Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Später.....Später----kann es zu Spät sein (fm:Romantisch, 4741 Wörter) [5/7] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Mar 11 2024 Gesehen / Gelesen: 9462 / 8100 [86%] Bewertung Teil: 9.27 (89 Stimmen)
Der Versuch geht weiter

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Ipsy Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Karl

Als ich ihr den Namen Stefan ins Gesicht geschleudert hatte sah ich wie sie kurz zusammen zuckte. Also stimmt es , Stefan ist ihr Kollege und der sollte ihr Fickpartner sein. Wo ich ja am Ende bleiben sollte hatte ich ja nun zur genüge gelesen.

Ob sie jetzt schon mit ihm rum macht und alles andere dann für sie die Genehmigung zum Fremdficken ist ?! Bei diesem Gedanken schüttelte es mich. Was ist nur aus meiner Frau geworden?

Nach unserem Streitgespräch kam sie noch zu mir ins,Bett und wollte kuscheln und auch mehr aber ich lehnte es ab denn ich war noch verdammt müde und außerdem wollte ich nachher noch zu Robert um die Möbel auf zu stellen.

Als ich gegen 10:30 Uhr aufstand rief ich Robert an und teilte ihm mit das ich gleich kommen würde aber noch nicht gefrühstückt hätte. Es wäre kein Problem denn Heinz ist auch schon unterwegs und hätte auch noch nichts gegessen. Seine Frau würde jetzt zum Bäcker fahren und Brötchen holen.

Jetzt musste ich mir nur noch ein Taxi bestellen um unterwegs mein Auto abzuholen.

Leider verlief dieses Wochenende nicht so wie sonst. Normalerweise hätten wir heute Morgen die erste Nummer geschoben wären dann Arm in Arm eingeschlafen. So gegen 14:00 Uhr hätte ich meine Frau am liebsten wach geküsst und sie so richtig hart gevögelt. Dann , nach dem Frühstück was wir je nach dem leicht bekleidet eingenommen hätten wäre sie unter den Tisch gekrochen um mir einen zu blasen oder sie wäre zu mir gekommen und hätte sich auf meinen Schoß gesetzt um mich später zu reiten. Auf jedenfall hätten wir einen geilen Sonntag verbracht. Als Entschädigung für die ganze Woche Sexverzicht. Das war halt so wenn sie Nachtwache hat. Aber ich hatte mir ja vorgenommen mich etwas rar zu machen. Was hatte Susi zu mir gesagt. ?

Du bist immer wie selbstverständlich für sie da. Sie weiß es nicht zu wertschätzen also muss du dich etwas zurück nehmen. Auch wenn es mir schwer fiel denn ich liebte meine Frau über alles und bisher war unser Sexualleben immer auf Augenhöhe aber was ihr jetzt vorschwebte, das ging gar nicht.

Am späten Nachmittag gegen 17:45 Uhr waren wir fertig und Robert schmiss noch dem Grill an. Es gab nichts besonderes. Ein Paar Würstchen , Stangenbrot und Kräuterbutter sowie Bier dazu. Ich trank nur eine Flasche aber Heinz langte richtig zu so das ich ihn dann später nach Hause fahren musste. Gegen 19 :00 Uhr rief meine Frau mich an und wollte wissen wo ich bleiben würde. Ich erklärte ihr das es noch etwas dauern könnte und an ihrer Stimme merkte ich das es ihr nicht passte. Um 21:00 h fuhr ich dann nach Hause lud aber vorher Heinz zu Hause ab.

Am Abend setzte ich mich an den Laptop und klickte die Cuckold Seite an dort ging ich ins Forum und musste lesen was meine Frau in drei Wochen geplant hatte. Außerdem sah ich mir den Porno an den sie sich angesehen hatte den ich aber nach ein paar Minuten aus machte. Ich konnte meine Frau wirklich nicht mehr verstehen. Was war bloß in sie gefahren ? Kurz bevor ich ins Bett ging rief ich auf der Station an und es meldete sich der Pfleger Stefan. Ich ließ mir meine Frau geben . Ich wünschte ihr noch eine gute Nacht und beendete sehr schnell das Gespräch.

Mia

Meine Laune war nicht gerade die Beste als ich die Station betrat. Stefan versuchte mich auf zu heitern und als das nichts half ließ er einen dummen Spruch los.

" Na , heute wieder nichts in deine Muschi bekommen ? Soll ich dir helfen "?

" Stefan , laß den Scheiß und laß mich einfach in Ruhe."

Ich war sauer auf meinen Mann. Ich war untervögelt und geil aber ich auf wollte gar keinen Fall meinen Mann betrügen. Ich wollte es mit ihm gemeinsam erleben. Alleine schon der Gedanke daran ließ mich wieder

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 482 Zeilen)



Teil 5 von 7 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Ipsy hat 42 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Ipsy, inkl. aller Geschichten
email icon Email: hartmutanders@freenet.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Ipsy:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Romantisch"   |   alle Geschichten von "Ipsy"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english