Eine biedere Ehefrau wird verführt (fm:Verführung, 2458 Wörter) [9/9] alle Teile anzeigen | ||
Autor: garibaldi01 | ||
Veröffentlicht: Jan 06 2024 | Gesehen / Gelesen: 5415 / 3254 [60%] | Bewertung Teil: 9.04 (27 Stimmen) |
Meine heiße Geleibte wird immer geiler und genießt ihr neues Leben immer mehr |
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
wir uns herum, sodass ich oben lag und er mich nun in meinen dicken Hintern ficken konnte. Ich war so geil darauf nun hart in meinen Hintern gefickt zu werden, dass konnte ich niemanden erklären, da ich vor ein paar Wochen so etwas kategorisch ausgeschlossen hätte. Wir küssten uns nun weiter intensiv und geil, wir stöhnten und wimmerten vor Geilheit, ich kam noch 3mal, Iris noch 2mal, bevor Iris mich langsam herunterschob.
Sie spreizte ihre geilen dicken Beine nun "obszön" weit, schaute meinen Geliebten geil an und meinte dann: "Los fick mich jetzt weiter, bis du kommst!!! Den ersten Schub, spritzt du mir dann tief in meine Fotze und den Rest dann auf meine Fotze!!!! Und dann wird mein Schatz hier alles heraus und herunterlutschen!!!!!" Ich kniete nun neben ihr, wie sie von meinem Geliebten hart und tief gefickt wurde. Dabei schrie sie immer wieder: "Ja du geile Sau, ramm ihn mir immer schön tief in meine geile Fotze!!!! Nimm keine Rücksicht, fick mir mein Hirn raus!!!!!" So kannte ich meine Freundin überhaupt nicht, sie war in voller Ekstase, kam noch 2mal und dann kam mein Geliebter. Er stöhnte kurz auf, Iris schrie, als wenn sei geschlachtet würde und kurz darauf konnte ich zuschauen, wie sein Sperma auf ihre offene Muschi klatschte. Sie lag nun breitbeinig neben mir, bebte vor Geilheit und pumpte den Atem stoßweise aus ihren Lungen heraus: "Was für ein Fick!!!! So bin ich seit Jahren nicht mehr gevögelt worden!!!!! Das schreit nach mehr!!! Ich wusste schon gar nicht mehr, wie das ist, wenn ein Schwanz gegen meinen Muttermund hämmert!!!!! Glaube es mir du wirst mich nicht das letzte Mal gevögelt haben, du wirst jetzt öfter hier antreten, mit oder ohne meine geliebte Dani!!!!" Was musste ich da hören, ich sollte meinen Geliebten nun mit meiner besten Freundin teilen??? Da kam leichte Eifersucht auf, aber auch die Gedanken an wilden und geilen Sex zu dritt.
Bevor ich mich um die mit Sperma verzierte Muschi meiner Freundin kümmerte, lutschte und saugte ich als ersten seinen geilen Schwanz sauber, was uns beiden gut gefiel. Dann erst kniete ich mich zwischen die weit gespreizten Beine von Iris, um nun damit zu beginnen ihre geile Muschi, vom Sperma zu befreien. Ich sah aus den Augenwinkeln, wie Iris Sichtkontakt mit meinem Geliebten aufnahm und ihm irgendwas zuraunte. Wenig später wusste ich, was es war, Iris hatte irgendwo einen dicken Dildo liegen gehabt, der nun in meinem Hintern steckte. Natürlich steckte er nicht nur darin, sondern mein Geliebter fickte mich mit ihm, sodass ich zwischen, dem sauberlecken und lutschen, intensiv stöhnte und kam.
Iris ist begeistert davon, fordert mich immer wieder auf, es ihr richtig gut besorgen, dabei soll ich ihr auch immer wieder meine Hand in ihre nasse Fotze schieben, damit ich auch alles von dem guten Saft abbekomme. Dann höre ich wie Iris meinen Geliebten heranruft, er steckt den Dildo nun tief in meinen Arsch und lässt ihn dabei vibrieren. Dann kommt er näher und ich höre Iris nun laut und deutlich zu ihm sagen: "Komm her knie dich über meine Titten und pinkele mir dann in den Mund!!!!" Ich dachte ich hätte mich verhört, doch dann kniet er sich in die gewünschte Position, schiebt ihr seinen Schwanz sanft in den Mund und pinkelt los. Ich sehe den geilen Blick in Iris Augen und höre sie schlucken und dann: "Warte!!!" Er hört kurz auf, sie schluckt den Rest herunter und dann sagt sie zu ihm: "Los lass nun noch ein bisschen in meine Fotze laufen!!! Damit meine geile Dani auch noch in den Genuss kommt!!!!"
Ich bin irritiert - verunsichert und fassungslos, was macht sie da. Dann schiebt mich mein Geliebter mich ein wenig zur Seite, Iris reißt währenddessen ihre geile Muschi extremweit auseinander. Mein geliebter schiebt seinen Schwanz, ansatzweise in ihre offene Muschi hinein, um ihr nun genau dort hineinzupinkeln. "Oh mein Gott, ist das geil, dass müssen wir in Zukunft häufiger machen!!!!" stöhnt meine Iris. Anschließend zieht sie mich zu sich heran, wir küssen uns nun geil und intensiv, wobei ich den NS (Urin) Geschmack in ihrem Mund deutlich schmecke. Dann schiebt sie mich, mit den Worten: "So meine geile Dani, jetzt kümmere dich weiter um meine geile Fotze, leck sie - lutsche sie und saufe meinen und seinen Saft aus ihr heraus!!!!" in Richtung ihrer heißen Muschi.
Ganz langsam bewege ich mich nun in Richtung ihrer heißen Muschi, lecke ihre geilen Schamlippen, lutsche und sauge an ihrem dick geschwollenen Kitzler, bis sie kommt. Doch dann drückt sie meinen Mund mitten auf ihre dicke und heiße Muschi, dann höre ich wie durch einen Nebel: "Los mach deinen Mund auf und genieße es!!!!" Wie in Trance, öffne ich meinen Mund während sie ihre dicke Muschi nun wieder weit auseinanderzieht und dann läuft sein Saft vermischt mit den Resten seines Spermas, aus ihr heraus und in meinen Mund. "Du saugst alles in deinen Mund hinein!!! Du wirst nicht einen Tropfen in mein Bett laufen lassen!!! Und du wirst alles im Mund behalten, bis ich dir was anderes sage!!!!" Dann spricht sie zu meinem Geliebten: "Los fick die geile Sau, nun abwechselnd in Fotze und Arsch, bis sie ein weiteres Mal kommt!!!!!"
Er folgt ihrem Befehl sofort und rammt mir seinen geilen Schwanz direkt in meine heiße Muschi hinein, da ich den Mund halb voll habe, kann ich noch nicht einmal richtig stöhnen. Nach einigen harten Stößen wechselt er dann in meinen Hintern, was noch geiler ist, ich kann dabei aber immer noch nicht stöhnen. Iris drückt meinen Kopf weiter feste gegen ihre dicke Muschi, sodass ihr Saft weiter in meinen Mund läuft. "Wenn dein Mund voll ist, dann schlucke die erste Portion herunter!!!!" sagt sie mir bestimmend. Kurz darauf schlucke ich den ersten Teil, auch wenn es mir ein wenig Überwindung kostete. Sekunden später komme ich dann laut und intensiv, wobei sie ebenfalls laut stöhnt und dann meint: "Los und jetzt saug den letzten Rest aus meiner Fotze heraus, behalte es im Mund und komm dann zu mir!!!!"
Ich tat wie befohlen, mein Mund wurde fast noch einmal gefüllt, dann lag ich auf ihren Körper, wir rieben unsere Brüste aneinander, als sie meinte: "So und jetzt lass die Hälfte dessen, was du im Mund hast in meinen Mund, während ich dich küsse!!!!!" Anschließend küssten wir uns gierig und geil und ich ließ nun einiges von dem Inhalt meines Mundes in ihren Laufen. Kurz darauf gab sie mir ein Zeichen und schluckten beide den Inhalt unserer Münder herunter, um uns dann erneut gierig und geil zu küssen, wobei wir uns gegenseitig unsere Münder auslutschten. Natürlich kneteten und massierten wir uns gegenseitig unsere Brüste, bis wir uns beide hinknieten, damit mein Freund uns beide immer abwechselnd, von hinten ficken konnte. Wir genossen es beide, so wunderbar von ihm gefickt zu werden und kamen auch noch je 2mal, dann meinte Iris: "Los komm spritz meiner geilen Dani jetzt die ganze Portion in ihr Gesicht, damit ich es anschließend ablutschen kann!!!!! Und wenn ich damit fertig bin, schau ich ihr dabei zu wie sie die erste Portion NS direkt in ihren Mund serviert bekommt!!!!"
Ich liege nun auf dem Bett, meine Beine weit gespreizt, ich spüre meine vor Lust pulsierende Muschi, ein Gefühl, was ich so noch nicht kannte. Dann liegt Iris zwischen meinen Beinen und leckt mir meine Muschi und mein Geliebter kniet über meinen Titten, wichste seinen Schwanz. Ich sehe deutlich, wie er das Tempo erhöht und dann sehe ich sein Sperma kommen und es klatscht überall in mein Gesicht. Es ist ein unglaubliches geiles Gefühl, wie Ladung um Ladung irgendwo in meinem Gesicht landet und ich liege hier und genieße es. Iris lutscht am Ende extremgeil, seinen Schwanz sauber und dann ganz langsam alles an Sperma aus und von meinem Gesicht herunter. Immer tauschen wir küssend dabei das Sperma aus, dieser Austausch gefällt mir immer besser, wie mir dieses "Spiel" mit Iris auch immer besser gefällt.
Dann als mein Gesicht wieder sauber ist, hilft Iris mir dabei, mich hinzusetzen, dann küsst sie mich erneut ganz intensiv und geil und meint dann: "So mein geiler Schatz, jetzt öffne deinen Mund ganz weit und genieße was nun kommt!!!!" Ich machte, wie in Trance, genau das, was sie sagte, dann sah ich den Schwanz meines Geliebten, der sich meinem Mund näherte und leicht hineinragte. Und dann lief sein warmer Saft in meinen Mund hinein, ich wusste nicht genau wie mir geschah. Ich schaute "Erschrocken" zu Iris, die mir sanft über meine verschwitzten Haare streichelte und mir dabei ins Ohr flüsterte: "Einfach langsam schlucken!!! Es ist, als wenn du Saft trinkst!!!! Und bitte den letzten Schluck behältst du im Mund!!!!" Auch wenn man es mir nicht glaubt, der "braven" Hausfrau - Ehefrau und Mutter, ich machte genau das, ich begann seinen Saft langsam zu schucken.
Beim 2-3mal, hatte ich mich auch an en Geschmack gewöhnt und dann behielt ich den letzten Schluck im Mund, wie Iris es wollte. Sie kam geil lächelnd zu uns, lutschte als erstes seinen Schwanz intensiv und geil sauber und dann drehte sie sich zu mir herum. Wir rieben nun unsere Brüste aneinander, küssten uns geil, wobei sie immer wieder mit ihrer Zunge in den in meinem Mund befindlichen Saft eintauchte. "Komm lass jetzt etwa die Hälfte davon in meinen Mund laufen!!!!" Wir teilten nun erneut den Saft untereinander, um dann beide den Rest zu schlucken. Dann nahm sie mich in den Arm, küsste mich geil und meinte zu mir: "Heute bist du zu einer wirklich geilen Schlampe geworden!!! Du hast alle Prüfungen mit Bravour gemeistert und ich denke das dein / unser Geliebter genau so stolz auf dich ist, wie ich!!!!! Ich freue mich auf all die heißen und geilen Stunden, die wir, in welcher Konstellation auch immer, miteinander verbringen!!!!" Ich konnte ihr nur zustimmen, denn irgendwas hatte sich heute gewaltig verändert und es war ein gutes Gefühl, auch wenn ich immer noch über die eine oder andere Tat nachdenken musste, aber es gefiel mir. Auch wenn ich im Moment noch keine Ahnung hatte, wie ich das alles mit meinem "normalen" Privatleben unter einen Hut bringen sollte. Aber dazu später mehr.
Teil 9 von 9 Teilen. | ||
vorheriger Teil | alle Teile anzeigen |
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
garibaldi01 hat 80 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten Email: garibaldi01@yahoo.com | |
Ihre Name: |