| Auf dem Bahnhofsklo (fm:Schwul, 644 Wörter) | ||
| Autor: Miles | ||
| Veröffentlicht: Mar 04 2024 | Gesehen / Gelesen: 6285 / 5 [0%] | Bewertung Geschichte: 8.13 (16 Stimmen) | 
| Was man nicht alles auf der Herrentoilette des Bahnhofs erleben kann. | ||
Ersties, authentischer amateur Sex
| [ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] | 
Als ich Abends mal wieder mit dem Zug fahren wollte und auf den Bahnstieg rannte sah ich nur noch die Rücklichter des Zuges. Der  nächste Zug fuhr ihn einer halben Stunde. So lohnte es sich nicht noch  mal ihn die Stadt zu gehen. Ich hatte so einen Druck ihn meinem After  und lief ihn Richtung Bahnhofsklo. Eigentlich gehe sehr ungern auf  öffentliche Klos die sind immer so verdreckt. Auch dieser war verdreckt  das war aber nicht das einzigstes Problem. Von den drei Klokabinen war  nur die Mitte frei ich öffnete die Tür und fing an die Klobrille zu  reinigen. Dann setze ich mich auf den Sitz. Schon schoss mir die erste  wurst raus.  
 
Erst jetzt merkte ich das ihn den zwei Seitenwänden ein größeres Loch drin war. Ich drückte schnell mein Geschäft raus und putze mir den  Arsch ab. Danach drückte ich die Spülung. Als ich gerade meine Hose  hoch ziehen wollte schob sich ein Schwanz durch das linke Loch. Ich war  total verblüfft und starte auf den Riemen der schon steif war. Ich  setze mich auf den Klodeckel und schaute mir das Ding genauer an. Er  war einfach riesig und so nahm ich ihn in meine Hand. Langsam zog ich  die Vorhaut zurücke. Der Schwanz zuckte das erste mal als ich mit einem  feuchten Finger über seine Eichel fuhr. Nun entschloss ich mich ran zu  gehen und kniete mich vor den Schwanz. Lies meine Zunge über die  feuchte Eichel wandern. Wieder zuckte der Schwanz in meiner Hand. Ich  wichste mit der Hand immer weiter seinen Schwanz und meine Zunge  erkundete jeden Millimeter seiner immer roter werdende Eichel. Nun  entschloss ich mich seinen restliche Schwanz mit meiner Zunge zu  erkunden. Ich lies meine Zunge immer weiter über seinen Mast wandern.  Immer heftiger zuckte der Schwanz als ich anfing den Schwanz abzulecken  wie ein Wasserreis das taut. Nun kamen schon die ersten Tropfen aus  seinem Mast. Die wollte ich mir nicht entgehen lassen und lies die  Eichel ihn meinem Mund verschwinden. Wieder wichste ich ihn langsam mit  der Hand so das meine Zunge über seine Eichel wandern konnte. Als ich  denn ersten Saft gekostet hatte nahm ich de Rest des Schwanzes ihn  meinen Mund. Zog ihn das ihn mich rein um ihn dann langsam wieder frei  zu lassen. Meine Zunge wanderte um seinen Schwanz herum. Nun merkte ich  auch das sich noch ein Schwanz ihn meine Kabine verirrt hatte. Ich  drehte mich langsam zur Seite und fing an ihn mit einer Hand ganz hart  zu wichsen. Es dauerte nicht lange da nahm ich ihn auch in denn Mund.  Die andere Seite protestierte indem sie gegen die Wand klopfte aber ich  kümmerte mich ausgiebig um beide Schwänze. Als ich merkte das der erste  Schwanz kommen wollte lies ich ihn in meinem Mund und blies ihn bis zum  Orgasmus. Eine rissen Ladung spritze mir ihn den Mund ich versuchte  alles zu schluckein aber einiges lief seinen Mast runter. Um diesen  Saft kümmert ich mich gleich nachdem ich den letzten Tropfen aus dem  schon schlaf werdenden Schwanz rausgesaugt hatte. Als der Schwanz  saubergelegt hatte drehte ich mich um den benachteiligten Schwanz zu  verwöhnen. Der erste Schwanz zog sich zurück und ich hörte die Tür sich  öffnen. Bei dem zweiten Schwanz dauert es nicht lange bis ich die Sahne  schlucken durfte. Diesmal klappte es auch das ich alles schlucken  konnte und das reinigen gespart hatte. Nun wollte mein schon seit  langem abstehender Freund seien Spaß haben und ich schob ihn durch das  rechte Loch. Gleich schlossen sich zwei Lippen um meinen Riemen die  mich schnell zu meinem Orgasmus katapultierten.  
 
Erschöpft saß ich dann auf dem Klositz als neben mir wider die Tür aufging. Kurze Zeit später verschwand ich aus der Kabine und musste  mich wieder beeilen um meinen Zug zu bekommen. Diesmal klappte es aber  und ich erholte mich im Zug von dem geilen Erlebnis.  
 
Copyright by Miles  
 
Mil_Geo@hotmail.com 
 
| Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. | |
|  Miles hat 49 Geschichte(n) auf diesen Seiten.  Profil für Miles, inkl. aller Geschichten  Email: mil_geo@hotmail.com | |
| 
Ihre Name:  | |