Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Die Casting Falle Teil 2 (Bitte vorher Teil 1 lesen) (fm:Verführung, 1640 Wörter) [2/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Feb 01 2024 Gesehen / Gelesen: 9615 / 8335 [87%] Bewertung Teil: 8.82 (114 Stimmen)
Laura lehnt die ersten Aufträge ab und wird eingeritten

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© markus1308 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

weiter wir wollen dein Fötzchen sehen. Als ich ganz nackt war hat Sven an mir rumgefummelt und gesagt ich soll mich auf Bett legen. Sie haben mir einen Vibrator gegeben. Den hast du doch bestimmt zu Hause auch, grinste mich Tom an, mach es dir selbst. Ich war total aufgeregt, wurde ziemlich schnell feucht und fing leicht an zu stöhnen. Da kam Tom zu mir nahm den Vib und schob ihn mir rein, was noch mehr stöhnen aus mir rauslockte. Er gab den Vibrator an Sven weiter und meinte besorg es der kleinen Schlampe mal. Ich lag auf dem Rücken, wand mich, mein Atmen wurde kürzer und es dauerte nicht lange bis ich unter lauten stöhnen einen heftigen Orgasmus hatte. Puuuh das war schon heftig und eigentlich hätte ich mich gerne auf den Weg nach Hause gemacht, ahnte aber schon das es nicht passieren würde.

Es gab keine Pause, ich sollte in Doggy Position gehen, Sven kniete vor mir und schob mir seinen Schwanz in Mund und ich sollte ihn blasen. Dann legte er sich auf den Rücken, komm leck mir meine Eier. Tom war hinter mir und meinte auch sein Arschloch, das kannte ich überhaupt noch nicht, ich war ziemlich zaghaft, Tom drückte meinen Kopf fest gegen Svens Arsch und irgendwann meinte der ja jetzt spüre ich ihre Zunge. Tom schob mir wieder den Vibrator in meine Spalte. Oh Gott ich wurde schon wieder geil, was auch Tom bemerkte. Sven fickte mich inzwischen in meinen Mund, als Tom Aufstand und aus der Tasche neben dem Bett eine Tube holte. Wohl Gleitcreme, Tom meinte zu mir ob ich schon mal einen Schwanz im Arsch hatte, was ich verneinte und meinte das wäre auch nicht abgemacht. Er lachte und verteilte Gleitcreme zwischen meinen Pobacken, auf einmal rieb er seinen Schwanz an meinem Po. Ich dachte gerade nein und meinte nur mit Kondom, da spürte ich seine Eichelspitze und er schob seinen Schwanz problemlos rein. Er drückte ihn immer tiefer, ich dachte das ich explodiere, der Vib war in meinem Fötzchen und den anderen Schwanz hatte ich im Mund.

Tom fickte mich in meinen Po, er schob seinen Schwanz immer wieder tief in mir rein, dann bewegte er sich nicht mehr, mit seiner Hand ging er zwischen meinen Beinen und stellte den Vibrator der in meinem Muschi war eine Stufe höher. Ich merkte das ich wieder kurz davor war zu kommen.

Diesmal noch heftiger und mitten in meinem Orgasmus hörte ich Sven sagen los auf die Knie und Mund weit auf. Da kam auch schon der erste Strahl Sperma, mir blieb nichts anderes übrig als zu schlucken. Es kamen noch 4 ordentliche Spritzer bevor er seinen Schwanz in meinen Mund steckte und ihn auszucken ließ. Ich war platt, fertig und wenn ich ehrlich bin so befriedigt wie nie zuvor in meinem Leben. Ich fragte ob ich unter Dusche könnte- Tom grinste, legte sich aufs Bett und meinte du kannst dich auf meinen Schwanz setzten.

Ich dachte erst er würde spaßen, aber er wichste seinen Schwanz der wieder hart war und stand. Komm setzt dich drauf du kleine Schlampe jetzt wird weitergefickt. Ich setzte mich mit dem Gesicht zu ihm drauf, er ging ohne Probleme rein. Er zog mich zu sich runter küsste mich und klatschte mir auf meinen Po und fickte richtig drauf los. Es dauerte nicht lange da war Sven sein Schwanz wieder vor meinem Gesicht und in meinem Mund . Auch der war wieder schnell hart, er war hinter mir, drückte mich zu Tom runter und ich spürte seine Schwanzspitze an meinem Po. Ohne Probleme schob er seinen Schwanz tief rein. Oh mein Gott was machen die mit mir. 2 Schwänze die mich fickten, ich stöhnte immer lauter.

Dann haben wir die Stellung gewechselt ich sollte mich andersrum auf Tom setzen, mit dem Rücken zu ihm. Ich spürte gerade seine Schwanz an meinem Po da zog er mich runter und sein Schwanz war bis zum Anschlag drin. Ich hielt die Luft an. Sven schob seinen Schwanz in mein Fötzchen, ich dachte mir du kannst doch nicht noch mal kommen.

Sie fickten mich durch und meine Gefühle wurden immer intensiver. Ein paar feste Stöße später explodierte ich. Stöhnte und wimmerte und schrie meinen Orgasmus raus. Die beiden hörten auf, ich viel zur Seite auf das Bett, ich war fix und fertig.

Ein Schlag auf meinen Hintern holten mich in die Wirklichkeit zurück. Los noch mal ab in Doggy ich will noch abspritzen sagte Tom.

Ich machte den Vorschlag ihn zu blasen, er lachte und meinte ich will ficken und dich vollspritzen. Ich hob meinen Po und stützte meinen Ellenbogen aufs Bett. Er schob seinen Schwanz rein zog meinen Kopf an den Haaren nach hinten und fickte mich tief und fest, ich dachte nur lass es vorbei sein.

Sein stöhnen wurde lauter, ich spürte seinen zuckenden Schwanz und dann spürte ich wie er sein warmes Sperma in mir reinpumpte. Er zog seinen Schwanz raus hielt in mir vors Gesicht und meinte mach ihn schön sauber du geiles Miststück. Ich lag auf dem Rücken da legte sich Sven wieder auf mich, küsste mich und meinte eine Ladung bekommst du noch. Er legte meine Beine hoch auf seine Schultern, seinen Eier klatschen bei jedem Stoß, ich wimmerte, was ihn scheinbar noch geiler machte, er fickte mich noch einmal richtig fest durch. Als er kurz davor war zu kommen zog er seinen Schwanz raus und steckte ihn in meinen Po.

Er war ganz tief bis zum Anschlag in mir drin als er unter lauten Stöhnen seine Ladung Sperma reinspritze. Ein paar Minuten später, ich lag auf dem Bett und war fix und fertig, sah das sich die beiden angezogen hatten, ich war froh.

Tom telefonierte: Hi Steve ja wir haben es der kleinen schön besorgt die wird die noch viel Freude bereiten und lachte laut. Ok sage ich ihr, cu und gerne mal wieder. Er meinte zu mir wenn ich gehe soll ich dir Tür zuziehen und grinste.

Ich war allein, dachte mir so ein Mistkerl, merkte wie mir das Sperma vorne und hinten rauslief, am Oberschenkel lang. Duschen war mein nächster Gedanke, aber ich schlief ein......

Soll es weitergehen ? Bitte um Feedback



Teil 2 von 2 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon markus1308 hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für markus1308, inkl. aller Geschichten
email icon Email: khve99@yahoo.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für markus1308:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "markus1308"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english