] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Dec 04 2023 Gesehen / Gelesen: 23800 / 18881 [79%] Bewertung Teil: 8.31 (137 Stimmen)
Meine Frau lernt einen netten Mann beim Schwimmen kennen, der sie immer weiter von ihr unbemerkt dominiert

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Pythagoras Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

lobte, dass sie alles richtig gemacht hätte.

Ich hatte genug gehört, soll sie sich mit Hans vergnügen, ich ging zur Garderobe, liess mir mein Mantel geben und ging zu unserem Wagen und fuhr nach Hause. Ich nahm mir ein Bier und setzte mich vor den Computer, dachte, dass ich mich damit ablenken könnte, aber es gelang mir nicht. Nach dem dritten Bier war ich eingeschlafen.

Ich wurde von meiner hysterischen Frau geweckt, sie wollte wissen, weshalb ich sie dort alleine gelassen hatte, dazu noch ohne mich zu verabschieden. Der Hans hätte auch ziemlich komisch geguckt als sie ihm sagen musste, dass ich weg wäre.

Er war noch so nett, sie nach Hause zu fahren, sonst hätte sie ein Taxi nehmen müssen. Ich kam langsam zu mir, dann sagte ich ihr, was ich ihr gleich hätte sagen sollen, dass dieses Spiel nicht gefallen hätte.

Warum sie mir nicht gleich gesagt hätte, dass sie diesen Hans kennen würde und sie es nur gemacht hat, um mit ihm dort Sex zu haben. Er war ja schon kurz davor sie vor ihm zu ficken.

Caro fing an zu heulen, dann fing sie an zu erzählen, dass er auch immer in der Schwimmhalle war, wenn sie ihre Bahnen schwamm. Vor einigen Wochen wäre er ihr in die Bahn geschwommen, dabei stießen sie zusammen und Hand kam mit seiner Hand unter ihren Träger, der dabei von ihm herunter gerissen wurde, so dass sie eine Brust offen vor ihm im Wasser war.

Er guckte sie auch an und sagte, dass er da etwas wundervolles hervorgeholt hätte und er fing an meine Brustwarze zu zwirbeln und massierte mir die Brust. Es war ein schönes Gefühl, aber dann konnte ich endlich reagieren und schob ihn von mir weg und zog meinen Träger wieder hoch, drehte mich um, weil es mir Peinlich war, dass es mich so erregt hatte und schwamm weiter meine Bahnen.

Beim nächsten Mal war er wieder da, wir unterhielten uns kurz, danach schwamm ich wieder. Dieser Kontakt ging immer weiter, bis er mich zu einem Kaffee einlud, den wir dort in der Cafeteria zu uns nahmen. Danach wollte ich kurz auf die Toilette und dann weiter schwimmen, aber er fing mich vor der Toilette ab, zog mich in eine Umkleidekabine und sagte mir, dass er mein Busen einfach nicht mehr aus dem Kopf bekäme, er zog mein Oberteil herunter und machte sich über meinen Busen her als ich dann wieder zu mir kam und etwas machen wollte, schnappte er meine Hand und steckte sie unter seine Badehose.

Damit hatte er mich schon wieder überrascht und ich konnte nicht anders als ihm einen herunter zu holen. Er war da schon lange an meinem Unterteil und steckte zwei Finger in mich und streichelte meine Perle, so dass ich auch kam. Danach entschuldigte er sich bei mir, erzählte mir, dass seine Frau vor 5 Jahren gestorben wäre und er keine andere Frau mehr hatte.

Meine Art und meine Brust hätten ihn einfach verrückt gemacht und es würde nie wieder geschehen, was ich ihm auch glaubte, dass er mich dann mit Zunge küsste, kam mir vor wie ein Abschied. Aber er war jedes mal da und er sprach von mir nur in höchsten Tönen, wie schön ich doch wäre, was für ein Glück Du mit mir hättest, so dass wir einige Male in der Umkleidekabine waren.

Ich bekam kein schlechtes Gewissen, weil er nie versuchte weiter zu gehen als, dass wir uns gegenseitig zum Orgasmus brachten. Dann erzählte er mir, dass er regelmäßig in einem Swingerclub wäre, wo er dann und wann eine Frau ficken könne, damit seine Eier nicht irgendwann platzten.

Er erzählte mir immer wieder von diesem Club bis er mich dann in der Umkleidekabine auf meine Knie herunter drückte und mir seinen Schwanz in den Mund stieß, er fickte meinen Mund. Ich war sauer und habe ihn beschimpft, er blieb ruhig und meinte nur, dass er noch nie so einen Mundfick hatte, dass ich eine geniale Bläserin wäre und er sehr glücklich ist, dass ich ihm ausgesaugt habe.

Dann wollte er mehr, er wollte mich ficken, aber ich sagte ihm, dass ich Dir das niemals antun würde. Da kam er auf die Idee mit dem Club, er sagte, dass er mich dort direkt vor Deinen Augen ficken könne, Du Dir dabei einen herunter holst, weil Ehemänner darauf stehen würden, wenn ihre Gattin von einem echten Schwanz gefickt werden würden.

Ich sehe es jetzt auch, dass er mich immer mehr in sein Griff nahm und ich ihm kaum noch widerstehen konnte, also sagte ich ihm zu. Du hast Recht, er hätte mich tatsächlich gefickt und ich blöde Kuh hätte es zugelassen.

Du hast es aber verhindert, weil Du nicht wieder aufgetaucht bist, habe ich mir Sorgen gemacht, er wollte, dass wir schon mal anfangen, aber das ließ ich nicht zu. Dann sagte mir die Eingangsdame, dass Du Dein Mantel geholt und dann weg gefahren wärst.

Hans meinte, dass Du es uns noch einfacher machen würdest, ich gab ihm eine Ohrfeige und holte meinen Mantel und wollte ein Taxi bestellen, aber Hans bestand darauf mich zu fahren, er wollte immer wieder mich abgreifen, aber ich ließ es nicht zu. Jetzt bin ich zu Hause bei Dir,

Kann es leider nicht mehr ungeschehen machen, hasse mich auch dafür, aber die größte Angst habe ich, dass Du mich verlässt. Ich liebe nur Dich und brauche keinen Hans oder anderen Schwanz. Bitte glaube mir, dass ich es bereue und es niemals eine Wiederholung geben wird.

Dann guckte sie mich an ...

===============================================================



Teil 1 von 7 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Pythagoras hat 39 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Pythagoras, inkl. aller Geschichten
email icon Email: ggg_20001@web.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Pythagoras:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "Pythagoras"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english