Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Später.....Später----kann es zu Spät sein (fm:Romantisch, 20110 Wörter) [6/7] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Mar 13 2024 Gesehen / Gelesen: 10382 / 9298 [90%] Bewertung Teil: 9.46 (141 Stimmen)
Ich hoffe das Ende gefällt

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Ipsy Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Samstag

Karl

Ich machte mich fertig und auf ihre Frage wo ich hin will sagte ich ihr das Robert die Umzugshelfer eingeladen hätte. In Wahrheit wollte ich mit der Silvia treffen.

Zum Abschied gab ich ihr einen Kuß und fuhr mit dem Finger an und in ihre

Muschi. Sie reagierte relativ schnell und wurde sehr feucht. Ich stieß mit dem Finger zwei ,- dreimal tief in ihre Muschi und sie wurde richtig nass. Abschließend leckte ich den Finger ab. Ich wußte ja das es sie anmachte wenn sie sah wie ich den nassen Finger abschleckte. Tja und dann musste ich fahren.

Ich hatte mich mit der Silvia an der Eisdiele verabredet wollte aber mit ihr in den nächsten Ort fahren. Hier war es mir zu gefährlich.

    

An der Eisdiele angekommen sah ich sie da sitzen in ihren geblümten blauen Kleid. Das Dekoltee etwas tiefer ausgeschnitten welches ihre wohlgeformten Brüste gut zur Geltung brachten.  Ihre langen gewellten blonden Haare die ihr bis zur Schulter gingen umrahmten ihr ovales Gesicht und durch ihren roten Mund und ihre blaugrünen Augen die mich förmlich anstrahlten blickte ich in eine wunderschöne Frau. Ich nahm mir ihre Hand und bat sie mit mir zu kommen um in den Nachbarort zu fahren. Sie sah mich verdutzt und fragend an. Bevor sie etwas sagen konnte gab ich ihr die ,wie mir schien, passende Antwort. " Vertrau mir einfach. Ich erkläre es dir während der Fahrt." Sobald wir im Auto saßen fing ich an ihr es zu erklären." Silvia ? ,richtig ? .. also es freut mich das ich heute hier mit dir zusammen bin. Ich bin verheiratet und möchte es auch bleiben. Ich bin auch nicht auf ein Abenteuer aus. Als du deinen Spruch losgelassen hast, von wegen , du würdest mich nicht von der Bettkante schubsen.. hatte ich spontan diesen Einfall mit der Telefonnummer. Eigentlich hatte ich nicht damit gerechnet das du anrufen würdest aber ich freue mich trotzdem das du es getan hast. Ich würde gerne einen netten ganz zwanglosen Abend mit dir verbringen. Wenn du dir mehr versprochen hast dann möchte ich mich bei dir entschuldigen. Wenn du jetzt sagst ,du möchtest nach Hause dann können wir sofort drehen und ich fahre dich zur Eisdiele zurück ."

Ich konnte in ihrem Gesicht sehen wie es arbeitete. Nach ein paar Minuten lachte sie mich an. " Komm schöner Mann , auf einen schönen Abend " Und sie drückte meine Hand.

" Machst du das öfter , wildfremden Frauen deine Telefonnummer geben"?

" Nein, es war das erste Mal und ich muss sagen es hat einen gewissen Reiz, aber ich werde es nicht wiederholen. Es steht zu viel auf dem Spiel. Es passierte wirklich nur aus der Laune heraus."

Wir hatten einen wunderschönen Abend. Von Silvia erfuhr ich das sie als Krankenschwester arbeitet. Sie erzählte so einiges von ihren Kolleginnen.

" Stell dir vor ,seit einigen Wochen haben wir einen neuen Kollegen der ist 26 Jahre alt und da ist meine langjährige Kollegin die ist 40 und wie es aussieht haben die zwei etwas miteinander. Weist du , er hat ja nichts zu verlieren aber sie. Sie ist verheiratet und anscheinend sogar glücklich verheiratet. So hat sie es bisher immer erzählt. "

"Ja , was will man da als Ehemann machen"?

" Wie meinst du das "?

" Ich stelle mir gerade vor ich wäre der Ehemann und meine Frau würde mir Hörner aufsetzen. Was macht man dagegen, wenn man es nicht weiß "?

Wir redeten noch ein wenig darüber und kamen zu keinem Ergebnis. " Laß uns von etwas anderem reden , von Dir zum Beispiel." , sage ich ihr. Sie lächelt mich an und neigt ihren Kopf etwas zur Seite.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 2408 Zeilen)



Teil 6 von 7 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Ipsy hat 42 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Ipsy, inkl. aller Geschichten
email icon Email: hartmutanders@freenet.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Ipsy:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Romantisch"   |   alle Geschichten von "Ipsy"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english