Tagebuch eines heißen Girls (fm:Verführung, 2116 Wörter) | ||
Autor: garibaldi01 | ||
Veröffentlicht: Mar 09 2024 | Gesehen / Gelesen: 6303 / 4294 [68%] | Bewertung Geschichte: 8.90 (29 Stimmen) |
Ein heißes junges Girl lebt ihre Geilheit aus |
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Mein geiles Leben Teil: 1 Wie alles begann
Es war eine wunderbare und geile Zeit, die ihren Höhepunkt an meinem 18ten Geburtstag hatte. In den Jahren, bis zu meinem 18ten, hatte ich inzwischen reichlich gelernt und war sexuell bestens ausgebildet auch frei von allen Vorurteilen. Dann war der Tag der Tage, endlich 18 und somit war nichts mehr unmöglich, ich feierte mit meinen Freunden / Freundinnen in einem Kellerraum, der als Partyraum umgebaut war.
Natürlich war ich gemäßigt geil angezogen, ein langes weichfallendes T-Shirt-Kleid, dazu eine Strumpfhose nette Unterwäsche und dicke Schuhe. Aber eben auch nur gemäßigt, denn meine Eltern hatten sich für 0:00 Uhr, zum Gratulieren angesagt. So war es dann auch, sie blieben etwa 30Minuten, kaum das, sie raus waren, zogen wir Frauen uns um. Ich kam Minuten später nur noch in dem dünnen Kleid zurück, jeder konnte nun meine leicht wippenden Titten und meine harten Nippel sehen. 2 meiner Freundinnen waren direkt komplett nackt und zwei andere, hatten sehr reizvollen BHs und Strings an.
Nun ging es endlich richtig zur Sache, ich habe mich an diesem Abend von allen Jungs ficken lassen, ähnlich wie meine beiden besten Freundinnen. Da ich nicht total versaut nach Hause gehen wollte, habe ich so viel Sperma geschluckt wie nur ging, es war ein Traum. Am nächsten Morgen / Vormittag musste noch aufgeräumt werden, wozu ich in einem Jogginganzug auflief. Meine Eltern hatte ich bewusst zu Hause gelassen, denn es kamen meine 3 besten Freunde. Wir räumten alles auf, machten sauber und dann zog ich erst mich und dann sie aus, blies allen ihre Schwänze ordentlich und geil, damit sie perfekt standen. Anschließend legte ich mich auf einen der Tische, um mich nun von ihnen ordentlich durchficken zu lassen. Es war genau das, was ich jetzt noch brauchte, denn der gestrige Abend hatte mich so richtig geil gemacht. Da ich mich von meinem letzten Freund, vor einigen Wochen getrennt hatte, brauchte ich auch kein schlechtes Gewissen haben, sondern konnte meine Lust in vollen Zügen ausleben.
Nun einmal ein paar Infos zu mir, ich bin etwa 1,75m groß, habe eine ziemlich weibliche Figur, mit den Rundungen an den richtigen Stellen. Diese sind vor allem mein dicker Hintern, meine strammen / stämmigen Beine und meine dicken und großen Brüste, nun etwa D-Körbchen. Meine Brüste sind noch ziemlich feste und hängen nur leicht nach unten und zur Seite, die Warzenhöfe sind etwa 6-7cm und meine Nippel 7mm groß / dick. Meine Nippel sind sehr leicht reizbar und dann schnell bis zu 2,5cm lang und knallhart. Meine Muschi ist immer komplett und lupenrein rasiert, da steht kein Minnihaar, denn darauf lege besonderen Wert. Sie ist sehr schön breit und auch dick, meine Schamlippen quellen / hängen etwa 2-3cm weit heraus. Wenn ich besonders geil bin oder auch schon ordentlich gefickt wurde, dann sind sie fast doppelt so lang. Inzwischen bin ich jede Körperöffnung fickbar und ich liebe es auch in den Arsch gefickt zu werden, dass ist eine echte Passion von mir, genau wie ich für mein Leben gerne Sperma schlucke und / oder auf meinem Körper spüre. Ich bin das was man mit Fug und Recht Naturgeil nennen darf / kann, auch wenn ich noch nicht so alt bin wie viele andere.
Am Abend hatte ich mich noch mit einer Freundin verabredet, um einen neuen Club zu besuchen. Nach dem wunderbaren Intermezzo am Vormittag, ruhte ich mich noch ein bisschen aus, verschwand dann eine längere Zeit im Bad. Duschen - rasieren und Analdusche, dann war ich fertig fürs Schminken, normal angezogen fuhr ich mit meiner etwas größeren Handtasche dann zu meiner Freundin. Dort tauschte ich meine Kleidung komplett aus, sexy Unterwäsche, dünnere Strumpfhose, kurzer Rock, hautenge Bluse und ein Paar Snickers, so machten wir uns auf den Weg. In dem Club war schon gute Stimmung und nach etwa 2 Stunden hatte ich meine Bluse so weit geöffnet, dass man meinen Kleinen und mit Bändern verzierten Spitzen BH sehr gut sehen konnte. wir tanzten - tranken und hatten Spaß, als plötzlich wie aus dem Nichts ein etwa 1,90m großer, gutaussehender und unglaublich gut gebauter Mann vor mir stand. "Ich habe dich jetzt die letzten Stunden intensiv beobachtet! Du hast einen richtig geilen Körper und ich hoffe du bist genauso geil wie es dein Körper verspricht?!" Ich schaute ihn verdutzt und offen an und meinte in meiner lockeren Art: "Das musst du schon selbst herausfinden!"
Das er damit etwa 30 Sekunden wartete, konnte ich nicht ahnen, dann zog er mich an sich heran, griff mir an meinen dicken Arsch, und drückte mich so ganz fest gegen seinen Körper. Sekunden später spürte ich seine Lippen auf meinen und seine Zunge bohrte sich einen Weg in meinen Mund
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 128 Zeilen)
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
garibaldi01 hat 80 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten Email: garibaldi01@yahoo.com | |
Ihre Name: |