Bei Cordula (fm:Voyeurismus, 3212 Wörter) [5/5] alle Teile anzeigen | ||
Autor: BenBach | ||
Veröffentlicht: Dec 20 2023 | Gesehen / Gelesen: 3033 / 1902 [63%] | Bewertung Teil: 9.19 (16 Stimmen) |
Wir besuchten Cordula am Set und durften uns in ihrem Sexchat mit präsentieren. |
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
noch etwas Geld verdienen. Meldet euch mal. Tschüs, es war super mit euch." Und schon war sie weg.
Wir waren begeistert und voll befriedigt. Jetzt ging es ans säubern der Schweinerei, was im Handumdrehen erledigt war. Kurz darauf klingelte das Telefon. Steffen stand auf dem Display. Das ist unser Nachbar, der Sexspielzeugvertreter. Ich stellte auf laut und nahm ab. "Hallo Steffen, was gibt's?", fragte ich ihn. "Wisst ihr wo Birgitt und ich gerade waren?", fragte er, was auch Hanna mithören konnte. "Nein sag schon!", rief sie ungeduldig in den Hörer. "Hallo Hanna. Wir waren gerade bei Cordula im Privatchat." "Wir auch", entgegnete Hanna, "gerade eben". "das haben wir mitbekommen. Cordula hat ja hocherfreut eure Namen genannt. War sie gut? Was hat sie gemacht?", wollte Birgitt wissen, die sicherlich auch mithörte. Wir erzählten es ihnen dann sehr ausführlich, worauf Steffen dann meinte: "Hört lieber auf, wir sind beide schon wieder ganz geil". "Was hat sie euch dann im PC so geboten?", wollte ich dann aber auch wissen. "Wir wären beide fast zu Vegetariern mutiert, so hat sie sich in allen Löchern mit Essen versorgt. Die Banane im Arsch war noch das harmloseste. Eine riesige Gurke verschwand fast ganz in ihrer Fotze mit den tollen Schamlippen." "Ihr und Vegetarier!", lachten Hanna und ich jetzt in Hörer. "Der krönende Abschluss war aber, wie sie sich Erdbeeren in den Mund steckte und sie aß. Ihr glaubt ja gar nicht wie geil so etwas aussehen kann. Naja jedenfalls haben Birgit und ich uns jetzt erst einmal erleichtert. Sie hat noch meinen Saft im Gesicht. Machts gut und bleibt weiter so geil", verabschiedeten sie sich dann von uns, was wir gerne zurückgaben.
"Die haben's auch faustdick hinter den Ohren", meine Hanna. "Naja", entgegnete ich ihr, "als Sexspielzeugvertreter sieht man bestimmt so Einiges. Ein Wunder dass Birgitt dass so mitmacht, wo sie sich doch denken kann, dass er seine Waren auch an den Damen ausprobiert." "Ich glaube, die sind genauso gestrickt wie wir", beruhigte mich Hanna dann.
"Weißt du", wollte ich Hanna überzeugen, "eigentlich fände ich es super geil, wenn du dich auch mal so im Chat präsentieren würdest. Du solltest deinen tollen Körper, deine super Titten und deine schön behaarte große Fotze der Männerwelt nicht vorenthalten. Lass uns Cordula mal besuchen, die Adresse hat sie uns ja gegeben. Sie lässt dich bestimmt mitmachen und du kannst mal testen wie du so ankommst. Komm, sag ja!" "Jaaaa, morgen okay", antwortete mir Hanna und verdrehte die Augen dabei.
Ein paar Tage später machten wir uns auf den Weg zu Cordula. Sie wusste nichts davon. Wir wollten sie überraschen und waren sicher sie anzutreffen, zumal sie jetzt im Chat sein musste. An der Wohnungstür angekommen klingelten wir. Von drinnen hörten wir eine Stimme: "Tür ist offen!" Wir betraten die Wohnung. Sie war modern eingerichtet. In der Wohnstube war alles vom Feinsten. Ein großes Sofa, mehrere Sessel, ein Couchtisch und eine gut gefüllte Bar. Ein Regal allerdings war mit Dildos jeder Sorte gefüllt. Sie standen da wie Pokale. Wir mussten grinsen. Der Fußboden war, wie bei uns, gefliest und sagte alles. "Setzt euch, bin gleich bei euch!" hörten wir jemanden rufen. Kurz darauf erschien Cordula im Zimmer. Ziemlich verschwitzt sah sie aus.
Nachdem wir uns begrüßt und Küsschen ausgetauscht hatten machten wir es uns alle gemütlich und plauderten. Cordula wollte sich für ihr Aussehen entschuldigen, doch wir waren eigentlich die Schuldigen mit unserem unangemeldetem Überfall. Sie erzählte uns, dass sie gerade im Nachbarzimmer gechattet hatte. Die Männer waren ganz heiß auf sie und ihre Spielchen. Viele schrieben in den Chat, was sie gerne sehen möchten und andere kommen direkt per Cam to Cam und lassen sich von ihr zum Abspritzen bringen. Auch sie hat täglich viele Orgasmen und spritzt dabei auch ab und zu ab. Gerade war sie wieder in Fahrt gewesen und immer noch geschafft. Als sie uns kommen sah hat sie sich von den Kerlen für eine kurze Auszeit entschuldigt. "Ich habe ihnen aber eine große Überraschung angekündigt, wenn ich wieder da bin. Hanna, du weißt was oder wen ich meine?" fragte Cordula nachdem sie uns Getränke angeboten hatte.
Übrigens trug Cordula gerade ein Strickkleid mit sehr großen Maschen, was alle Wünsche der Männerwelt erfüllte. Auch ich hatte schon wieder einen Ständer, was Hanna und Cordula auch bemerkten. Cordula fasste an meine Hose und sagte: "Jetzt nicht mein Lieber. Wir haben noch mehr vor, heute". Dann bat sie Hanna: "Komm lass mich mal unter deinen Rock schauen." Sie hob diesen etwas an während Hanna ihre Beine öffnete. "Hab ich mir's doch gedacht. Du bist wieder ohne Höschen. Und einen BH hast du auch nicht an, wie ich sehe." Ich nahm Hannas T-Shirt und hob es hoch wodurch ihre Super Möpse sofort heraus fielen. "Das ist doch was die Kerle sehen wollen", meinte Cordula und "ich möchte mein Versprechen halten, komm mal mit in den Chat."
Cordula bat uns einen 2 Personen Sessel in den Chatraum zu tragen, was wir auch gern taten. Dieser Raum war wirklich nur für ihre Sexchats bestimmt. Eine Kamera mit einem Ringlicht stellte sie jetzt vor den großen Doppelsessel. Daneben stand in Blickrichtung ein riesiger Monitor, auf welchem sie die Textnachrichten bequem lesen konnte. Auch die Aufnahmen von sich selbst konnte sie auf dem Monitor sehen. Auf einem Tisch standen unzählige Dildos und Tuben Gleitgel. Auf einem anderen Tisch stand wieder diese berühmte Schale mit allem möglichem Obst, ihr wisst schon. Cordula klärte Hanna dann noch über Kleinigkeiten auf, die für den Chat wichtig sind. Unter Anderem ging es um ihre Namen. "Ich bin im Chat als Aldu bekannt", erzählte sie. "Bist du mit Marie einverstanden?", fragte sie Hanna, die das gern annahm. "Pass auf, ich moderiere erst mal an und rufe dich dann dazu, okay?" "Ich bin aufgeregt", gab Hanna zu. "Aber okay".
Cordula bat uns außerhalb des Kamerablickwinkels zu bleiben, schaltete dann das Ringlicht und die Kamera ein und begann mit ihrer Moderation. "Hallo meine Lieben. Da bin ich wieder. Danke, danke. Hallo Greeni, hallo Kater, hallo ubh23. Ich freu mich riesig über euch." In größeren Abständen ertönten dann Klingeltöne, welche anzeigten dass ihre Fans Coins spendierten. Das ging von 1 Coin bis zu mehreren 100 Coins. Auf dem Monitor konnte man lesen was sich die Männer so alles von Cordula wünschten. Sie versuchte eigentlich immer allen Wünschen gerecht zu werden, nur heute war das anders. Sie sagte: "Ich hatte euch ja vorhin eine Überraschung versprochen. Wenn ihr noch ein paar Coins nachschiebt werde ich sie euch präsentieren." Und kaum gesagt "klingelte" es heftig in Cordulas Kasse. "Ich bin auf eure Erektionen, pardon Reaktionen, gespannt", versprach sich Cordula absichtlich und musste lachen.
"Komm Marie, zeig dich mal den geilen Kerlen". Cordula klopfte auf das 2sitzer Sofa zum Zeichen, dass sich Hanna dort neben sie hinsetzen sollte. Hanna folgte ihrem Wunsch, worauf Cordula in den Chat fragte: "Na, hab ich euch zu viel versprochen?" Cordula und Hanna versuchten den Texten der User zu folgen, konnten aber gar nicht so schnell lesen. Einige schickten auch Fotos ihrer erigierten Penisse. Dabei waren Cordula und Hanna (alias Marie) noch ziemlich bekleidet für ihre Verhältnisse. Die Coins flossen in Strömen. Auch große Beträge waren dabei. In den meisten Chatnachrichten baten die Männer dass Marie ihr T-Shirt ausziehen soll. Als Hanna dazu ansetzte hielt Cordula sie auf und erklärte den Usern: "Ihr ahnt sicher was Marie unter dem Shirt hat. Wenn ihr ordentlich Coins springen lasst, wird sie euch dafür auch belohnen, nicht Marie?" Und schon ging es los. Die Klingel läutete ununterbrochen und Hanna war im Zugzwang. Cordula übernahm und erfasste den unteren Rand von Hannas Shirt und zog es langsam nach oben. Die Herren im Chat waren sich alle einig und schrieben alle das Gleiche...weiter....weiter....weiter. Dann kam der Moment und Hannas Brüste fielen aus dem Shirt. Cordula sprach zu den Chattern: "Ihr seid mir sicher nicht böse, wenn wir heute keinen Privatchat machen. Ich möchte, dass alle was davon haben." Sie zeigte auf Hannas Rock: "Schaut mal hier" und Hanna spreizte ihre Schenkel um ihre stark behaarte Fotze zu zeigen. Dann zog Hanna ihren Rock aus und saß nun nackt neben Cordula. Viele Chatter bedankten sich und schrieben dass sie gerade am Wichsen sind. Andere forderten Cordula auf sich das Netzkleid auch auszuziehen. Cordula gehorchte und saß nun ebenfalls nackt auf der Couch.
Cordula forderte Hanna auf ihre Schenkel weit auseinander zu machen und bat sie ihre Schamlippen auseinander zu ziehen, da das die Kerle im Chat sehen wollten. Beide saßen nun mit gespreizten Beinen da und gaben den geilen Männern, vielleicht auch ein paar Frauen, den vollen Einblick in ihre Fotzen. Cordula nahm zwei pinke Teile vom Tisch. Die sahen aus, wie vergrößerte Spermien, nur pink eben. Einen davon nahm sie und steckte ihn meiner Hanna unaufgefordert in ihre große Muschi. Hanna erschrak etwas und schaute Cordula fragend an. Eigentlich hatte sie diese Dinger ja schon oft im Chat bei den Damen gesehen. So richtig hatte sie sich aber noch keinen Kopf um deren Bedeutung gemacht. Cordula: "Du wirst gleich spüren wie geil das ist." Und in den Chat sagte sie: "Kommt Jungs, lasst Marie mal aufdrehen und schiebt ordentlich Coins rüber." Kaum hatte sie das gesagt ging es auch schon los. Hannas Omnibod, so heißt das Teil, vibrierte immer wenn Coins geboten wurden. Meistens handelt es sich dabei immer um 1 oder 2 Cois. Bai Hanna, alias Marie, wollten sich die Kerle wohl überbieten und schoben wahnsinnige Beträge rüber. Das führte unweigerlich dazu, dass Hanna schon nach kurzer Zeit abspritzte. In den Kommentaren konnte man lesen, dass auch die Männer vor ihren Monitoren abgespritzt hatten. Ein voller Erfolg also.
Selbst Cordula war überrascht davon und schob sich schnellstens den anderen Omnibod in ihre eigene Fotze um auch in den Genuss des Vibrierens und natürlich auch der Coins zu kommen. Ich saß währenddessen in meiner Ecke außerhalb des Kamerablickwinkels und beobachtete das Ganze, natürlich unter ständigem Wichsen meines Schwanzes. "Gib mir mal bitte den Doppeldildo", bat mich Cordula, da dieser direkt neben mir auf einem Tisch lag. "Das habe ich dir doch versprochen", sagte sie zu Hanna und schob ihr zusätzlich zu dem Omnibod auch noch den Doppeldildo in ihre große Fotze. Sie nahm dann das andere Ende und steckte es sich selbst in ihr weites Loch. Beide begannen sich dann mit dem riesigen Ding selbst zu ficken. Die Coins flossen in Strömen und die Omnibods taten zusätzlich zum Dildo ihr Übriges. Kurz darauf spritzte dann beide ab. Sie squirteten was das Zeug hielt sich gegenseitig voll. Gentlemen wie ich war, reichte ich den beiden dann bereitliegende Tücher zum Abwischen. Ich las auch immer mit, was die versauten Kerle so alles schrieben oder sich wünschten. Plötzlich stutzte ich. Einige müssen mitbekommen haben, dass ich anwesend bin als ich den Dildo und Tücher reichte. Jetzt forderten sie Cordula auf, dass sich die dritte Dame auch zeigen solle. Sie hatten wohl noch nicht bemerkt dass ich ein Mann bin und gingen von einem Lesbenchat aus.
Cordula nutzte das wieder aus um Coins aus den Usern zu locken. Sie nannte eine Summe, wonach sie dann das Geheimnis preisgeben würde. Ohne mich zu fragen. Natürlich war die Summe schnell erreicht. Ich hatte meinen Ständer vorerst wieder weggepackt und meine Hose geschlossen und wollte gerade aus dem Zimmer gehen, da rief Cordula: "Erik!". Sie hatte mich Erik getauft. "Erik, ich glaube die meinen dich mit der dritten Dame. Komm zeig dich mal den Leuten.
Cordula hielt mich fest, als ich an ihr vorüber gehen wollte und zog mich vor das Sofa. Sie drehte mich zur Kamera und begann sofort meine Hose zu öffnen. Hanna war gerade dabei mein Shirt über meinen Kopf zu ziehen. Ich stieg aus meiner Hose und hörte die Coins klingeln. Cordula drehte mich seitlich zur Kamera und zog meine Unterhose herunter, worauf mein Schwanz herausschnellte, der voll erigiert war. Ehe ich mich versah hatte sie diesen schon im Mund und blies was das Zeug hielt. Dann übergab sie ihn an Hanna die sich ebenfalls voll ins Zeug legte. Mittlerweile hatte ich die Kamera vergessen und genoss das Blaskonzert. Mit einem Auge las ich auf dem Monitor die Kommentare mit, welche alle positiv waren. Viele forderten jetzt dass wir ficken sollten. Ich wies die 2 Damen darauf hin und setzte mich auf das Sofa. Cordula setzte sich sofort breitbeinig auf meinen Schoß, mit dem Arsch zu mir und steckte sich meinen supersteifen Schwanz in ihre nasse Fotze. Dann begann sie heftig zu ficken während ich Hanna aufforderte sich auf das Sofa zu stellen und sich von mir die Fotze lecken zu lassen, was sie auch mit Leidenschaft tat. Die User spielten verrückt, die Coins flossen in Strömen. Immer wieder erschienen Fotos auf dem Monitor von Kerlen die gerade ejakuliert hatten. Teilweise alleine, aber auch mit Sperma eingesaute Gesichter ihrer Partnerinnen waren zu sehen. Cordula und Hanna wechselten dann auch noch ihre Positionen. Das Ganze liest sich jetzt so schnell, aber in Wirklichkeit haben wir den Chattern bestimmt 2 Stunden eine Show geboten. Zum Abschluss hockten sich Hanna und Cordula vor meinen Schwanz und ich wichste ihn bis zum Erbrechen. Das Sperma schoss aus dem Rohr und seifte die beiden Damen vollends in ihren Gesichtern ein. Einiges konnte sie aber auch schlucken, was beiden offensichtlich Spaß machte. Zum Abschluss setzten sich die beiden Weiber wieder auf das Sofa und präsentierten den geilen Chattern ihre weit geöffneten Fotzen. Fast gleichzeitig begannen sie dann ihre Schamlippen zu bearbeiten bis sie zum Höhepunkt gekommen waren und squirteten, wovon sogar die Kamera etwas abbekommen hat.
Wir konnten und wollten die Kommentare nicht alle lesen, die aber alle positiv waren. Hanna nahm mich beim Schwanz und zog mich ins Nebenzimmer, sprich die Stube von Cordula. Cordula agierte aber noch vor der Cam und erfüllte Wünsche um die Schwänze der geilen Kerle noch zu entsaften. Hanna fiel mir um den Hals und war ziemlich geschafft. "Bereust du, dass wir das gemachte haben?", wollte ich von ihr wissen. "Nein, das hat doch Spaß gemacht. Ich bin nur mal gespannt, wer uns von unseren Bekannten zugesehen hat und uns eventuell darauf anspricht." "Ich denke mal, dass unsere Nachbarn die ersten sein werden. Ansonsten wüsste ich nicht wer noch auf diesen Seiten surft. Aber man kann ja nicht wissen. Im Prinzip wissen alle wichtigen Leute von unserem freizügigem Sexleben und haben sicher auch dafür Verständnis", sagte ich zu Hanna. Sie erwiderte: "Wer auf diese Seiten geht, der will das ja auch sehen. Wer damit nicht klar kommt muss ja nicht dort surfen." Recht hat sie.
Teil 5 von 5 Teilen. | ||
vorheriger Teil | alle Teile anzeigen |
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
BenBach hat 21 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für BenBach, inkl. aller Geschichten Email: Goodfellow123@posteo.de | |
Ihre Name: |