Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Brave Mitvierzigerin lässt sich verführen (fm:Verführung, 1799 Wörter) [2/22] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Dec 20 2023 Gesehen / Gelesen: 17966 / 12941 [72%] Bewertung Teil: 9.19 (58 Stimmen)
Meine heiße Bekannte, liebt es immer mehr Fremdzugehen.

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

kniete / saß, auf ihren Oberschenkeln, direkt hinter ihrer geilen Muschi, und presste dabei mit meinen Beinen, ihre Beine feste zusammen, was sie wohl schier Wahnsinnig machte. Nachdem ich ihre geilen und weichen Brüste nun ausgiebig verwöhnt habe, küsse ich noch einmal ihre knallharten Nippel, um dann zwischen ihren Brüsten hindurch, hinunter bis zu ihrer Muschi zu lecken. Dabei erreiche ich nun zum ersten Mal, den oberen Rand ihrer heißen Spalte und berühre ganz leicht ihre dicken Schamlippen. Dies führt dazu, dass sie sanft zuckt und eine Welle der Wollust durch ihren Körper läuft.

Ganz sanft küsse ich nun die oberen Ränder ihrer vibrierenden und sehr feuchten Schamlippen, wobei ich ein wohliges Stöhnen von ihr höre. Als ich nun ihre Beine freigebe, schiebt sie diese sofort weit auseinander, sodass ich mich dazwischen knien kann. Ich genieße nun den Anblick auf ihre geile Muschi, breit, die Spalte schön offenstehend und dazwischen ihre dicken herausquellenden Schamlippen, die am Ende auch leicht offenstehen. Es macht den Eindruck, als wenn sie es genießt, sich mir so zu präsentieren, denn sie macht keinerlei Anstalten irgendwas an der Position zu ändern.

Ganz langsam und sanft, streichele ich ihr nun die Innenseiten ihrer Oberschenkel, immer bis ganz kurz vor ihre Muschi. Ich spüre dabei, wie sie immer geiler wird und immer mehr "lustvoll" zittert, als ich dann im 8-10 Anlauf, sanft über ihre breiten Muschiränder streiche, da bebt der ganze Körper. Ganz langsam beginne ich nun damit ihre heiße und dicke Muschiränder zu streicheln und sanft zu massieren. Sie lag dabei vollkommen entspannt und mit weit gespreizten Beinen vor mir, stöhnte sanft und langsam immer intensiver dazu. Sie genoss es, wie ich ihr nun ihren dicken und fleischigen Muschiränder streichelte und massierte, dabei strich ich auch immer wieder über ihre großen - dicken und feuchten Schamlippen. Diese klappten am Anfang, langsam auseinander und zeigten mir so ihre dunkelroten und feucht glänzenden Innenseiten.

Als ich ihr dann ganz langsam ihre breiten Muschiränder auseinanderzog, begann sie deutlich intensiver zu stöhnen. Ganz langsam wurden nun ihre kompletten Schamlippen sichtbar und sie öffneten sich langsam immer weiter. Inzwischen warf sie ihren Kopf immer wieder hin und her, stöhnte immer lauter dabei und dann hörte ich von ihr: "Mein Gott ist das geil!!!" Erst einmal genoss ich diesen geilen Anblick, der sich mir hier bot und den sie mir ohne jeglichen Widerstand präsentierte. Dann beugte ich mich ganz langsam herunter, nahm ihre dicken und langen Schamlippen in den Mund und saugte sie langsam immer intensiver und geiler, bis sie laut stöhnend kam. sie lag nun bebend und mit einem knallroten Kopf vor mir, sie stöhnte unentwegt weiter und immer wieder meinte sie geil: "Oh mein Gott, ist das geil!!! Wie geil ist das denn!!!"

Langsam ließ ich von ihren Schamlippen ab, ich genoss den Anblick auf und in ihre heiße Muschi, auf ihre geilen Brüste, mit den dicken und langen Nippeln und ihren kompletten so erotisch da liegenden Körper. Ich schaute in ihre geilen und um mehr "bettelenden" Augen und dann sah ich sanft an und meinte leise und sanft zu ihr: "Komm mit deinen Händen nun dahin, wo meine gerade sind!!!" Sie zögerte keine 5 Sekunden, dann kamen ihre Hände langsam dorthin, wo meine gerade waren. Sanft nahm sie meine Positionen ein und ich justierte ihre Hände noch ganz leicht nach und fragte dann: "Ist das so okay für dich!?!?!?!" Sie nickte sofort. "Magst du es dich so zu präsentieren????" "Ich habe es noch niemals vorher gemacht!!!! Aber das Gefühl und inzwischen auch der Gedanke, macht mich richtig an / geil!!!!" "Dann tue ich dir den Gefallen, und schau mir deine geile Muschi nun noch einen Moment an!!!! Denn du hast eine wirklich geile Muschi, denn ich liebe dicke und breite Muschiränder!!! Aber vor allem dicken und große / lange Schamlippen!!!! Und wie sehr ich sie liebe, dass zeige ich dir gleich!!!!" "Mach was immer du willst, ich spüre deutlich, wie ich immer feuchter und geiler werde!!!!" kam von ihr leise und geil. Ganz langsam zog ich ihr dann, die dicken und langen Schamlippen schön weit auseinander, sodass ich wunderbar in ihre Lustgrotte schauen konnte. Gleichzeitig trat ihr, inzwischen, dick geschwollener Kitzler immer deutlicher hervor und zeigte sich mir in voller Pracht. Ganz langsam leckte ich nun an den Innenseiten ihrer, weit auseinandergezogenen Schamlippen entlang, wobei sie immer geiler stöhnte und ihre komplette Muschi Lustvoll bebte. Als ich dabei zum ersten Mal mit meiner Zunge ihren dicken Kitzler berühre, bebt ihr kompletter Unterleib. Kurz darauf, kommt sie ein weiteres Mal, laut und intensiv, ich lutsche nun noch weiter an ihren dicken und langen Schamlippen, bis kurz vor einem weiteren Orgasmus ist.

Nach einer minimalen Pause dringe ich nun mit meinem harten Schwanz in ihre klitschnasse und heiße Muschi ein. Sie stöhnt laut auf und kommt Sekunden später erneut, dann ficke ich sie in langen und tiefen Stößen. Zu meinem Erstaunen, hält sie ihre geile Muschi weiterhin, weit aufgerissen und stöhnt dabei: "Ja das ist gut!! Mach weiter!!! Ist das geil!!!" Ihre geilen Brüste wippen dabei wunderbar vor und zurück, ihren Kopf dreht sie immer schneller stöhnend hin und her. Als sie erneut kommt, packt sie mir feste an meinen Arsch, zieht mich so ganz tief in ihre heiße Muschi hinein und stöhnt dann laut: "Bitte komm jetzt in mir!!! Ich will deinen Schwanz und dein Sperma tief in meiner Muschi spüren!!!!"

Den Gefallen, tue ich ihr kurz darauf, indem ich tief in ihrer heißen Muschi komme und sie fickenderweise, vollspritze. Als ich meinen Schwanz dann aus ihr herausziehe, um mich neben sie zulegen, da dreht sie sich blitzschnell herum, um mir nun meinen total verklebten Schwanz sauber zu lutschen und zu saugen. Dann erst legt sie sich erschöpft neben mich, nimmt mich n den Arm und meint ganz sanft: "Ich werde heute bei dir schlafen!!! Und ich hatte noch nie so intensiven Sex!!!! Danke für alles!!!!" Nach einer kleinen Pause gingen wir beide noch einmal ins Bad und auf die Toilette, wobei sie keinerlei Probleme damit hatte, dass wir gemeinsam dort waren. Ein wenig von dem herauslaufenden Sperma, leckte sie noch von ihren Fingern ab, dann pinkelte sie vollkommen ungeniert. Machte sich anschließend ein bisschen frisch, schaute mir auch ungeniert beim pinkeln zu, bevor wir Arm in Arm einschliefen.



Teil 2 von 22 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 80 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english