Heiße junge Frau (fm:Schlampen, 1495 Wörter) [1/9] alle Teile anzeigen | ||
| Autor: garibaldi01 | ||
| Veröffentlicht: Jan 13 2024 | Gesehen / Gelesen: 23684 / 14017 [59%] | Bewertung Teil: 8.08 (50 Stimmen) | 
| Heiße junge Frau liebt es gefickt zu werden Teil: 1 | ||
![]() Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex  | 
| [ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] | 
Junges - stabiles - naturgeiles Girl Teil:1  
 
Mein Name tut nichts zur Sache, ich bin z.Zt. 26 Jahre alt, etwa 1,75m groß, habe einen ziemlich dicken und weichen Arsch, lange stabile  (stämmige) Beine. Dazu große - dicke Titten (Körbchengröße D), mit etwa  6cm großen Warzenhöfe und etwa 6-7mm dicken Nippeln. Meine Warzenhöfe  sind glatt und leicht gewölbt und meine Nippel sind sehr leicht reizbar  und dann schnell bis zu 2cm lang. Meine Fotze ist sehr breit und schön  dick, meine Spalte ist breit und meine dicken Schamlippen quellen etwa  2-3cm weit heraus. Ich liebe BHs, die meine dicken Titten richtig  präsentieren und dazu trage ich ausschließlich Strings, in allen  Ausführungen, gerne auch ouvert. Meine Kleidung im privaten ist lässig,  sobald ich aber in die Öffentlich gehe, extremgeil und zu 100%  Körperbetont. Besonders gerne trage ich entweder hautenge Klamotten  (Hosen und Oberbekleidung), oder aber extremkurze und hautenge  Kleidungsstücke. Oftmals trage ich unter meinen sehr kurzen Röcken oder  Kleidern, auch nur eine mehr oder weniger "blickdichte" Strumpfhose.  Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus, in dem es einen gemeinsamen  "Waschkeller" gibt. Dort trifft man mich in aller Regel, nur in einem  "Arschkurzen" Shirt, dass ich mir dazu schnell übergezogen habe, da ich  meiner Wohnung grundsätzlich nackt herumlaufe.  
 
So viel zu meinem Äußeren, wie schon gesagt zu Hause die graue Maus, unterwegs der zeigefreudige Vamp. Da ich seit ich 16 Jahre alt bin  durchgängig ficke, habe ich bis hierher einen unglaublichen  Erfahrungsschatz. Wie gesagt mit 16 entjungfert, mit 17 die erste  Portion Sperma geschluckt, mit 18 Analentjungfert, mit 19 das erste Mal  Sex mit 2 Jungs und mit 20 meinen ersten richtigen Gruppensex. Ab  diesem Zeitpunkt war ich als Naturgeil mit Nymphomanen Zügen bekannt,  da ich wirklich jederzeit bereit war und bin. Meine Freunde wissen  genau, wenn sie Druck "im Rohr" haben, dann können sie zu mir kommen  und ihn hier abbauen. Denn ich bin, inzwischen stehe ich dazu, eine  naturgeile - exhibitionistische und leicht nymphomane heiße  Dreilochstute. Ich bin immer tadellos rasiert, mein Arsch ist fast  immer gespült und fickbar, nach vorherigem Anruf und ich liebe es, wenn  man mich hart und geil fickt.  
 
Etwa 70% meiner engen Freunde und Bekannten, kennen meinen kompletten Körper und auch alle Ficköffnungen von mir. Die restlichen 30% kennen  zumindest 70% meiner Titten, 80% meines dicken Arsches und 40% meiner  dicken Fotze. Ich habe 4 enge Freunde, die mich regelmäßig besuchen, um  mich zu ficken, bzw. um mit mir Sex zu haben. Zweimal im Monat treffe  ich mich immer Freitagabends mit 6 Jungs zum Pokern. Okay wir Pokern  etwa 1 - 1,5 Stunden, dann sitze ich meistens schon nackt am Tisch und  anschließend haben wir dann 2-3 geilen und harten Sex. Samstags gehe  ich meistens auf die "Rolle", um mir dabei den einen oder anderen  Stecher zu suchen, zeigefreudig wie ich bin, klappt das auch immer.  
 
Bei mir im Haus wohnen 2 ältere Ehepaar und drei Singlemänner, einer von ihnen ist ein echter Hingucker. Wenn er im Waschkeller ist, dann gehe  ich immer schnell herunter, natürlich fast nackt, dabei zeige ich ihm  auch immer viel meines nackten Arsches. Doch er versuchte es nie mir  irgendwie näher zu kommen, bis ich feststellte das er Homosexuell ist,  okay, da half kein Reizen, schade.  
 
An einem Freitagabend, ich feierte mit 10 Männern und 3 Frauen in meinen Geburtstag hinein, lief das gemütliche Beisammensein etwas aus dem  Ruder. Irgendwie hatte der Abend eine komplett andere Dynamik, als alle  anderen, denn gegen 22 Uhr, waren wir alle nackt und die Männer  begannen nun damit uns durchzuficken. Man sah zuckende Frauenleiber und  Männer mit harten Schwänzen. Es dauerte nicht lange und wir Frauen  wurden immer zu dritt gefickt, was nichts Schlimmes war, da ich diese  Art von Sex sehr genieße. Aber die anderen beiden machten ebenfalls  munter mit und so war eine extremgeile Stimmung in meiner Wohnung. Alle  stöhnten und / oder schrien vor Geilheit und Lust und es roch nach  Endorphinen und Sperma und nicht nur ich war nun voll in meinem  Element. Irgendwann nachts, wir waren alle komplett durchgefickt,  knieten wir drei Frauen mitten im Raum und die Männer standen um uns  herum. Sie wichsten nun alle ihre Schwänze, um uns nun die letzte  Portion mitten ins Gesicht zu spritzen. Anschließend schauten sie uns  mit wachsender Geilheit dabei zu, wie wir uns das Sperma dann  gegenseitig aus den Gesichtern leckten und lutschten. Dann zog eine  meiner Freundinnen ihren Freund zu sich heran, lutschte ihm ein wenig  an seinem halbschlaffen Schwanz und schaute ihn dann sehnsüchtig an:  "Komm zeig ihnen mal, was unsere neue Spezialität ist!!!!" Langsam  
 
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 73 Zeilen)
| Teil 1 von 9 Teilen. | ||
| alle Teile anzeigen | nächster Teil | |
| 
   Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.  | 
|
  garibaldi01 hat 102 Geschichte(n) auf diesen Seiten.  Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten  Email: garibaldi01@yahoo.com | |
| 
 
Ihre Name:   | 
|