Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Die Casting Falle Teil 2 (Bitte vorher Teil 1 lesen) (fm:Verführung, 1640 Wörter) [2/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Feb 01 2024 Gesehen / Gelesen: 9641 / 8363 [87%] Bewertung Teil: 8.82 (114 Stimmen)
Laura lehnt die ersten Aufträge ab und wird eingeritten

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© markus1308 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Ich verließ die Agentur, und mir gingen 1000 Gedanken durch den Kopf. Was habe ich da gemacht, was habe ich unterschrieben? Die wollen das ich meinen Körper verkaufe.

In der WG angekommen habe ich noch mal den Vertrag gelesen und tatsächlich stand drinnen, dass ich die Film und Foto Rechte zu 100 % an STE abgebe.

Eine Rückkaufoption gab es die war mit 20.000,00 Euro festgesetzt und am Ende stand nochmal dick unterstrichen das nach 3 abgelehnten Treffen das Video veröffentlicht wird. Ich schickte den Vertrag anonym an eine kostenlose Rechtsberatung in Internet.

Freitag in der Uni konnte ich mich kaum konzentrieren, aber irgendwie freute ich mich schon auf das Wochenende. Samstagmorgen war ich entspannt bin mit einer Freundin in die Stadt, bummeln, ablenken und irgendwie war ich immer noch in der Hoffnung es macht plopp und das Ganze ist nicht wahr.

Wir tranken gerade einen Cappuccino da bekam ich ein Mail von STE. Kerstin schrieb "Hallo Laura, wir haben die erste Anfrage für dich bitte lesen und ja oder nein ankreuzen. Ich dachte mir Mist, was tun, ignorieren ? Neugierde siegte, also nachgeschaut " Hier ist Carsten 48 und beruflich in deiner Nähe. Ich habe dein Video gesehen und würde dich gerne für ein Hoteltreffen buchen".

Halbe Stunde später kam eine Mail von der Rechtsberatung: Sehr geehrte Frau B.....der Vertag enthält keine rechtsunwirksamen Klauseln und ist von beiden Parteien mit der Unterschrift akzeptiert......MIST

So gegen 17.00 wieder zurück in der WG überlegte ich und hatte eine Idee. Habe Kerstin zurückgeschrieben sorry zu spät gelesen und schrieb auch gleich das ich WE keine Zeit hätte muss lernen für die Uni. Ich war stolz, aber leider wohl etwas naiv.

Steve sagte zu Kerstin, die kleine Nutte will uns verarschen und lachte. Er schrieb mir zurück. Hallo Laura wenn du noch nicht Telegramm auf deinem Handy hast bitte runterladen, das geht einfacher + schneller. Wenn du es gemacht hast HALLO an uns senden. Ich bin die nächste Stunde erreichbar !!!

Na toll, dachte ich mir, das war wohl nichts mit meinem Plan, nachdem ich HALLO zurückgeschrieben habe kam keine Nachricht mehr.

Abends haben wir Spiele gezockt in der WG, als ich schon im Bett lag bekam ich eine Telegramm Nachricht, ich ignorierte sie, drehte mich um und schlief ein. Am Sonntagmorgen nach dem Aufstehen schrieb ich wieder nein und schickte sie zurück und gleich noch eine hinterher: bin die nächsten Tage nicht da.

Kerstin schüttelte den Kopf, Steve wusste was das bedeutet und war sauer, er telefonierte: "Hallo Tom ich habe ein neues Mädel am Start, die zickt. Ich denke die müsste eingeritten werden, ja Dreier ist ok, ja auf alle Fälle volles Programm. Hotel buche ich gleich, schicke dir die Daten.

Sonntag um kurz nach 12.00 bekam ich die Nachricht von Steve: "Hallo Laura, ich habe ein Hoteltreffen für Dich, heute 16.00 im Hotel ......Zimmer 310 und denke dran das ist die dritte Anfrage. Liebe Grüße Steve"

Arschloch !!

Ich wusste nicht was ich machen sollte, da kam noch ein Nachricht, ein Foto mit 2 Umschlägen, einer adressiert an die UNI und einer an meine Eltern. Unten drunter stand da sind USB Sticks drin. Mir wurde übel !

16.00 Uhr klopfte ich mit zittrigen Beinen an der Zimmertür 310 und es öffnete Tom, geschätzt 45 und im Zimmer stellte sich Sven vor, der auch das gleiche Alter hatte. Ich meinte das wäre nicht abgemacht mit 2 Männer, er meinte das er einen Dreier gebucht hätte. Du kannst auch wieder gehen und ich rufe in der Agentur an.

Tom meinte dann auch gleich ich solle mich mal langsam ausziehen. War irgendwie komisch als ich in BH und Slip da stand. Tom meinte los

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 104 Zeilen)



Teil 2 von 2 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon markus1308 hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für markus1308, inkl. aller Geschichten
email icon Email: khve99@yahoo.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für markus1308:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "markus1308"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english