Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Der Kunde (fm:Ehebruch, 1234 Wörter) [7/10] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Feb 11 2024 Gesehen / Gelesen: 5057 / 4179 [83%] Bewertung Teil: 9.03 (60 Stimmen)
Sie kommen sich wieder näher

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Ipsy Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Heiko

Ich saß am Pc als mir bewusst wurde wie durchtrieben meine Frau ist. Sie wußte genau das ich sie gerne mal als rothaarige geile Hexe erlebt hätte. Oft hatte ich diesen Wunsch geäußert doch immer hatte sie es abgelehnt,- und jetzt das. So wie ich in meinen Gedanken aber auch im Schach vertieft war sah ich auf einmal meine Frau mit einem nichts von Morgenmantel oder wie man diesen Fetzen nennen will, auf mich zu kam und sich auf mich setzte. Ihre Titten lagen mehr oder weniger frei vor meinem Gesicht. Scheiß Schach jetzt wollte ich meine Frau. Es war das erste mal seit Monaten das sie mich verführte Wir hatten richtig geilen Sex.

Später im Bett kuschelten wir noch und schliefen sehr schnell ein. Am Morgen wurde ich wach weil meine Frau am Schwanz saugte und als sie ihn steif hatte wollte sie von mir feste und hart gefickt werden. Anschließend duschten wir im Wohnwagen . Nachdem wir gefrühstückt hatten wollte ich aufstehen als sie mich festhielt. " Du , ist das dein ernst das du mit Maria ficken willst " ? Ich schüttelte den Kopf. " Was hast du immer mit dieser Maria? Ich habe nie gesagt das ich mit ihr ins Bett möchte ," " Aber du hastes doch selber gesagt " " Nein , ich habe lediglich gesagt das ich mir jetzt auch jemanden suchen kann. Von Maria war da nichtdie Rede ."

"Aber ich dachte ,weil du soviel mit ihr unternommen hättest " Ich nahm ihre Hand streichelte ihren Handrücken. " Weißt du ich kann es immer noch nicht begreifen wieso du dich mit Mario eingelassen hast. Und wenn ich mir vorstelle wie er dich gefickt hat dann könnte ich vor Wut und Enttäuschung platzen. Ich weiß auch das es noch nicht vorbei ist aber ich liebe dich auch wenn du mir sehr weh getan hast. Der gestrige Abend und das von vorhin haben mir gezeigt was mir in unserer Ehe gefehlt hat. Das war wieder meine Frau wie ich sie liebe.Sexy und geil.

Ellen

Ich war glücklich denn Heiko hatte mir versichert das mit Maria nichts lief und das er auch keinen Rachefick wollte. Es wäre verständlich gewesen aber ich wäre damit nicht klar gekommen . Aber wie kam er damit klar? Ichwusste es nicht. Mir blieb nur eines. Ich musste ihn an mich fesseln. Öfters verführen , wie früher , etwas abnehmen um mich wiederbegehrenswerter zu machen. Er durfte gar nicht das Gefühl bekommendas es da noch andere Frauen gab.

An unserem letzten Urlaubstag ,morgen ging es wieder nach Hause, führte Heiko mich zum Essen aus. Ein kleines unscheinbares Lokal in einer Gasse wo kaum ein Tourist hinkam. Als wir das Lokal betraten wurde er vom Wirt mit einem großen Hallo begrüßt. Auch einige andere Gäste kamen auf ihn zu und begrüßten ihn überschwänglich. Ich Begriff es nicht außer, das er schon mal hier gewesen sein musste.

Mit Maria!!!

Auch mich begrüßte man und da ich wohl ziemlich dumm aus der Wäsche geguckt hatte , kam der Wirt ( Claudio) mit ein paar Fotos die meinenMann und ihn in Boxerpose zeigte.

Später kam auch Lucia ,seine Frau angelaufen und begrüßte Heiko und mich.

Leider sprach keiner Deutsch aber schon 15 Minuten später tauchte Maria auf und sie übersetzte für uns ( Claudio hatte sie angerufen).

Verstohlen beobachte ich sie und Heiko aber ich konnte nichts Verdächtiges feststellen. Ihr Verhalten war eher freundschaftlich. Am späten Abend verabschiedeten wir uns von allen und Heiko umarmte Marie und küsste sie auf die Wange. Auch ich umarmte sie und flüsterte ihr leise ein Danke ins Ohr.



Teil 7 von 10 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Ipsy hat 41 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Ipsy, inkl. aller Geschichten
email icon Email: hartmutanders@freenet.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Ipsy:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "Ipsy"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english