Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Marinas Arsch (fm:Ehebruch, 2022 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jan 12 2024 Gesehen / Gelesen: 13871 / 10889 [79%] Bewertung Geschichte: 7.42 (72 Stimmen)
Ein junger Mann überredet seine Frau zum ersten Analsex. Unerwartet wurde die Idylle durch einen Nachbarn gestört. Der Mann musste seine Frau für eine Weile verlassen. Was kann da schief gelaufen sein?

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Anonymous Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Es war der Hochzeitstag von Marina und ihrem Mann. Es war ein freier Tag, an dem sie nirgendwo hingehen mussten. Diesen Tag wollten sie ausschließlich den sexuellen Spielen widmen. Die besondere Faszination dieses Tages verriet die Tatsache, dass ihr Mann Kent sie schon lange zum Analsex überredet hat und Marina sich heute von der Jungfräulichkeit ihrer Beute verabschieden wird. Gestern ging sie zur Enthaarung. Heute verbrachte sie viel Zeit in der Badewanne. Sie hat sich mit Ölen eingerieben, einen Einlauf gemacht und einen gekauften Analplug mit einem Kieselstein an der Basis eingeführt. Sie trug ein wunderschönes Dessous-Set, Strümpfe, Strumpfgürtel, BH einer bekannten Marke. Die Dessous betonten vorteilhaft ihre atemberaubende Figur. Marina betrachtete sich im Spiegel. Sie sah eine junge Brünette von geringer Körpergröße, mit Brüsten in der dritten Größe und perfekten Körperproportionen. Zu dieser Zeit bereitete Kent das Schlafzimmer vor. Er zog die Vorhänge zu und schuf ein Halbdunkel. Er zündete Kerzen an.

Das Mädchen zog hochhackige Schuhe an und ging ins Schlafzimmer. Ihr Mann kam auf sie zu, machte ihr ein wohlverdientes Kompliment über ihr Aussehen und küsste sie zärtlich auf den Hals. Dann auf ihr Ohrläppchen und schließlich auf ihre Lippen. Als sie sich von den Lippen ihres Mannes löste, küsste Marina seine Brust und seinen Bauch und ließ ihre Zunge über seine Brust gleiten. Das machte Kent wirklich an. Sie zog ihm die Hose herunter und küsste seinen Schwanz. Sie fing an, ihm einen zu blasen. Kent wurde erregt, nahm sie an den Haaren und begann, sie auf den Schaft zu setzen. Sie weicht aus.

- Geh nicht so tief, meine Liebe, lass es uns sanft tun. - Wie du willst, mein Schatz. Komm zu mir. sagte mein Mann, hob mich hoch und trug mich zum Bett. Er legte sie sanft hin. Er fing an, ihren Körper zu küssen, ging hinunter zu ihrer Höhle, aus der Saft tropfte. Er sah sich den Analplug an. Es war ihr erstes Mal anal, er wollte es sanft machen. Marinochka musste so erregt wie möglich sein, damit alles gut ging. Er zog das Spitzenhöschen zurück und küsste ihre Lippen, fuhr mit seiner Zunge am Eingang der Höhle entlang. Spielte mit seiner Zunge an ihrem Kitzler. Sie stöhnte und zappelte. Sie war kurz vor dem Orgasmus, als es plötzlich an der Tür läutete.

- Wer zum Teufel ist das? - Geh und frag, ob es wichtig ist. - Okay, ich beeile mich.

Kent warf sich einen Trainingsanzug über und öffnete die Tür, dort stand der Nachbar Boris.

- Hallo, was willst du? - fragte Kent ungeduldig. - Hallo, Petrowitsch hat dort geparkt und dein Auto zerkratzt. Wahrscheinlich ist er betrunken. Wir müssen reden und überlegen, was wir tun sollen. Sonst fährt er jetzt weg und du musst es später beweisen. Er wird sagen, ich war's nicht.

Marina wurde neugierig, warf sich einen Morgenmantel über und schaute auf den Gang hinaus.

- Verdammt, danke. Ich laufe, ich bin schnell.

Kent flog die Treppe hinunter zum Auto. Er parkte sein Auto immer in der Einfahrt, und es konnte Ärger geben. Aber Petrowitsch war ein richtiger Hitzkopf, wir mussten ihn auf frischer Tat ertappen. Boris sah dem flüchtenden Kent hinterher.

- Hallo, Marin. Du siehst gut aus! Wie geht es dir? - lenkte die Aufmerksamkeit der Nachbarin auf das Mädchen. - Hallo, Maureen. Mir geht's gut. - Du bist so rötlich, schöne Strümpfe. Was hast du denn so gemacht? - fragte Boris, machte einen Schritt in die Wohnung und schloss die Tür hinter sich ab.

- Was machst du denn da? - rief Marina und zog ihren Morgenmantel herunter, um das verräterische Gummiband ihrer Strümpfe zu verdecken.

Sie kannten sich gut. Aus der Schule, sogar einmal geküsst, aber weiter ging es nicht. Und jetzt konnte er sich eine solche Chance nicht entgehen lassen. Boris antwortete nicht, machte einen Schritt, drückte seine Nachbarin gegen die Wand und küsste sie auf die Lippen. Marina gab einem flüchtigen Zweifel nach, erwiderte den Kuss. Es waren nur ein paar Sekunden, aber der Gast betrachtete sie als Zustimmung. Er ließ seine Hände unter den Morgenmantel gleiten. Während er sie weiter

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 154 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Anonymous hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Anonymous, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Anonymous:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "Anonymous"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english