Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Eva 06 a (fm:Verführung, 1279 Wörter) [8/12] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jan 29 2024 Gesehen / Gelesen: 1672 / 1209 [72%] Bewertung Teil: 9.20 (5 Stimmen)
Geburtstagsgrüße 1

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© robby4you Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

längst zu eng war. Dieses offensichtliche erotische Spielzimmer und Evas ausgelassene Laune heizten ihm mächtig ein.

"Vielleicht sollten wir erst mal klein anfangen, bevor Du in der Lage bist, das Monster auszuprobieren", sagte Jan zu Eva, die noch immer versonnen mit dem dicken Spielzeug in der Hand vor ihm stand. Ihre prallen Brüste bebten in der roten Hebe, die Nippel standen hart über den Rand. Jan konnte sehen, wie Evas Schamlippen glänzend aus der Grotte hervorstanden. Rasch streifte er sich Polo und Bermuda ab, mehr trug er nicht. Sein praller Schwanz wippte, als er sich wieder auf das Lotterbett setzte und Eva nachzog. Sanft drängte er sie auf den Rücken, schmiegte sich an sie und verwöhnte ihre Brüste. Nebenbei hatte er sich den naturgetreuen Vibrator gegriffen, den er Eva nun langsam in den nassen Schoß schob. Sie wand sich stöhnend, als er das Gerät anstellte. Wie er rasch merkte, vollführte der Vibrator neben den reinen Vibrationen auch noch unkontrollierte Stoßbewegungen. Rasch war der blasse Körper von Eva von roten Flecken übersät, die ihre Erregung anzeigten. Ihre Lustsäfte liefen aus dem Schoß. Jan spürte die Vibrationen und Stöße, die er per Fernbedienung in Evas Schoß initiierte. Er drückte seinen Körper und den prallen Schwanz an Eva. Diese war völlig von den Gefühlen eingenommen, die die Maschine ihrem Schoß auslöste. Die wahllose Folge von Vibrationen, sanften und kräftigen Stößen sowie völligen Pausen machte sie wahnsinnig. Immer wieder schrie sie auf, wenn auf eine Pause eine rasche Abfolge von Vibrationen und Stößen folgte. Anfangs krallte sie sich dabei in das Laken, dann aber griff sie auch nach Jans Pfahl, quetschte ihn oder zog fast schmerzhaft seine Vorhaut zurück.

Inzwischen war Jan selbst so erregt, dass sich bereits erste Tropfen auf seiner Eichel zeigten. Mit einem Ruck hockte er sich über Evas Körper, fühlte an seinem Po und an seinem pendelnden Sack die Vibrationen aus ihrem Schoß, holte ihre Brüste aus der Hebe und begann sie zu kneten. Immer lauter stöhnte Eva auf, während Jans Hände rote Spuren auf ihren weißen Möpsen hinterließen. Ihre Nippel ragten hart aus den roten Vorhöfen. Gierig griff Eva nach Jans Phallus, zog ihn daran kopfwärts, wichste ihn kurz mit harter Hand, bevor sie selbst ihre Brüste zusammenquetschte und Jans Schwanz damit eine Höhle zum Ficken schaffte.

Während Jan rhythmisch zwischen Evas Titten fickte, veränderte er wiederum den Rhythmus des Vibrators. Nun war Schluss mit sanften Vibrationen. Jetzt wurde Evas Grotte von einem Stakkato harter Stöße gepeinigt. Jan fühlte, wie Evas Körper und ihn sich Wand vor Schmerz und Lust und nicht endenden Höhepunkten. Unter heiserem Stöhnen schoss er seine Sahne zwischen Evas Brüste und in ihr Dekolleté. Der Saft klatschte an Evas Kinn und spritzte bis in ihr Gesicht. "Erbarmen!" flüsterte Eva. Jan sah ein, dass sich Eva bereits ziemlich verausgabt hatte. Also stoppte er den Motor des Vibrators. Zufrieden sah er auf Eva herab, sah kleine Schweißperlen über ihre Stirne laufen, sah den Glanz in ihren türkisenen Augen sowie die Mischung aus Schweiß und Sperma auf ihrem noch immer zuckenden Körper. Sanft ließ er sich auf Eva sinken, verrieb mit seinem Körper die Flüssigkeiten zwischen ihnen und küsste sie auf ihren Mund. "Du gibst ganz schön Gas", flüsterte Eva, während sie mit ihren Fingern über seine Schultern streichelte.



Teil 8 von 12 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon robby4you hat 27 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für robby4you, inkl. aller Geschichten
email icon Email: teanet@freenet.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für robby4you:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "robby4you"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english