Der Anfang von "Die Fremde" (fm:Lesbisch, 3307 Wörter) [22/27] alle Teile anzeigen | ||
Autor: Wlutz | ||
Veröffentlicht: Jan 28 2024 | Gesehen / Gelesen: 2749 / 1728 [63%] | Bewertung Teil: 8.50 (12 Stimmen) |
Diese Gesichte hätte ich als erste Geschichte schreiben sollen. |
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
Aber sie hat es ihr bald klargemacht und sie auch in den Sex unter Frauen "eingeführt." Sie waren dann ein richtigen Paar und Lesben. Bis Manu dann auch von ihr verlassen wurde und sie in die Nähe von ihrer Schwester gezogen ist. Manu hat mir auch berichtet das sie sehr gerne mal wieder Sex mit einer Frau haben möchte.
Alex hatte für 10 Tage Nachtschicht. Er musste von 17 Uhr bis 05 Uhr arbeiten. Dann hat er bis Nachmittag geschlafen. Dann musste er aber auch bald wieder zur Arbeit.
Ich habe Vanessa besucht. Diese ganze Sache mit Manu habe ich Vanessa berichtet. Sie hörte mir aufmerksam zu und bekam große Augen. Vanessa meldete sich gleich bei "Jappy" an und stöberte auf dem Profil von Manu.
Am nächsten Abend war ich zu Hause und bei Jappy on. Ich schrieb mit Manu. Sie fragte mich ob Vanessa die Frau von meinem Paar wäre? Sie hat eine Nachricht von ihr bekommen. Ich habe gesagt, das sie es ist. Vanessa habe ich dann auch gefunden und angeschrieben.
Dann wurde es doch ein wenig verrückt! Die beiden Frauen schrieben sich hin und her. Ich habe immer von beiden die Nachrichten in Kopie bekommen. Mit der Frage "was würdest du jetzt antworten?" Vanessa wusste aber nicht das ich ihre Nachrichten von Manu bekomme und Manu nicht das Vanessa sie mir ihre schickt.
Die Nachrichten der beiden waren am Anfang "normal". Dann aber lockerer und später heiß und aufregend. Sie haben sich beide geschrieben wie sie es sich selber machen und wie es jeder mag.
Ich habe von Vanessa eine Nachricht bekommen, wo sie mir mitgeteilt hat, das sie nur noch mit einer Hand schreiben kann. Die andere ist mit was anderem beschäftigt und wäre auch zu nass zum schreiben.
Das war mir dann doch zu viel. Ich habe mich bei Manu verabschiedet und geschrieben das ich nun zu Vanessa fahre. Vanessa habe ich kurz geschrieben, dass ich in einer halben Stunde bei ihr bin.
Ohne eine Antwort von den beiden abzuwarten bin ich losgefahren.
Ich stand bei Vanessa vor der Wohnungstür und habe ihr eine Nachricht auf das Handy geschrieben. Klingeln wollte ich nicht, weil die Kinder schon im Bett waren. Es dauerte nicht lange und Vanessa machte mir die Tür auf. Sie hatte einen Bademantel an. Sie gab mir zur Begrüßung einen schönen Zungenkuss und ging in die Küche. Habe meine Tasche abgestellt und folgte ihr. Vanessa saß am Tisch und hatte den Bademantel geöffnet, ihre Beine gespreizt und ihre linke Hand war an ihrer Fotze.
"Muss schauen was Manu mir geschrieben hat." Ich habe meinen Stuhl neben ihren gestellt und mit gelesen was die beiden sich so schreiben. "Ich bin vor Geilheit schon einmal gekommen." Hatte Vanessa mir gesagt. "Aber glaube ich komme bald noch mal."
Manu schien es nicht anders zu gehen. Nun schickten sie sich Fotos, welche sie von ihren Brüsten und ihren Fotzen gemacht haben. Die Spannung stieg und stieg.
"Ich möchte deine Fotze lecken" habe ich zu Vanessa gesagt. Vanessa drehte sich auf dem Stuhl zur Seite und machte die Beine breit und schob ihr Becken nach vorne. Ich hockte vor ihren Stuhl und leckte sie.
Vanessa war richtig, richtig nass. Während ich sie mit meiner Zunge bearbeitete, lass sie mir die heißen Nachrichten von Manu vor und sagte mir was sie nun schreiben würde.
Vanessa wurde immer geiler dabei. Ich schob ihr langsam einen Finger in ihr Arschloch. Das machte sie noch mehr an.
Vanessa hatte dann einen Orgasmus auf dem Stuhl vor mir.
Manu muss es auch gekommen sein.
Beide kamen dann zu sich und stellten fest das es doch schon spät ist. Sie verabredeten sich zum schreiben für den nächsten Abend.
Ich blieb über Nacht.
Am nächsten Tag hat Vanessa alles ihren Alex erzählt. Er hörte aufmerksam zu. "Na mein Schatz" hat Alex gesagt "wenn du dich mit ihr mal treffen möchtest, dann mach das doch."
Am Abend, nach dem die Kinder eingeschlafen waren schaltet Vanessa den Laptop an. Da waren schon Nachrichten von Manu.
Beide schreiben hin und her. Vanessa schreibt ihr das sie gut massieren kann und auch gerne macht. Mit dem massieren und anderen Sachen schreiben sie. Vanessa schreibt Manu, das ihr Alex gegen ein eventuelles Treffen nichts einzuwenden hat, das der Vorschlag sogar von ihm gekommen ist.
Vanessa hat Manu geschrieben das ich neben ihr sitze und mit lese. Es war OK für sie.
Spontan erfolgte von Manu für den Übernächsten Tag für Vanessa und mich eine Einladung zu sich nach Hause. Vanessa hatte ihr geantwortet das sie es morgen mit ihren Alex abspricht.
Vanessa und ich haben uns kurz besprochen. Es geht nur wenn die Kinder in der Kita sind und wir müssten dann zurück sein um sie wieder abzuholen. Das hat Vanessa Manu auch so geschrieben und Manu war damit einverstanden. Sie verabschiedeten sich bis morgen abend.
Vanessa und ich gingen noch in das Wohnzimmer. Sie schaltetet den Fernseher ein. Es war sicher egal was da gerade lief. Wir sprachen über Manu und was uns so erwarten würde. Ich merkte Vanessa an, das sie geil wurde. Sie erzählte mir, dass Manu es sich gerne in der Badewanne mit dem Brausekopf und Wasserstrahl selber macht. Dabei ist ihre Hand in ihre Hose verschwunden und sie macht Bewegungen zwischen ihren Beinen. Es war dann sicher doch zu eng und sie zog Hose und Slip aus und streichelte sich weiter.
Bei mir in der Hose war es dann auch "eng" geworden. Vanessa meinte das ich es mir doch auch machen könnte. Vanessa lag neben mir auf dem Ecksofa und ich saß neben ihr ohne Hosen. Sie hatte ihre Beine auseinander und machte es bei sich. Ich habe es bei mir gemacht. Vanessa zog ihre Finger aus ihren Beinen und hielt sie mir vor mein Gesicht. "Möchtest du kosten?"
Natürlich wollte ich das! Wir sind dann beide noch gut gekommen.
Am nächsten Tag hat Vanessa alles mit ihrem Alex besprochen. Er hat ihr Mut gemacht mir zu Manu zu fahren. Am Abend haben Manu und Vanessa zusammen geschrieben. Alles geklärt wegen dem nächsten Tag. In welchem Ort sie wohnt wussten wir ja schon aber die genaue Anschrift hat sie uns dann noch geschrieben.
Am nächsten morgen haben wir zusammen die Kinder in die Kita gebracht und sind von dort direkt zu Manu gefahren. Es war ja doch ca 1,5 Stunden zu ihr. Aber wir haben es gut geschafft. Während der Fahrt hatte ich den Eindruck das Vanessa angespannt war.
Angekommen und wir klingeln an ihrer Tür. Manu macht uns auf. Vor uns steht eine lächelnde schöne Frau. Sie bittet uns rein.
"Ich habe nur eine kleine Wohnung" hat sie gesagt und zeigt sie uns. Eine Stube in der auch ein großes Bett steht. "Ein Schlafzimmer habe ich nicht, geht aber ach so." Küche und Bad. In dem Bad fast Vanessa an den Duschkopf und zwinkert mir zu.
In der Küche ist der Tisch für uns gedeckt. Es gibt zweites Frühstück. Wir erzählen über Jappy und wie wir uns so kennengelernt haben. Vanessa sitzt Manu am Tisch gegenüber. Es kommt keine erotische Stimmung auf.
Frühstück ist zu ende. Manu bietet Vanessa ein Glas Sekt an. Sie nimmt das Angebot an. Ich bleibe bei dem Kaffee, da ich ja dann noch fahren muss.
Die beiden Frauen sitzen sich immer noch gegen über. Reden aber sehr gut mit einander. Irgendwie traut sich keiner den ersten Schritt zu machen. Obwohl sie so geil zusammen geschrieben haben. Nach dem zweitem Glas Sekt musste ich mir etwas einfallen lassen damit das Eis bricht.
"Rutscht doch mal zusammen ihr beiden" habe ich gesagt. "ich möchte von euch doch gerne mal ein Bild haben, wo ihr zusammen zu sehen seid." Kaum hatte ich es ausgesprochen saßen sie beide mir gegenüber und nebeneinander am Tisch.
Ich holte mein Handy raus und machte ein Bilder von den Beiden. "Stoßt mal zusammen an." Sie machten es und ich ein Bild. "Gibt es dann nicht auch einen Kuss?" musste ich nachfragen. Sie gaben sich eine Kuss welcher lange dauerte und zu einem intensiven Zugenkuss führte welcher kein ende zu nehmen schien.
Das Eis schien doch nun gebrochen zu sein.
Beide tranken von den Sekt und wurden viel lockerer. Bis Manu sagte "Du hast mir doch was vom Massage geschrieben. Nur geschrieben oder kannst du es auch wirklich?"
"Klar kann ich es" hat Vanessa geantwortet. Manu fragte. "Zeigst du es mir auch? Na komm mit." Beide standen auf und Manu gab mir eindeutige Zeichen das ich ihnen folgen sollte.
In dem Augenblick wusste ich nicht wie ich mich verhalten sollte. Die beiden in der Stube verschwinden lassen und weiter Kaffee trinken. Dann kam noch ein weiters winken von Manus Hand das ich folgen soll.
Ich stand auf und bin mit in die Stube gegangen.
In der Stube gab es eine Sitzecke und nebenan ein großes Bett. Ich habe mich auf das Sofa gesetzt und die beiden Frauen gingen zu den großen Bett.
Manu machte sich bis auf ihren Slip frei und legte sich auf dem Bauch. Vanessa blieb angezogen und setzte sich auf den Bettrand. Sie begann mit der Massage. Schulter und Nacken.
Ich saß nur ca. zwei Meter von den Beiden weg und hatte alles sehr gut im Blick.
Vanessa machte eine klassische Massage wie sie es mal gelernt hatte. Es hatte nichts Erotik zu tun.
Manu war es anzumerken das sie doch mehr wollte. Sie streckte ihren Arm aus und streichelte Vanessa ihren Oberschenkel. Manu ihre Hand versuchte sie zwischen ihren Beinen zu erreichen. Das war ihr Arm aber zu kurz. Dazu saß Vanessa zu abgewannt zu ihr. Manu ihre Hand konnten aber den Hosenbund ihrer Hose erreichen. Sie versuchte von oben ihre Hand in ihre Hosen zu schieben.
Diese Situation habe ich bis heute nicht verstanden, warum Vanessa ihr nicht in irgend einer Art entgegen gekommen ist. Vanessa machte mit der Massage "Schulter / Nacken" einfach weiter.
Irgendwann gelang es Manu, die ja immer noch auf dem Bauch lag, den Hosenknopf zu öffnen und der Reißverschluss nach unten zu ziehen. Nun gelang es Manu in die Hose von Vanessa zu fassen.
Manu drehte ich auf die Seite und schob ihre Hand tiefer in die Hose von Vanessa. Meine Vermutung war das ihre Hand schon unter ihren Slip gelangt ist. Der Blick von Manu sagte so was wie "ich möchte keine Massage, ich will dich."
Die Hand von Manu war noch ein wenig zwischen den Beinen von Vanessa. Dann sagte Manu etwas und Vanessa stand auf und zog sich aus.
Nun schien alle ihre Bedenken oder Hemmungen gefallen zu sein.
Manu lag nicht mehr auf der Seite, sondern hatte sich aufgerichtet und streichelte die Haut, welche Vanessa schon freigelegt hatte.
Vanessa war nackt. Manu zog sie an sich und küsste sie. Es waren nicht nur so kleine "Küsschen", nein es waren schon heiße, intensive Küsse.
In dem Augenblick habe ich mich sehr gewundert, wie Vanessa von so zurückhaltend auf so erregend umschalten konnte. Was jetzt von ihr zurück kam.
Vanessa fiel nun über Manu her. Ihre Hände waren an ihrer Brust und Augenblicke später zwischen ihren Beinen, die Manu auch sehr bereitwillig öffnete. So hatte ich Vanessa noch nicht erlebt. Hemmungslos und in Ekstase. Einfach machen worauf sie gerade Lust hatte. Ihr Mund war abwechselnd an beiden Brüsten und saugten an ihren Nippeln und ging dann zügig zwischen die Beine von Manu. Sie hatte nun keine Slip mehr an.
Beide waren sichtbar erregt und hatten sicher vergessen, dass ich mit im Raum war. Auf keinen Fall durfte ich mich jetzt da einmischen oder versuchen mich in dem Treiben einzubringen. Ich hatte einen sehr steifen in meiner Hose. Habe mich aber sehr ruhig verhalten.
Vanessa bearbeitete Manu mit ihrem Mund und der Zunge. Dann war es so weit das Manu laut kam.
Ich hatte jetzt erwartet das Manu ein wenig Zeit braucht um zu sich zu kommen. Falsch gedacht! Manu erhob sich aus ihrer Rückenlage und legte Vanessa in die Stellung in der sie gerade gewesen ist.
Als wenn sie nie gerade einen Orgasmus gehabt hätte, überfiel sie Vanessa. Sie küsste sie und hatte aber schon eine Hand zwischen ihren Beinen.
Die Reaktionen von Vanessa, ich konnte nicht anders und musste meinen Hosenknopf aufmachen und meinen Schwanz ein wenig "Bewegungsfreiheit" lassen. Aber ich hatte immer keinen Gedanken daran irgendwie mitzuspielen. Es zu sehen oder zu beobachten war viel heißer für mich.
Manu leckt Vanessa und was ihre Finger dabei machen konnte ich nicht sehen. Vanessa war "weg"... In dem Moment wusste ich das sie vergessen hatte wo sie war und wer und was...
Dann gab es eine eigenartige Situation. Manu hörte auf sie mit ihrem Mund und Zunge zu stimulieren. Aber sie strich mit ihrer rechten Brust durch Vanessas Beine. Mit dieser Reaktion von Vanessa hätte ich nicht gerechnet. Vanessa ging in ihrer Ekstase noch einige Stufen nach oben.
Manu leckte sie weiter und Vanessa kam aber wie! So habe ich sie nur einmal in den vielen Jahren kommen sehen!!!
Manu ließ nicht von ihr ab und machte noch lange mit ihren Mund und Zunge bei Vanessa weiter. Ich hatte jeden Augenblick damit gerechnet, das Vanessa noch einmal kommt.
Aber dann stand Manu auf und zog sich an und ging in Richtung Küche.
(Diese Geschichte ist so wie ich sie schreibe passiert und wahr!)
Vanessa lag lange auf dem Bett. Irgendwann richte sie sich auf und sah mich an. Sie sagte kein Wort und zog sich langsam an.
Unauffällig habe ich meine Hose auch wieder zu gemacht.
Vanessa war angezogen und versuchte aufzustehen. Es ging nicht. Sie hatte so richtig weiche Knie und kam nicht nach oben.
Dabei habe ich ihr geholfen in eine aufrechte Position zu kommen. Aber selbständig laufen ging auch nicht. Ohne meine Hilfe hätte Vanessa die wenigen Schritte in die Küche nicht geschafft.
Dort haben wir drei noch eine Weile gesessen. Geredet wurde nicht wirklich viel. Ich hatte den Eindruck jeder musste das Erlebte erst einmal sacken lassen.
Es rückte die Zeit rann, das wir daran denken mussten die Kitis aus der Kita abzuholen. Ein wenig Zeit auf dem Rückweg brauchten wir ja auch.
Ein kurzer Abschied und Vanessa und ich saßen in Auto. Von dem was gerade gewesen ist haben wir nicht gesprochen. Ich wollte es auch nicht ansprechen und darüber reden. Vanessa hatte gerade einen guten Sex und das sollte sie für sich verarbeiten. Das war meine Meinung.
Wir fahren auf der Autobahn zurück. Vanessa sagt zu mir "nimm die nächste Abfahrt. Ich kenne eine Abkürzung. Da sind wir schneller da.
In der Gegend kannte ich mich nicht aus und bin so gefahren wie Vanessa es mir gesagt hat. An den Schildern habe ich es aber erkannt das sie recht hatte und wir nah vor unseren Ziel waren.
Doch dann sagt sie zu mir "da vorn auf dem Feldweg biegst du mal ab". Ich dachte sie kennt noch einen "Schleichweg" bis Vanessa sagt "halt mal an."
Habe ich auch gemacht, aber wusste nicht warum? Ich dachte das sie mal pullern muss. Aber habe mich geirrt!
Vanessa schaut mich an und sagt. Ich habe heute so viel erlebt und du nicht. Aber nun sollst du auch deine Belohnung für alles haben. Vanessa hat mir im Auto geil einen geblasen und alles geschluckt!!!
Wie und was möchte ich an dieser Stelle nicht weiter beschreiben. Weil "Vanessa" diese Geschichte sicher auch ein mal lesen wird. Aber es war sehr gut wie sie es gemacht hat!!!
Wir sind dann doch mit einem sehr gutem Zeitpolster angekommen und haben die lieben Kitis abgeholt und sind zu Vanessa nach Hause gefahren.
Alex, der Papa war gerade erwacht nach seiner 12 Stunden Schicht und hat uns alle herzhaft begrüßt.
Alex war doch sichtbar neugierig was gewesen ist.
Ich habe in der Zeit wo Vanessa ihm alles berichtet hat, die Kinder "bespielt" und abgelenkt.
Ein paar eindeutige Geräusche waren ja doch schon von den beiden zu hören.
Ende einer wirklich waren Geschichte.
Teil 22 von 27 Teilen. | ||
vorheriger Teil | alle Teile anzeigen | nächster Teil |
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
Wlutz hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für Wlutz, inkl. aller Geschichten Email: w.soth@gmx.net | |
Ihre Name: |